Bewertungen

  1. Hannah Zepper ★★★★★

    Superschönes Restaurant in einer kleinen ruhigen Gasse mit sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Personal. Das Essen war sehr lecker und ausreichend.

  2. Familie Lehmann ★★★☆☆

    Wir wollten nur ein Abend mal gemütlich essen gehen. Da es unser letzter Gemeinsamer Tag war. Als wir ankamen wurden wir in das hintere Zimmer geführt, wir kamen uns vor , wie auf ein Abstellgleis. Die Atmosphäre war nicht so schön wie vorne in den Räumen. Mit dem essen das war ein völliges durcheinander. Die Kellnerin war ja total überfordert. So eine schlechte Bedienung hatte wir noch nicht erlebt. Das essen hat sehr gut geschmeckt, da konnte man nicht meckern.

  3. Karsten Gommlich ★★★★★

    Super! Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Auch das Getränkeangebot ist gut und abwechslungsreich. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Preis-/Leistung völlig in Ordnung. Bei schönem Wetter draußen sitzen ist dann noch das Sahnehäubchen

  1. Kathi Kno ★★★☆☆

    Wir kamen für vegetarische Tapas nach Prina und haben dieses Restaurant gefunden. Leider war die eine Bedienung nicht sehr zuvorkommend und freundlich zu uns. Das Essen schmeckte zwar, aber was TK-Kost und sehr einfach gehalten. Dafür stimmte für uns das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.

  2. Stella's Perlenzauber ★★★★★

    Sehr lecker viele kleine Tapas, mega nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

  3. Hen Boh ★★★★☆

    Wir wurden freundlich empfangen und in den hinteren Bereich des Restaurants geführt. Dort hatten wir unsere, angenehme, Ruhe. Der Kellner wirkte recht jung, war jedoch professionell uns gegenüber. Da wir Tapas unerfahren waren, hätten wir uns eine kurze (ungefragte) Erklärung seitens der Profis gewünscht. Das ist jedoch meine persönliche Meinung und auch der einzige Grund, warum ich einen Stern abziehe. Das Essen war spanisch und ein Original. Es kam in kleinen Schalen und war durch und durch sehr lecker. Preislich war es für mein Empfinden etwas zu teuer. Bei ca. 10 - 11 Tapas und Getränken waren wir bei ca. 80 Euro für zwei Personen. 60 bis 70 Euro hätten es da auch getan. Das Ambiente war sehr schön. Überall kleine spanische Slogans an den Wänden, spanische Dekoration und süße Musik. Sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder. Sollte ich euch geholfen haben, würde ich mich über ein "hilfreich" freuen.

  1. Benjamin Schulze ★★★★★

    Großartige Auswahl an typisch spanischen Tapas Gerichten, gepaart mit einer Tollen Auswahl an Getränken und Cocktails. Das Essen wurde sehr rasch serviert und das Personal war sehr professionell und freundlich. Eine Reservierung wird definitiv empfohlen, da das Restaurant sehr gut frequentiert ist. Glücklicherweise wirkt es trotzdem nie überfüllt oder stressig. Einzig ein wenig leise Musik im Außenbereich hätte das Erlebnis perfekt gemacht, 100% zu empfehlen.

  2. Michelle W. ★★★★★

    Sehr leckere Tapas, auch mal welche die man nicht in jedem Tapasrestaurant bekommt. Die Auswahl ist sehr groß, da ist für jeden was dabei. Das Essen kam recht schnell. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Aber man sollte auf jeden Fall vorher reservieren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Malaga?

Das Malaga befindet sich in der Niedere Burgstraße 6, 01796 Pirna, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Malaga?

Sie erreichen das Malaga unter +49 3501 442341

Wie kommt man zum Malaga?

Zum Malaga gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements