Bewertungen

  1. Markus R ★★★★★

    Man hat sich kaum hingesetzt und schon hat man ein köstliches Bier auf dem Tisch und wenn sich auch nur andeutet, dass es demnächst leer wird, fragt der Kellner schon, ob es noch eins sein darf. Die dazugehörige kulinarische Grundlage versetzt einen direkt ins gelobte, böhmische Land (und lässt ebenfalls nicht lang auf sich warten). Gulasch, Knoblauchsuppe, Speckknödel und Tartar konnten wir beim letzten Besuch probieren und alles schmeckte vorzüglich, sodass es auf jeden Fall einen weiteren besuch geben wird.

  2. Andy Lehmann ★★★★★

    Ich bin begeistert. Meine Großeltern kamen aus Pilsen und ich habe das erste Mal wieder so leckere tschechische Küche erlebt wie meine Oma es gekocht hatte. Das Gulasch war ein Gedicht, absolut grandios. Dazu noch ein leckeres Pilsner Urquell, danke für den schönen tschechischen Abend!

  3. qlboiii ★★★★☆

    Babicka Dresden – Schnell, lecker, aber nur Barzahlung Das Babicka in Dresden bietet ein Erlebnis, das sich vor allem durch Effizienz auszeichnet. Wer schnell gutes Essen sucht, ist hier genau richtig, denn die Gerichte kommen superschnell auf den Tisch – fast schon zu schnell, um in Ruhe anzukommen oder die Atmosphäre länger zu genießen. Man hat kaum Zeit, sich zu entspannen, bevor der nächste Gang serviert wird. Das Essen selbst ist hervorragend und punktet mit Geschmack und Qualität. Auch das Bier ist sehr lecker und eine Empfehlung wert. Der Service war in Ordnung, ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Mitarbeiter waren präsent und haben ihre Aufgaben erfüllt, jedoch ohne herausragende Freundlichkeit oder persönliche Note. Ein wichtiger Punkt, den man beachten sollte, ist die ausschließliche Barzahlung. Dies kann, wenn man nicht darauf vorbereitet ist, etwas überraschend sein und für eine spontane Suche nach einem Geldautomaten sorgen. Es empfiehlt sich also, genügend Bargeld mitzunehmen, bevor man das Babicka besucht. Fazit: Das Babicka ist eine gute Wahl für alle, die Wert auf schnelles, leckeres Essen und gutes Bier legen. Wenn man sich auf das schnelle Tempo und die Barzahlung einstellt, steht einem angenehmen Besuch nichts im Wege. Müsst ihr Wissen!

  1. barraquito maker ★★★★★

    Babička im Rausch Zunächst sollte man wissen, dass hier vor kurzem der Besitzer gewechselt hat. Beim Google Standort wurde jedoch nur der Name geändert, aber die alten Rezessionen übernommen. Das Babička im Rausch hat nichts mit dem alten Rausch zu tun, denn es gibt nun tschechische Küche und Bier. Eine Reservierung würde ich empfehlen, denn am Samstagabend ist das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt gewesen. Wir haben aber am Freitag ohne Probleme noch einen Tisch für Samstagabend reservieren können. Das Ambiente im Restaurant ist modern und gemütlich und die Bedienung freundlich, aufmerksam und schnell. Obwohl zeitgleich noch drei weitere Tische (insgesamt ca. 20 Personen) ihre Bestellung aufgegeben haben, hatten wir nach 5 Minuten unsere Getränke, kurz danach die Vorspeise und nach ca. 30 Minuten den Hauptgang. Das Essen ist sehr gut und die Portion ausreichend groß gewesen. Wir haben für 4 Getränke, eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte ca. 32,-€ pro Person bezahlt. * gerade für Samstagabend empfehlen wir einen Tisch zu reservieren * aufmerksame, freundliche und schnelle Bedienung * gutes Essen * ausreichend große Portion * angenehme Preise * derzeit nur Barzahlung möglich

  2. J. Wintergerst ★★★★★

    Eine kreative und abwechslungsreiche Karte, die regelmäßig wechselt. Etwas kostenintensiver, aber für das Niveau definitiv gerechtfertigt. Wir sind jedes Mal wieder vom Essen begeistert :-)

  3. Alexander Peitz ★★★★★

    Wunderschöner Laden mit sehr leckerem kreativen Essen. Edit: Oktober 2023: war wieder da und habe mit meiner Familie ganz großartig und kreativ gegessen. Service war top und die Preise sind auch völlig okay für das Gesamtpaket.

  1. König Kunde ★★★★★

    Leckeres Essen, eine kleine Karte mit ausgefallenen Speisen, mit 19-22€ pro Hauptgericht nicht günstig. Sehr freundliche Bedienung.

  2. Manuela Rothe ★★★★★

    Alles total supi , hatten am Anfang einen Tisch an der Tür. Da zog es ein wenig,aber das Servicepersonal hat sich sofort gekümmert. Dann war es schön angenehm. Essen Mal was anderes.Aber super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es ist ein Besuch wert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rausch?

Das Rausch befindet sich in der Bürgerstraße 36, 01127 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Rausch?

Sie erreichen das Rausch unter +49 351 84222266

Wie kommt man zum Rausch?

Zum Rausch gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements