Bewertungen

  1. Mumum ★★★☆☆

    Das Programm „Rentner Horror Picture Show“ war sehr kurzweilig. Das Essen war geschmacklich gut, nur für den Preis recht wenig. Jetzt der wirklich negative Aspekt: das Radeberger „Bier“ ist weder aus der Flasche noch vom Faß genießbar. Es gibt leider keine Alternative zu dieser Industrieplempe.

  2. W Sc ★★★★★

    Mal richtig abschalten und lachen! Gastronomie hat auch geklappt! Für jeden etwas, ganz kleine oder große Portionen! Immer wieder!

  3. Ulf-Dieter Günther ★★★★★

    Wer Spass am Boulevardtheater ist hier am richtigen Ort. Parkplätze hinter den Haus. Gegessen habe ich nicht, es gibt aber ein kleine, feine Karte. Es ist auch möglich zu der Karte ein Menü zu ordern.

  1. Luzie Lu ★★★★★

    Einfach genial, viel gelacht. Nur die Kellner sind etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr mundfaul. z.B beim Kassieren: "30"! Ja was eigentlich? Kohlen oder doch Euro?

  2. Conny W. ★★★★★

    Schon der Empfang war herzlich und man fühlte sich gleich willkommen. Wir waren das erste Mal dort und es wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben. Das Essen war sehr gut und von der Zeit her genau richtig. Das Personal ist sehr fleißig und flink und überaus zuvorkommend. Die Preise sind angemessen. Vom Inhalt des Theaterstücks möchte ich nicht berichten, da ich sonst die Spannung verderben würde. Schaut es euch an. Die Schauspieler sind mit viel Herzblut dabei. Die Texte sind sehr gut zu verstehen. Die Musik ist passend. Jedenfalls haben wir herzhaft gelacht. Von uns eine eindeutige Empfehlung!

  3. Antje Scheidemantel ★★★★★

    Ein unbedingte Muss. Baulich ein tolles Theater. Wer mal richtig und gesund lachen will ist dort bestens aufgehoben. Essen und Trinken vor und während der Vorstellung kein Problem. Nette Bedienung!

  1. Michael Nuts ★★★☆☆

    Schwipsbogen4 mit Weihnachtsmenü Das Theater hat einen schönen Festsaal und das Personal war auf zack, wie auch gut organisiert. Die Sitzanordung mit dem seitlich zur Bühne sitzen, ist Geschmackssache, wurde aber vermutlich für die 288 Gäste so optimiert. Das Essen insbesondere der Hauptgang war nur Durchschnitt, Vorspeise und Nachtisch OK. Das Stück Schwipsbogen4, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, war nicht lustig und die Story flach. Vielleicht lacht es sich erst als Großteil der 50+ Gäste bei diesem Stück. Ambiente 3 Sterne Service 5 Sterne Essen 3 Sterne Theaterstück 1 Stern Preis/Leistung 2 Sterne Fazit: Als Gast zum ersten Mal in Summe eher "geht so". Würde ohne Menü, bei geringerer Belegung und einer künstlerisch anspruchsvolleren Darbietung wiederkommen.

  2. Sven M. ★★★★★

    Sehr schöne Räumlichkeiten, Theaterstück war sehr gut, wie auch die Getränke. Das Weihnachtsmenü hat noch Luft nach oben, speziell das Rotkraut. Alles in allem knappe 5 Sterne.

  3. Anett Kühn ★★★★★

    Alles sehr gut organisiert wie haben vor Beginn des Programms gut gegessen, die Preise sind im mittleren Bereich. Ein Radeberger Bier (0,4 l) nicht unbedingt günstig - aber gut. Der Saal ist sehr ansprechend, das Programm war ausgesprochen unterhaltsam. Alles in Allem ein sehr schöner Abend und ein Besuch unbedingt empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Radeberger Biertheater?

Das Radeberger Biertheater befindet sich in der Hauptstraße 62, 01454 Radeberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Radeberger Biertheater?

Sie erreichen das Radeberger Biertheater unter +49 3528 487070

Wie kommt man zum Radeberger Biertheater?

Zum Radeberger Biertheater gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements