Bewertungen

  1. B K ★★★★★

    Fantastisch, leckere Speisen! Ambiente wirkt weniger rustikal, eher gehoben. Nette und professionelle Bedienungen. Mein Blick geht auch immer in die Bierkarte… da muss ich sagen: mir fehlt das Helle und 0,4 ist nicht ganz halb und nichts Ganzes. ich komme gerne wieder und bestell mal ein Großes.

  2. Hannes Greibig ★★★★★

    Liebes Homageteam. Wir hatten bei ihnen einen sehr schönen unvergesslichen Abend. Sie haben den Abschluss unseres Hochzeitstages perfekt vollendet. Das Essen war super( allen hat es sehr gut geschmeckt). Der Service war unglaublich aufmerksam und hat sich trotz des gewussels in unserer Gruppe nicht aus der Ruhe bringen lassen und war immer sehr freundlich. Der Tisch war wunderschön vorbereitet und wir hatten einen unvergesslichen Abend. Wir werden weiterhin wenn wir in Dresden sind dieses Restaurant besuchen. Es ist jedesmal ein Erlebnis in einem traumhaften Ambiente. Vielen lieben Dank für alles

  3. Michael Rotzsch ★★★★★

    Ein wunderschönes Restaurant in einer alten Villa, gemütliches Ambiente, super nette Bedienung und eine sehr gute Küche . Sehr zu empfehlen.

  1. Herbert Schmid ★★★★★

    Sehr feine Küche, toller freundlicher Service, edles und geschmackvolles Ambiente mit Leiser Musikberieselung aus vergangenen Jahrzehnten. Portionen üppig, aber auch in klein bestellbar.

  2. Sylvia Koch ★★★★★

    Alles ist schön im alten Stil eingerichtet, wir saßen im Roten Salon im Erker und hatten einen schönen Ausblick. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

  3. Monika Petraschek ★★★★★

    Sehr gutes Restaurant, sauber, mit freundliches Personal. Verschiedene Essen werden auch als Senioren Portion angeboten. Alles sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Es gibt keine lange Wartezeit auf Service. Der Preis ist dem Ambiente und dem Angebot angepasst

  1. Ute M ★★★★★

    Gutes Restaurant in einer schönen Jugendstil Villa, mit gutbürgerlicher Küche. Die Villa Wasa wurde 1903 gebaut und war damals schon was besonderes, ein Kulturdenkmal. Zu DDR Zeiten diente das Gebäude als Standesamt. Später wurde es renoviert und das Restaurant Homage ist eingezogen. Es gibt mehrere liebevoll gestaltete Salons und einen Biergarten. Das Mobiliar ist wohl aus den 20er Jahren. Ich finde es immer wieder einzigartig und gemütlich, als würde man bei Oma am Sofa sitzen. Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gern her. Es ist besser wenn man frühzeitig reserviert. Die Karte ist übersichtlich, es gibt gute deutsche Küche. Die Portionen sind schön groß. Egal ob Zunge, Schnitzel, Rostbrätel, Geschnetzeltes oder Leber. Wir wurden vom Essen her noch nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen ist die Hackfleisch-Käse-Suppe. Auch das umbestellen ist hier kein Problem. Es gibt auch Eis und Nachmittags Kaffee und Kuchen. Der Service hier war immer gut und sehr freundlich. Da es hier oft voll ist sollte man etwas Zeit mitbringen. Es dauert halt einfach ein bisschen. 100 % Weiterempfehlung. 5 Sterne, macht weiter so.

  2. Daniela Domke ★★★★★

    Wir gehen gern in unserer Mittagspause hier etwas essen. Das Essen ist sehr gut, gutbürgerlich mit Pfiff. Das Ambiente ist außergewöhnlich, es gibt verschiedene Salons, man fühlt sich ein bisschen wie in der guten Stube. Der Biergarten ist gemütlich und trotz der zentralen Lage abgeschottet vom Verkehr.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Homage?

Das Homage befindet sich in der Wasapl. 1, 01219 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Homage?

Sie erreichen das Homage unter +49 351 6475547

Wie kommt man zum Homage?

Zum Homage gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements