Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Geschmacklich echt sehr gut.
Fotos
Bewertungen
-
Julius Nagler ★★★★★
-
Oliver Stoll ★★★★★
Essen super, Bedienung sehr freundlich... Preis Leistung super, wir kommen gerne hier her....
-
Meli89 ★★★★★
Super freundliches Personal, man fühlt sich sofort willkommen. Schönes schlichtes Lokal in dem man sich wohlfühlt da es nicht zu überladen ist. Das Essen war einfach nur mega lecker. Uns und unseren Kindern hat es sehr gut geschmeckt.
-
Ralf Gerstner ★★★★★
Eine Überraschung was möglich ist wenn man seinen Beruf liebt und es den Gästen auch zeigt. Ein anderer Eindruck als bei vielen anderen Besuchen in griechischen Restaurants. Keine Götter an der Wand sondern ein Bezug auf Griechenland und seine Natur mit einem Bezug zu Olympia. Hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist sehr gut und der Besitzer nimmt sich auch die Zeit neue Gäste wie Freunde zu behandeln. Das Essen überrascht und es ist sehr gut gewesen. Auch die Karte ist nicht überladen mit Speisen sondern es ist eine kleine Auswahl und das reicht. Man merkt das die Speisen frisch zu bereitet werden und der Hinweis dazu steht auch in der Karte. Preis und Leistung sind im Einklang. Gern besuchen wir die Taverne wieder und natürlich wird sie auch weiter empfohlen. Danke für den schönen Abend und die herzliche Bewirtung.
-
Sophie ★★★★☆
Essen war fantastisch und auch der Preis war vollkommen in Ordnung. Die Bedienung macht einen tollen Job. Punktabzug für die nicht ganz sauberen Sanitär Anlagen. Ansonsten ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.
-
GELB82 ★★★★★
Es waren sehr schöne, erste Eindrücke. Der Service war einfach super, Getränke & Speisen waren verdammt lecker. Ich hatte als Vorspeise Muscheln und zum Hauptgang wählte ich Lammrückenspies, es war einfach nur köstlich.
-
Bibi Weseloh ★★★★★
Einer der wenigen Restaurants, denen ich gerne 5 Sterne gebe! Nein, hier gibt es kein Schnickschnack! Hier bekommt man sehr gutes griechisches Essen, keine riesige Karte, aber dafür ist das Essen extrem lecker. Hier bei unseren Griechen bekomme ich keine kalte Vorspeise mit roter Beete, Sesam, Knoblauch und Schafkäse. In der ich mich am liebsten gesuhlt hätte! Halt mal etwas anderes als das Altägliche was man sonst so beim Griechen isst. Mir hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt! Die Einrichtung ist hübsch aber nicht übertriebe, dazu noch sehr nettes Personal und ein herzlicher Chef der sich noch selber um seine Gäste kümmert! Wir waren schon vor fünf Jahren da und er ist uns so gut in Erinnerung geblieben das wir gesagt haben, sollte es uns nochmal in diese Gegend verschlagen, gehen wir da Essen! Und wir haben es wieder getan und nicht bereut! Reservierung empfohlen, Parkplätze am Haus vorhanden. Einfach toll da! Gerne wären wir öfter da, wie schade :-(! Und nein, so leer wie auf dem Bild war es nicht, da hat sich wohl eine Gruppe angemeldet, das Restaurant war sehr gut besucht!
-
Bibi “Bibi W” Weseloh ★★★★★
Einer der wenigen Restaurants, denen ich gerne 5 Sterne gebe! Nein, hier gibt es kein Schnickschnack! Hier bekommt man sehr gutes griechisches Essen, keine riesige Karte, aber dafür ist das Essen extrem lecker. Hier bei unseren Griechen bekomme ich keine kalte Vorspeise mit roter Beete, Sesam, Knoblauch und Schafkäse. In der ich mich am liebsten gesuhlt hätte! Halt mal etwas anderes als das Altägliche was man sonst so beim Griechen isst. Mir hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt! Die Einrichtung ist hübsch aber nicht übertriebe, dazu noch sehr nettes Personal und ein herzlicher Chef der sich noch selber um seine Gäste kümmert! Wir waren schon vor fünf Jahren da und er ist uns so gut in Erinnerung geblieben das wir gesagt haben, sollte es uns nochmal in diese Gegend verschlagen, gehen wir da Essen! Und wir haben es wieder getan und nicht bereut! Reservierung empfohlen, Parkplätze am Haus vorhanden. Einfach toll da! Gerne wären wir öfter da, wie schade :-(! Und nein, so leer wie auf dem Bild war es nicht, da hat sich wohl eine Gruppe angemeldet, das Restaurant war sehr gut besucht!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Taverne Hellas in Thum?
Das Taverne Hellas in Thum befindet sich in der Chemnitzer Str. 86, 09419 Thum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Taverne Hellas in Thum?
Sie erreichen das Taverne Hellas in Thum unter +49 37297 769991
Wie kommt man zum Taverne Hellas in Thum?
Zum Taverne Hellas in Thum gelangen Sie über den folgenden Link