Von mir keine Empfehlung. Angefangen von den Garderobenpreisen über die Bewirtschaftung, vor und in der Pause der Veranstaltung, mit langen Wartezeiten, dazu noch mäßige Akustik und als Abschluß noch eine gut 20 minütige Wartezeit an der Garderobe haben den Abend nicht in guter Erinnerung gehalten. Schade für das altehrwürdige Haus.
Fotos
Bewertungen
-
Andreas F ★★☆☆☆
-
Tino Koltermann ★★★★☆
Der "Stern" ist eine sehr gut ausgestattete und moderne Veranstaltungshalle. Keine störenden Säulen oder Pfeiler im Weg, welche einem die Sicht versperren könnten. Allerdings könnte man vielleicht die Sitzreihen versetzt stellen, denn wenn jemand großes vor einem sitzt, dann sieht man kaum etwas auf der Bühne, da der Saal eben ist. Ebenso wurde man darauf aufmerksam gemacht, man sollte doch seine Jacke in der Garderobe abgeben oder sich drauf setzen...wenn ich dort nun aber meine Wertsachen drin habe, möchte ich das doch gerne bei mir haben. Alles in allem ist der "Stern Riesa" aber eine tolle Veranstaltungshalle.
-
Marcel Czwalinna ★★★★☆
Die Location ist super,aber die Veranstaltung mit dem wrestling was echt schlecht gemacht. Die bestimmten special Effekts fehlten einfach und man hat den Unterschied gesehen. Wir waren mit Freunden und der Preis hatte uns schon abgeschreckt, denn es war zu günstig . Leider nie wieder obwohl die Schausteller es nicht verdient haben.
-
Rena ★★★☆☆
Der schöne traditionelle "stern" ist leider in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre mal nötig. Bei Veranstaltungen muss die Garderobe abgeben werden, dafür werden 2 € kassiert, ob man will oder nicht. Die Stühle, welche bei Veranstaltungen aufgestellt werden, sind alt, abgegriffen, unbequemen und unansehnlich. Es gibt einen Getränkeausschank, aber das war es schon. Wer einen kleinen Imbiss möchte, wird enttäuscht. Zur Dinoausstellung waren die Toiletten zwar geöffnet, jedoch kein Licht vorhanden. Es wurden die Telefone genutzt, um Licht zu haben. Lieber Veranstalter, schaut euch mal die Börse Coswig an. Diese bietet sogar eine super Gastronomie, welche der "stern" ja früher auch mal hatte!
-
F. Block ★★★★☆
Waren hier zu einem Weihnachtkonzert. Gute Akustik. Gute Orga bei den Getränken. Dafür lange Wartezeit zum Ende an der Garderobe. Meines Erachtens recht enge Sitzanordnung. Nur wenige Parkplätze direkt vor der Halle.
-
Gabriel Mühle ★★★★☆
Die Künstler waren super. Die dunkelblaue Bestuhlung ist Körperverletzung, ständig diesen harten Knopf im Rücken. Wir wussten um die Parkplatzsituation und haben gleich auf dem Rathausplatz geparkt (war zu dieser Zeit kostenlos)
-
Andy Rei ★★★★★
Sehr gute Stadthalle für Veranstaltungen jeder Art. Nicht zu groß, aber groß genug um eine schöne Atmosphäre zu bekommen. Ist wirklich ein schönes Erlebnis wenn man Karten bekommt.
-
Andreas Berner ★★★★★
Februar 2023. Mit der Jürgen von der Lippe auf Tour in der Stadthalle Stern in Riesa. Ganz herzlichen Dank für die Professionalität, Freundlichkeit und die gute Betreuung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stadthalle "stern" Riesa?
Das Stadthalle "stern" Riesa befindet sich in der Großenhainer Str. 43, 01589 Riesa, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stadthalle "stern" Riesa?
Sie erreichen das Stadthalle "stern" Riesa unter +49 3525 60110
Wie kommt man zum Stadthalle "stern" Riesa?
Zum Stadthalle "stern" Riesa gelangen Sie über den folgenden Link