Leckeres vietnamesisches Essen! Die Sommerrollen mit Hähnchen waren frisch und aromatisch, und das Rindfleisch mit Reis sehr zart und gut gewürzt. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis.
Fotos
Bewertungen
-
Alex Pick ★★★★☆
-
Joerg Schmidt ★★★★★
Wir waren hier zu dritt, Service war schnell und das Essen war heiß, schnell und lecker. Vorspeisen waren sehr schnell und nett angerichtet. Kommen gerne noch einmal wieder.
-
Moni Usedom ★★★★★
Ich hab selten so gut eine Ente gegessen,butterzart,genau auf den Punkt gegart,innen noch leicht rosa.Bin immer noch voll begeistert.Die Gerichte sind insgesamt kein Abklatsch wie man es sonst kennt.Absolut Empfehlenswert.
-
Sevcan Nedime Cetin ★★★★★
Wir waren zu Gast in diesem Restaurant und rundum begeistert! Das Essen war nicht nur sehr lecker, sondern auch ausgesprochen frisch zubereitet. Besonders positiv hervorheben möchten wir die tolle Beratung: Uns wurde genau das Gericht empfohlen, das perfekt zu uns gepasst hat. Die Besitzer und Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und herzlich, man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Wir waren mit unseren Kindern dort und uns wurde noch bevor wir uns plaziert haben direkt ein Hochstuhl angeboten und gebracht! Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen!
-
S4B3R X ★★★★★
Sehr angenehmes vietnamesisches Restaurant. Schönes Ambiente. Die Gerichte waren lecker, der Service war schnell und zuvorkommend. Insgesamt ein toller Eindruck. Danke sehr.
-
Nguyen Minh ★★★★★
Ich komme immer wieder gerne hier her. Ohne Worte, einfach nur gut ! Sehr sehr nettes Personal, tolles Ambiente, das Essen kommt zügig. Unglaublich leckeres Essen mit hervorragender Qualität und super angemessenen Preisen.
-
Ivette Claus ★★★★☆
Die Lage ist super. Mitten in der Neustadt, mittendrin statt nur dabei. Wir waren zu Zweit. Mein Sohn war vom Essen begeistert. Ich weniger. Ich hatte als Vorspeise Summerrollen mit Erdnusssosse. Bei den Rollen war der Koriander sehr dominant. Die Soße war viel zu süß. Bei der Suppe habe ich nur die Brühe gelöffelt. Die Reisnudeln waren sehr, sehr weich und schlapprig. Der Torfu ohne jeglichen Geschmack. Meinem Sohn hat sowohl seine Vorspeise als auch das Hauptgericht geschmeckt.
-
André Zimmermann ★★★★★
Authentische vietnamesische Küche in Dresdens Neustadt. Freundlicher und aufmerksamer Service, Essen kam zudem sehr zügig, Ambiente ist auch wirklich sehr schön. Wir hatten reserviert und waren eine Stunde früher dran, es war dennoch überhaupt kein Problem - super! Kreditkartenzahlung war möglich (keine AMEX). In Summe sehr empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pho Viet?
Das Pho Viet befindet sich in der Alaunstraße 27, 01099 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pho Viet?
Sie erreichen das Pho Viet unter +49 351 56340916
Wie kommt man zum Pho Viet?
Zum Pho Viet gelangen Sie über den folgenden Link