Wie immer sehr nett und gutes essen! Guter Kuchen und Eis ebenso.
Fotos
Bewertungen
-
Klaus H. Müller ★★★★★
-
Gabi “Susi 50” ★★★★☆
Das Restaurant liegt an der Straße, hat einen kleinen Gästegarten mit Kleintieren und Minispielplatz. In der Gaststätte ist es urig und gemütlich. Es gibt Hausmannskost und Fast Food, auch Eis kann man kaufen. Wir hatten Schnitzel in verschiedenen Variationen, das hat sehr gut geschmeckt.
-
Tim Natzschka ★★★★★
Absolut empfehlenswert! Dieses wunderbar gemütliche Gasthaus strahlt eine familiäre Herzlichkeit aus, die man sofort spürt. Wir sind schon oft vorbeigefahren und haben uns heute endlich getraut, einzukehren. Obwohl es schon später Mittag war, wurden wir selbstverständlich und sehr freundlich bedient. Man merkt, dass hier oft viel los ist – das Telefon für Vorbestellungen klingelte ununterbrochen. Das Essen war einfach nur köstlich, liebevoll zubereitet und offensichtlich hausgemacht. Selbst das Kinderessen war mit viel Liebe und sehr lecker zubereitet. Beim nächsten Mal müssen wir unbedingt zum Kaffeetrinken wiederkommen, denn die Torten und Eissorten sahen wirklich fantastisch aus! Ein weiteres Highlight ist der niedliche kleine Garten nebenan, der mit einem kleinen Spielplatz und Hasen zum Beobachten besonders für Kinder toll ist. Einziger kleiner Wermutstropfen ist die Straße direkt vor der Tür, auf der teilweise recht schnell gefahren wird. Davon abgesehen ist dieses Gasthaus aber eine absolute Perle!
-
Rene Weiße ★★★★★
Bin heute zum Kaffeetrinken eingeladen gewesen und ich war begeistert. Sehr schönes Ambiente super nettes Personal ganz leckere selbstgebackene Kuchen und Torten und der Eisbecher ein Traum da schmeckt man dass das Eis aus eigener Herstellung kommt.Nicht zu vergessen der Tolle Blick nach Annaberg und unser schönes Erzgebirge.Ich kann jeden nur empfehlen der hier vorbeikommt einmal reinzugehen.
-
Maik ★★★★★
Hübsches Restaurant mit tollen und leckeren Essen, auch die Kuchen und Torten sahen sehr appetitlich aus, welche wir aber nicht probiert hatten. Sehr nettes und freundliches Personal. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
-
Ru Wi ★★★★☆
Schöner Ort mit wunderbarem Blick in die Landschaft mit Thermalbad Wiesebad. Das Eis schmeckte sehr gut.
-
Sylvia ★★★★★
Sehr schöne Gaststätte. Wir haben Eis gegessen und konnten zwischen 22 Sorten wählen. Alles liebevoll gestaltet.
-
Angelika Fischer ★★★★★
Der Gastraum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war lecker, gut gewürzt. Es gibt eine riesige Auswahl an Eissorten, selbst hergestellt.
-
Thomas Mögel (Sterne70) ★★★★★
Sehr modern eingerichtet und exzellente Speisen. Die Begrüßung und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Das Eis ist ebenfalls sehr zu empfehlen, vor allem heidelbeere ist ein Gedicht. Im gesamten stimmt das Preis - Leistungsverhältnis.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kalter Muff?
Das Kalter Muff befindet sich in der Am Kalten Muff 1, 09488 Thermalbad Wiesenbad, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kalter Muff?
Sie erreichen das Kalter Muff unter +49 3733 542346
Wie kommt man zum Kalter Muff?
Zum Kalter Muff gelangen Sie über den folgenden Link