Die Portionsgröße ist gut, die Frische des Salats ist okay, Fleisch ist eben ein Hackspieß (relativ salzig). Die Soßen sind aber wirklich schlecht. Preis 7,50
Fotos
Bewertungen
-
Kjell J. ★★★☆☆
-
C.H Altintepe ★☆☆☆☆
Wir haben 2 Döner bestellt eine kommt eine kommt später meine Bruder hat schön gegessen und ich warte ein Stunde das nicht wie Restaurant wie ein kleine Imbiss danke.
-
Maik Grimmert ★★☆☆☆
War heute Döner und Dönerbox holen , auf dem Salat keine Soße auf den 10 Scheiben Fleisch gefühlt halben Liter rote Dose ! So ein frass hab ich lange nicht mehr gegessen Zwiebeln schmeckten alt ,nehmt euch mal von davids Döner Kaufland Kohlenstraße Ein Beispiel
-
Hoshang -_- ★☆☆☆☆
Sehr geehrte Frau Chefin Herr Chef, Ich interessiere mich für ihre leckeren Essen aber sie haben 2 Mitarbeiter glaube sie sind aus Indien oder so eine von denen ist sehr unhöflich und er respektiert die Kunden gar nicht als wäre persönliche Probleme mit Kunden haben ich komme oft dort und er ist fast jeder Kunden so Mit freundlichen Grüßen
-
Lina Kittel ★★★★★
Mein Freund brachte mir Baklava mit. Das beste was ich je gegessen habe. Wir werden bei jedem Aufenthalt in Dresden wieder kommen. einfach traumhaft lecker. Der Besitzer hat sogar extra baklava besorgt, weil mein freund für 2 Tage in Dresden war, es aber gerade keins gab. Jetzt bin ich glücklich
-
Kameraden Schwein ★★★★★
Stabiler Laden - ich hatte 10 Minuten Aufenthalt am Busbahnhof direkt gegenüber. Bin reingegangen, der Laden war brechend voll. Bin sehr schnell drangekommen, habe gefragt, ob sie mir in 5 Minuten zwei Döner machen können, da ich sonst meinen Bus verpasse. Challenge accepted. Drei Minuten später bin ich mit zwei Dönern wieder rausmarschiert. Nette Leute, der Döner schmeckt.
-
Maria S. ★★★☆☆
Um schnell was am Bahnhof zu essen, reicht es vollkommen. Ansonsten geht es woanders günstiger und leckerer. Mitarbeiter sind alle super freundlich!
-
Paul Hermann ★★★★★
Der Döner ist hier immer lecker. Außenplätze sind ebenfalls vorhanden. Öfter meine Wahl zum Mittag. Personal ist immer freundlich.
-
Kucing KK ★★★☆☆
- man wird schnell bedient - 7€ relativ teuer für einfachen Döner - habe keinen Käse bekommen, obwohl ich mit Käse wollte - Soßen schmecken nach nichts - Fazit: ist o.k., aber wenn man aus dem Bahnhof raus geht, gibt es einen Döner, der genauso viel kostet, aber besser schmeckt - service is fast - 7€ for simple Döner is expensive - didn't get cheese even I ordered with cheese - sauces taste like nothing - conclusion: it's ok, but if you walk outside the station there is a Döner nearby that costs the same but tastes better
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Baba Döner?
Das Baba Döner befindet sich in der Wiener Platz 4, 01069 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Baba Döner?
Sie erreichen das Baba Döner unter +49 351 46688198
Wie kommt man zum Baba Döner?
Zum Baba Döner gelangen Sie über den folgenden Link