Uns hat es sehr gut gefallen. Leckeres, leichtes und preiswertes Essen. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder in Dresden sind.
Fotos
Bewertungen
-
Josefin Marbach ★★★★★
-
Dulli 873 ★☆☆☆☆
Als unser Essen nach 5 Minuten gebracht wurde, wurde mir persönlich bereits übel. Das Fleisch war teilweise noch roh. Die Sauce schmeckte wie eine gewöhnliche süß-sauer Sauce. Der Reis war ebenso in Ordnung. Das Restaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen!
-
Axel Göritz ★★★★★
Sonntag...spontan Spaziergang mit Mittag. Landeten im Restaurant. Eine wirklich liebe junge Dame bediente uns.Besser gehts nicht. Auch das Essen sehr gut. Eine tolle WanTan Suppe und ne Pho. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Meiner Frau auch. Kommen gerne wieder.
-
Martin Spörke ★★★★★
Waren am Nachmittag dort, also wenige andere Gäste. Wenn man draußen sitzt, muss man manchmal auf sich aufmerksam machen. Aber da wir wenig Zeit hatten, vorab angefragt ob das realisierbar wäre. Die Bestellung konnte sofort aufgenommen werden und war auch prompt serviert. Das Essen selbst war lecker und reichlich. Die Bedienung hat sich auch nochmals erkundigt ob alles in Ordnung ist, obwohl wir die einzigen Gäste „draußen“ waren. Voll zufrieden und zeitlich passend!!! Besten Dank!
-
Samy M. (Samy Monschita Durst) ★★★☆☆
Wenn man nicht vergessen wird als Gast und ewig auf das Essen warten muss dann kann man das Restaurant empfehlen! Leider wurden wir "von der Küche vegessen", dafür gab es nach 1 Stunde warten ein Radler kostenlos als Wiedergutmachung! Beim Essen gibt es 1 Stern Abzug, das Hauptgericht war sehr trocken (zu lange gewartet?) und die angeblich gebratenen Zwiebeln fast roh! Dafür war die Vorspeisensuppe (Hühnerfleisch mit Kokosmilch und Zitronengras) sehr lecker!
-
Merten Roitsch ★★★★★
Total leckeres Essen. Wir waren begeistert und kommen garantiert wieder. Beim nächsten Besuch wird aber vorher reserviert, damit wir im Erdgeschoss einen Tisch bekommen. Im Obergeschoss gefällt es uns vom Ambiente nicht so sehr wie unten.
-
Steph B. ★★★☆☆
Zuerst zum Positiven: Nettes Personal und Getränke sowie Essen war schnell am Tisch. Mittagskarte mit soliden Preisen und guter Portionsgröße. Gute Lage und das Ambiete ganz nett. Was mir nicht so gefallen hat: Getränke etwas zu hochpreisig und geschmacklich war das Essen nichts besonderes. Wenn ich unser heutiges Essen mit den vielen anderen vietnamesischen Restaurants vergleichen, schneidet dieses hier leider nicht überdurchschnittlich gut ab.
-
Nelyubin Vitaly ★★★★☆
Ein recht nettes asiatisches Restaurant. Sehr günstig gelegen, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten , aber abseits der lauten Straßen. Freundliche Bedienung. Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt. Das Essen ist von recht guter Qualität. Ein Gericht (Ente mit süß-saurer Soße) war sehr lecker. Mit dem zweiten Gericht (Ente mit Eiernudeln) hatten wir weniger Glück. Die Nudeln waren ein wenig verbrannt und die Ente war trocken. Im Prinzip ist das Restaurant nicht schlecht. Es hat gute Aussichten, wenn sie mehr auf die Qualität der Gerichte achten würden.
-
Anna M. ★★★★☆
Vietnamesisch in der Altstadt genießen. Das Restaurant liegt sehr schön an einem Brunnen. Hier kann man auch öfter Musikern lauschen. Es ist möglich vor dem Restaurant zu sitzen. Sonnenschirme sind hier auch vorhanden. Einen Kinderstuhl gab es auch. Jedoch keine Kinderkarte. Aber die Auswahl an Gerichten war sonst sehr groß. Hier war auch die Zubereitung frisch und sehr lecker. Es gab auch verschiedene Gerichte mit unterschiedlichen Schärfegraden. Im Innenbereich gab es leider keinen Wickelbereich. Die Mitarbeiter waren aber alle sehr freundlich und bemüht. So konnten wir im oberen Bereich wickeln.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kinh-Do?
Das Kinh-Do befindet sich in der Weiße Gasse 4, 01067 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kinh-Do?
Sie erreichen das Kinh-Do unter +49 351 2137624
Wie kommt man zum Kinh-Do?
Zum Kinh-Do gelangen Sie über den folgenden Link