Bewertungen

  1. Nico ★★★★★

    Wir haben nicht das Buffet gewählt welches sehr gut aus sah, sondern uns für a la cart entschieden. Authentisches gutes Essen, hervorragender & aufmerksamer Service. Wir kommen wieder, beim nächsten mal probieren wir das Buffet :)

  2. Chanel B ★★★★★

    So ein freundliches Team und auch das Essen war wieder super. Wir waren hier schon öfter und egal ob a la Carte oder Buffet, wir waren immer zufrieden. Vor allem den Kindern gefällt auch die Spielecke und ihnen wird nicht langweilig. Immer wieder gerne

  3. Keno Hebes ★★★★☆

    Das Essen war hervorragend und das Buffet ebenfalls. Die Bedienung ist freundlich und sehr gesprächig, dennoch mussten wir leider ziemlich lange auf unser Essen warten. Das Ambiente ist an sich schön doch es war ziemlich laut. Wir werden definitiv wieder kommen.

  1. layla . voice ★★★★★

    So ein tolles Restaurant, genial leckeres Essen und Bedienung/die Jungs vom Restaurant 10/10 freundlich:))

  2. Angelina Scholz ★★★★★

    Das Essen echt lecker und richtig gut gemacht.die Leber war auch echt lecker

  3. Mirko Freiberg ★★★★★

    Das Buffet zum Samstagabend - unübertroffen! Freundliches und flinkes Personal, Speisenqualität sehr gut, sogar an eine Spielecke für Kinder ist gedacht. Gelegentlich ließ der Nachschub eine Weile auf sich warten, aber das hielt sich in Grenzen und ist bei frischer Zubereitung auch durchaus nachvollziehbar. Jederzeit gern wieder.

  1. Anja ★★★★☆

    Wir waren insgesamt zufrieden. Das Gyros hatte doch etwas mehr Knorpel und fett somit keine 5 Sterne. Die Atmosphäre war sehr angenehm ..auf die Bitte nach einem Tisch in einer ruhigeren Ecke wurde eingegangen .. es gab vorher und nachher einen Ouzo der nicht auf der Rechnung stand. Das Personal war sehr freundlich. Salatbuffet. Essen kam relativ flott ;)

  2. Pauker 61 (thomsue) ★★★★★

    ⭐⭐⭐⭐⭐ Ein herausragendes Erlebnis! Die Bedienung war sowohl professionell als auch herzlich. Das Büfett bot eine reichliche und vielfältige Auswahl, und das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Ich war absolut geflasht und kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen! Ein Abend in Griechenland ♥️

  3. G KID ★★☆☆☆

    Gericht zum Mittagstisch war eine sehr kleine Portion für 12€. Geschmacklich eher Durchschnitt. Hatte mir mehr erhofft. War vor einigen Jahren schonmal, da hatte es mir besser gefallen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Santorini?

Das Santorini befindet sich in der Ullersdorfer Pl. 1B, 01324 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Santorini?

Sie erreichen das Santorini unter +49 351 26552526

Wie kommt man zum Santorini?

Zum Santorini gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements