Ich war mit einer Freundin in diesem Salon, um unser Gel entfernen zu lassen – und wir sind beide absolut schockiert! Anstatt einer schonenden Entfernung wurden unsere Nägel komplett zerstört. Der Techniker hat viel zu stark gefeilt, sodass unsere Nägel jetzt extrem dünn, schwach und schmerzhaft sind. Jeder Handgriff tut weh, und es wird Monate dauern, bis sich unsere Nägel wieder erholen. So etwas darf in einem seriösen Studio nicht passieren. Wir sind nicht nur enttäuscht, sondern auch wirklich verärgert über die mangelnde Professionalität und Sorgfalt. Ich kann diesen Salon auf keinen Fall weiterempfehlen!
Fotos
Über
Nguyen Nails in Jena, Deutschland, ist ein Ort, an dem ich vor zwei Monaten war. Ich habe mir Acrylpulver-Nägel machen lassen und war so, so, so zufrieden.
Bewertungen
-
Rasha Zaher ★☆☆☆☆
-
Jennifer Engelhardt ★★★★★
Top!!! Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren in dieses Nagelstudio und bin sehr zufrieden. Meine Nägel sehen immer sehr sauber und ordentlich aus. Auf Terminwünsche wird gut eingegangen und preislich ist es auch völlig okay. Die Jungs sind total nett und meine Nägel halten sehr lange!!! Danke dafür.♥️
-
Nevin Bichou ★☆☆☆☆
Normalerweise ging’s immer schnell und die Nägel sahen danach top aus. Ich war am 18.11 da und hab eine komplette Katastrophe auf die Nägel drauf bekommen. Hab mich auch mehrmals gemeldet und gesagt, dass es mir gar nicht gefällt. Die Nägel waren viel zu dünn, einer ist mir nach 5 Tagen abgebrochen, der nächste Nagel nach 8 Tagen. Das french war nicht sauber gemalt und ein schwarzer Fussel wurde eingearbeitet. Man hat meine Naturnägel unter dem künstlichen durchschimmern gesehen. Die Nägel an der einen Hand waren ca. 1-2mm länger als die an der anderen. Mir wurde am Ende an der Kasse ein Rabatt von 5€ angeboten. Die Nägel sahen aus wie von einem Anfänger. Ich war echt gerne im Studio aber verzichte zukünftig darauf, anstatt mich dann zu ärgern. Anhand der Bilder sieht man auch, dass die Nägel kaum bzw. nicht rausgewachsen sind und trotzdem so schnell abgebrochen sind. Man sieht auch die ganzen Liftings an jedem Finger.
-
Jenny ★★★★★
Bin jahrelanger glücklicher Nagelstudio Kunde. Alle sind super freundlich und gehen ohne Probleme auf Wünsche ein. Meine Nägel sind immer sehr sauber und schön gearbeitet. Oftmals werden mir auch auf Anfrage Designs vorgeschlagen, die meiner Vorstellung zutreffen. Habe bereits mehrere Studios getestet (auch in Berlin) und bin von diesem hier total begeistert. Keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat. Kann es nur wärmstens empfehlen!!! Danke für eure tolle Arbeit und liebe Art, ich fühle mich sehr wohl. :)
-
Peggy Schwarz ★☆☆☆☆
Ich war zum Wimpern auffüllen. Es wurde leider überhaupt nicht mit mir kommuniziert. Ich äußerte selbstständig nach einer Zeit das ich 1:1 und so dezent wie möglich haben möchte. Das Resultat war dann leider nicht das was ich erhoffte und an der Kasse gab es ebenso eine böse Überraschung. Auch wenn es ab Preise sind, muss man doch vorher mit Kunden kommunizieren was es für Mehrkosten werden und vorallem was man möchte. Im liegen wurde es ziemlich kühl und die Spinnweben an der Decke haben alles nicht besser gemacht. Einmal und nicht wieder.
-
Dorothea Staub ★★★★★
War jetzt schon mehrere Male da und war jedes Mal begeistert! Machen ihre Arbeit sehr gründlich und bemalen die Nägel vor allem sehr präzise, wenn es eine Vorlage gibt. Und vor allem ist mir noch nie ein Nagel abgebrochen!
-
Katharina B. ★★★★★
Ich war vor zwei Monaten bei Nguyen Nails und habe mir Acrylpulver Nägel machen lassen und war so, so, so zufrieden! Die Nägel haben komplette 5 Wochen gehalten, es gab auch keine Anzeichen, dass sie zeitnah abbrechen würden oder so (habe sie mir dann auch dort wieder für 15€ entfernen lassen). Die Atmosphäre ist vielleicht ein kleines bisschen unentspannt, aber auch kein Problem. Ich habe insgesamt 50€ für die Neumodellage gezahlt, der Preis hat sich bei der Qualität sehr gelohnt! Würde ich immer wieder dort machen lassen :)
-
Ksenia Martinovich ★☆☆☆☆
Am 23.06 hatte ich einen Termin für eine Fußpflege + Pediküre. Das Ergebnis ist gut auf den Bildern zu sehen. Die Nagelfeile, Schere etc waren nicht hygienisch verpackt , sondern lagen einfach auf dem Tisch (die Sauberkeit ist fraglich). Die Fußhornhaut wurde mit einer Klinge „abrasiert“ und nicht abgefeilt.. Die Haut um die Nägel rum wurde kaum bearbeitet, nur grob zerrissen geschnitten, sodass ich an meinen beiden Großzehen geschnitten wurde und es hat geblutet. Als ich gefragt habe, dass die Stele desinfiziert wird, hat die Frau mich gar nicht verstanden und weiter gemacht. Dann hat ihr Kollege meine Bitte übersetzt, aber sie hat weiter meine Nägel lackiert. Nach dem zweiten Mal als der Kollege sie angesprochen hat, hat sie tatsächlich die Stelle desinfiziert. Ich hatte das Gefühl, dass alle Gegenstände, Handtücher (keine Ein-Weg Servietten!) und sogar die Zewa-Blätter (damit hat die Frau mir die blutende Stelle abgetrocknet) schon benutzt, nicht desinfiziert und nicht hygienisch waren, was bei den kosmetischen Behandlungen so wichtig ist!!! Das Ganze hat 57€ gekostet, was ich komplett unfair finde. Leider hatte ich meine Meinung nicht direkt vor Ort geäußert, sondern bezahlt und einfach gegangen. Ich war total schockiert. Ich hoffe, dass meine Bewertung gelesen wird und es wird darauf reagiert. Und ich hoffe, dass ich nach der Behandlung keine Infektion bekomme. Der Salon ist echt einer der schlechtesten Erfahrungen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nguyen Nails?
Das Nguyen Nails befindet sich in der Leutragraben 1, 07743 Jena, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nguyen Nails?
Sie erreichen das Nguyen Nails unter +49 176 80544611
Wie kommt man zum Nguyen Nails?
Zum Nguyen Nails gelangen Sie über den folgenden Link