Die Damen sind absolut auf Zack. Das Ambiente super. Alles sehr ordentlich und modern. Preis Leistung absolut stimmig. Wir kommen gerne wieder :-)
Fotos
Bewertungen
-
David ★★★★★
-
Melanie Michel ★★★★★
Seit langem war ich gestern mal wieder bei euch in der CSG Lounge. Wie damals schon alles sehr lecker! Selbstgemachte Mittagsgerichte und sehr viele verschiedene hausgemachte Torten und Kuchen. Die Speisen sind sehr liebevoll angerichtet. Das kleine Café liegt etwas versteckt, in einer kleinen Siedlung, für ich denke betreutes Wohnen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, euch mal zu besuchen!
-
Janosch Emilion ★★★★★
Schönes kleines Restaurant zum Kaffee trinken oder Mittagessen. Es gibt eine große Auswahl an frisch gebacken Kuchen und Torten. Auch gibt es eine kleine Auswahl an klassisch deutscher Hausmannskost sowie eine wechselnde Wochenkarte. Der Preis könnte etwas günstiger sein auch für die Getränke, aber geschmeckt hat es uns. Die Einrichtung ist sehr schön und man fühlt sich wirklich wohl. Besonders positiv ist der freundliche Service.
-
Angela Schröpfer ★★★★★
Das Essen ist phantastisch, der Service mit Hingabe und das Ambiente drinnen wie draußen immer einladend. Immer und immer wieder werden wir hier hingehen, hier ist der Gast wirklich Gast!!!
-
Jule ★★★★★
Sehr lecker Speisen, immer total liebe und aufmerksame MitarbeiterInnen. Es gibt regelmäßig wechselnde Angebote beim Mittagstisch. Auch die liebevoll dekorierten Limonaden oder Cocktails sind sehr lecker. Nachmittags gibt's leckeren Kuchen. Bei schönem Wetter kann man unter Sonnenschirmen draußen sitzen. Es ist jederzeit einen Besuch wert!
-
Dieter Hentschel ★★★★★
Für alles gebe ich hier 5 Sterne. Hier stimmt einfach alles. Service,Bedienung überaus freundlich nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckt. Man kann es jedem empfehlen.
-
Gudrun Hentschel ★★★★★
Wir hatten einen Gutschein für die Lounge und haben ihn heute nach dem 3. Anlauf einlösen können. Wir waren sehr überrascht über das gesamte Angebot. Die Höflichkeit ,Freundlichkeit der Bedingungen ist nicht zu übertreffen !!!!Vielen Dank dafür ! Preisleistung ,Sauberkeit und Dekoration laden auch auf ein Wiedersehen ein. Wir bedauern sehr ,daß es im Flemming nicht so ein Kleinod für uns gibt . Familie Hentschel
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CSg-Lounge?
Das CSg-Lounge befindet sich in der Eislebener Str. 11, 09126 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CSg-Lounge?
Sie erreichen das CSg-Lounge unter +49 371 91193441
Wie kommt man zum CSg-Lounge?
Zum CSg-Lounge gelangen Sie über den folgenden Link