Bewertungen

  1. Roya Seif ★☆☆☆☆

    Ich schreibe diese Bewertung mit schwerem Herzen, denn das, was ich erlebt habe, lässt mich bis heute nicht los. Einen Tag vor Weihnachten – an einem Tag voller Stress, unerledigter Aufgaben, familiärer Verpflichtungen und Zeitdruck – wollte ich mir nur eine kleine Auszeit gönnen. Ein einfacher Weihnachts-French, ein kurzer Termin, danach nach Hause zu meinen zwei Kindern, die auf mich warteten. Doch alles lief völlig aus dem Ruder. Stundenlanges Warten, Chaos, eine nicht fertiggestellte Arbeit, fehlende Materialien und ein Umgangston, der mich zunehmend innerlich erschöpft hat. Ich war von 16:00 Uhr bis ca. 20 Uhr im Studio – an einem der stressigsten Tage des Jahres – während draußen so vieles auf mich wartete. Der schlimmste Moment hatte jedoch nichts mehr mit Nägeln zu tun. Als die Arbeit einfach abgebrochen wurde und ich um eine Lösung bat, wurde ich nicht ernst genommen. Stattdessen machte der verantwortliche Mitarbeiter / Vorgesetzte des Studios mir gegenüber eine eindeutig beleidigende Handgeste – eine Geste, die bedeutet, man sei „dumm“ oder „verrückt“. Nicht von einem Fremden auf der Straße, sondern von jemandem, der ein Geschäft führt und Verantwortung trägt. In diesem Moment brach innerlich etwas in mir. Ich verließ das Studio mit halbfertigen Nägeln, völlig erschöpft und emotional verletzt. Zu Hause warteten meine Kinder auf mich – doch ich kam nicht mit Freude, sondern mit Tränen in den Augen und einem schweren Herzen. Eine kleine Auszeit wurde zu einem Abend, den ich am liebsten vergessen würde. Das war nicht nur ein schlechter Service. Das war ein Mangel an Respekt, Empathie und Menschlichkeit – gerade in einer Zeit, in der man besonders sensibel miteinander umgehen sollte. Ich kann dieses Studio nicht empfehlen.

  2. Eddy ★★★★★

    Ich war schon 2 mal bei Nati und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr ruhig und ist dabei trotzdem schnell und sehr gründlich. Ich bin bei anderen Studios schon oft mit blutigen Fingern rausgegangen, aber hier nicht. Es ist eine ruhige Atmosphäre und es wird nicht laut auf vietnamesisch geredet, wie häufig in anderen Studios. Hier kann man wirklich entspannen.

  3. Tamara ★★☆☆☆

    Bin spontan vorbei und hatte Glück und wurde direkt drangenommen, das und die schöne Einrichtung ist leider das einzig positive. Ich habe einfach nur Natur (Acryl) machen lassen und dafür wurde dann 10€ Aufschlag verlangt, weil ich scheinbar irgendwas extra hatte (wonach ich aber nicht gefragt hab oder andersrum ich gefragt wurde ob ich das will) und dann ist bereits nach einer Woche die obere Schicht abgekracht. Nach nun 2,5 Wochen hat sich das auf in Summe 4 Nägel ausgeweitet. Das ist mir noch nirgends so passiert. Und dafür ist mir der Preis mit 41€ wirklich zu hoch, im Vergleich zu anderen Studios.

  1. Alisa ★★★★★

    Spontan für den nächsten Tag einen Termin bekommen, der Laden ist ästhetisch eingerichtet und sauber. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und unglaublich gründlich gearbeitet. Ich hatte eine Pediküre (Massagesessel, Fußbad, Hornhautentfernung, Peeling und Shellack) sowie Maniküre (Entfernen alter Lack und neu lackiert mit Shellack) für insgesamt 95€ Dauer ca. 2-2,5h

  2. Borkica ★☆☆☆☆

    Ich war in diesem Salon, um meine Nägel machen zu lassen. Ich wurde ohne Termin angenommen und musste nicht lange warten – das war positiv. Leider hörte dort das Gute auf. Die Mitarbeiterin, die meine Nägel gemacht hat, hatte zitternde Hände und ich konnte sie kaum verstehen. Kein einziger Nagel hat die gleiche Form. Besonders die beiden Daumennägel sind völlig unterschiedlich in Größe und Form. Obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, hat sie nichts unternommen. Die Farbe wurde schlecht aufgetragen und die Nägel sehen aus, als wären sie schon vor Wochen gemacht worden. Einfach nur enttäuschend. Ich kann den Salon nicht empfehlen.

  3. Ira Sem ★☆☆☆☆

    Nicht zu empfehlen. Ambiente: Sehr dreckig. Kunden werden an die Plätze gesetzt, wo noch die abgefeilten Nägel von dem Kunden zuvor rumliegen. Freie Plätze werden nicht aufgeräumt, da Hygiene hier scheinbar niemanden interessiert. Nagelform: Jeder Nagel sieht irgendwie anders aus (z.B Länge nicht identisch, manche sind recht schief). Die Mitarbeiterin hat sich zwar bemüht, aber nach ein paar Anmerkungen habe ich es auch aufgegeben und mich damit abgefunden, dass es nicht so wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Zum ersten Mal wurde ich bei der Maniküre sogar geschnitten. Das muss man erstmal schaffen. (Tut übrigens noch die Stunde danach weh) French: Eine gerade Linie zu ziehen ist wohl herausfordernder als ich dachte. Ich rate allen deswegen sicherheitshalber immer nachzufragen, ob dir Person das kann. (Mit der Hoffnung, dass diese Sie nicht anlügen wird) Fazit: außer Öffnungszeiten von 10 bis 20 Uhr gibt es hier leider keine weitere Vorteile. Wer sich bei der Maniküre entspannen möchte und ein schönes Ergebnis erwartet, sollte lieber woanders gehen.

  1. Iman Baissa ★★★★★

    Ich war jetzt nun schon 3 mal in der Cocoon Lounge in der Altmarkt-Galerie. Jedes mal war ich super zufrieden! Dankeschön an Thao, die mir diese Nägel gezaubert hat, super schönes Ergebnis. Ein Getränk habe ich diesmal sogar auch bekommen. Ich komme gerne wieder ✨

  2. Zoe W. ★☆☆☆☆

    Ich habe mir ein Mal meine Gelnägel machen lassen und ich fand es gar nicht gut. Die Nageldesignerin hat mich fünf mal mit dem Fräser geschnitten; davon einmal richtig in die Fingerkuppe sodass es gleich geblutet hat. Daraufhin gab es leider kaum Reaktion. Nach drei Tagen ist mir das erste Stück vom Nagel abgebrochen und nach einer Woche ging die Farbe von mehreren Fingern ab. Ich habe fürs Auffüllen, für French und einer Schneeflocke auf dem Finger 51€ bezahlt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cocoon Lounge?

Das Cocoon Lounge befindet sich in der Webergasse 1, 01067 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cocoon Lounge?

Sie erreichen das Cocoon Lounge unter +49 351 41787118

Wie kommt man zum Cocoon Lounge?

Zum Cocoon Lounge gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements