Ich war begeistert von meinem Besuch bei Burgerheart Dresden! Die Burger waren unglaublich lecker, frisch zubereitet und perfekt gewürzt. Besonders die Auswahl an Beilagen und Saucen hat mir gefallen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm. Ich komme definitiv wieder und kann Burgerheart jedem empfehlen, der Lust auf richtig gute Burger hat!
Fotos
Bewertungen
-
Silko Zuschke ★★★★★
-
Lisa Ehrenreich ★★★☆☆
Das Ambiente ist schön. Wir haben in einer schönen Ecke gesessen, die vermutlich dazu führte, dass wir fast 30 Minuten warteten, bis wir unsere Bestellung aufgegeben haben. Der Burger war nicht schlecht, aber fast kalt, wie auch der bestellte Cappucino. Das Servicepersonal war leider nicht besonders aufmerksam. Schade.
-
Reeni ★★★☆☆
Waren Wochentags und wollten uns zum Mittag (circa 13Uhr) Burger zum Essen mit nach Hause nehmen..Bestellung ging recht schnell,da wir die einzigsten waren.. Für den Geschmack eines "Durchschnitt" CheesBurger's sind mir 11,90Eu/pro Burger.. eigentlich ganz schön teuer!
-
Hermine Wesiger ★★★★☆
Cooler Burger Place, große Auswahl an Speisen überzeugt! wenn man mal etwas kleineres sucht als Peter pan oder Fast food places. Leider trifft es für meinen Geschmack Preis Leistung nicht so. Personal zum Teil überfordert beim beantworten der Fragen zum Menü, Toilettengeruch im Eingang und Pommes sind zzgl. zum Bürger, kosten extra. Geschmacklich ok. Ich hatte einen No meat chicken burger mit coleslaw als side. Das Brötchen war etwas trocken aber ganz gut. Die Limo etwas unliebsam hergerichtet. Das Ambiente ist auch in Ordnung. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel, modern schwarz gehalten.
-
Sascha Mattern ★★★★☆
Im Burgerheart kann man in angenehmer Atmosphäre schön sitzen und die Bedienungen sind überaus freundlich. Das Essen hat mich dagegen nicht überzeugt: Der Burger kam lauwarm an und war für den Preis auch ziemlich mickrig.
-
Andre ★★★★☆
Bringt auf jeden Fall viel Hunger mit. Die Fritten allein sind für manche schon ein "großes" Hauptgericht. Preise würde ich als gehoben einstufen, aber absolut in Ordnung bei dem was man bekommt.
-
Hoier Chayenne ★★★★★
Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Auch nur kurze Wartezeit und sehr tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur zu empfehlen ist sehr schön dort. Große Auswahl an Essen und leckere hausgemachte Getränke!
-
J. G. ★★★★★
Ein tolles Restaurant mit wunderbaren Mitarbeitern. Wir sind schon dad 2. mal hier und die Burger sind immer wieder spitze. Der 'oh my goat Burger' ist ein absolutes Highlight wer auf Ziegenkäse steht. Solch spezielle Burger findet man selten in Dresden.
-
Nina Besemer ★★★☆☆
Es gibt eine große Auswahl mit vielen Möglichkeiten sein Essen selbst zu gestalten. Allerdings mussten wir sehr lange auf unsere Getränke sowie auf unser Essen warten. Das Personal war zwar freundlich, hat aber eindeutig nicht erkennst das wir noch nicht bestellt haben (musste fast eine halbe Stunde bis zum Bestellen warten). Das Essen war ok. Der Burger war nichts besonderes, die Süßkartoffelpommes waren dafür aber gut. Die Getränke waren schön gestaltet und haben gut geschmeckt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Burgerheart Dresden?
Das Burgerheart Dresden befindet sich in der Louisenstraße 39, 01099 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Burgerheart Dresden?
Sie erreichen das Burgerheart Dresden unter +49 351 20611211
Wie kommt man zum Burgerheart Dresden?
Zum Burgerheart Dresden gelangen Sie über den folgenden Link