Bewertungen

  1. K K ★★★★★

    Bei jedem Dresdenbesuch kehren wir hier ein. Das Essen war wieder super, insb. auch die Rinderbäckchen sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich. Wir kommen gern wieder.

  2. Sunny Mine ★★★★★

    Wir waren heute das erste Mal hier . Am Morgen hatten wir telefonisch reservieren wollen. Es war leider drinnen alles belegt. Uns wurde aber gesagt wir können trotzdem gerne vorbeikommen, draussen gab es auch Plätze , nur ohne Reservierung. Gesagt, getan. Es war sehr voll, aber es wurde sich sofort sehr nett um uns gekümmert und wir konnten an der bar Platz nehmen um zu warten. Dort bekamen wir erst mal etwas zu trinken. Als dann ( recht zügig) ein Tisch frei wurde , konnten wir uns draussen an einen setzen. Die Plätze dort wurden alle beheizt und es war richtig gemütlich. Trotz des hohen Andrangs , war das Personal richtig gut drauf und total nett . Das Essen kam dann auch recht zügig . Sehr lecker und von den Portionen ausreichend.Es wurde zwischendurch oft gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob wir noch etwas brauchen. Zum Nachtisch gab’s dann noch ein Espresso und eine Crema Catalana ( richtig lecker ) . Vielen Dank an Lenka für den tollen Abend , danke an den sehr netten Herrn , der sich so toll um uns gekümmert hat , bis wir an einen Tisch konnten, und herzlichen Dank an das gesamte Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder , wenn wir nochmal nach Dresden fahren.. Liebe Grüße Maik und Sabine

  3. Samira Müller ★★★★★

    Wir haben lange nicht so gut gegessen. Sehr delikat. Super Service, auch die Restrooms waren sauber und gepflegt. Eine absolute Empfehlung!

  1. Christian Schachtschneider ★★★★★

    Wir waren bei unserem Dresden Wochenende hier essen weil wir noch nie Tapas gegessen hatten. Tolle gemütliche Einrichtung und super freundliches Personal. Wir wurden super beraten und haben uns für das kleine Tapas Menü entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es hat unglaublich gut geschmeckt, war perfekt gewürzt und anschaulich angerichtet. Als Hauptgang haben wir uns eine Paella ausgesucht, weil wir die leider sonst nirgends bekommen. Es war ein absolutes Gedicht! Wir kommen wieder

  2. Jan Gudurat ★★★★★

    Durch Zufall hatten wir das Restaurant entdeckt und fahren jetzt immer wieder gern zum Essen hin, obwohl es 110 km einfacher Fahrtweg sind. Wir haben viele Jahre in Spanien gelebt und fūr uns ist es das beste spanische Restaurant was wir bisher in Deutschland gefunden haben. Das Essen ist absolut autentisch und die Qualität rechtfertigt den Preis. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und mehrsprachig. Hasta la proxima

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Las Tapas?

Das Las Tapas befindet sich in der Münzgasse 4, 01067 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Las Tapas?

Sie erreichen das Las Tapas unter +49 351 4960108

Wie kommt man zum Las Tapas?

Zum Las Tapas gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements