Bewertungen

  1. J RS ★★★☆☆

    Leider war das Essen eher enttäuschend. Es ist zwar im wahrsten Sinne Geschmacksache, aber mir waren die Knödel zu wässrig und die Pilzsauce als solche fast nur erkennbar weil Pilze darin waren. Geschmacklich allerdings fad. Eine Suppe war sehr gut. Dennoch sind wir beim nächsten Mal definitiv woanders.

  2. Sophia Rudolph ★★★★★

    Wir waren zu sechst zum Weihnachtsessen im Romantik Hotel und waren sehr zufrieden. Das Restaurant ist sehr weihnachtlich dekoriert und die Speisekarte war für diese Tage sehr umfangreich. Wir hatten die Möglichkeit vegan zu essen. Ebenso war das Angebot eine sehr gute Küche - defintiv frisch, nichts aus dem Frost. Der Apfelstrudel - ein Traum! Das Rotkraut war perfekt, die Gans knusprig und die Soße....mmmhhh Der Service war angenehm präsent. So konnten wir uns einen schönen Mittagstisch mit anschließendem Kaffeetrinken gönnen. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Danke!

  3. SeBRO “SeBRO” _ ★★★★★

    Waren eher zufällig hier, da wir nach etwas ruhigem Gesicht haben. Das Essen war sehr lecker vom Kuchen bis zur leckeren Putenleber. Klassische Küche super lecker zubereitet und angerichtet. Dazu noch eine tolle Stimmung die einen starken Kontrast zum Trubel in der Innenstadt bietet. Besonders gefallen hat uns der Fokus auf regionale Küche und Lieferanten. Wir kommen bald wieder :-)

  1. Uwe Balshűsemann ★★☆☆☆

    Wir waren an einem Montag gegen 15 : 00 Uhr dort und wollten etwas essen. Die Speisekarte war nicht besonders vielfältig die Preise dafür um so mehr. Die Speisen die wir verzehrt haben, hatten etwas mehr Geschmack haben dürfen. Es war wenig los, so das eine Nachbestellung nach Getränke sehr lange auf sich warten lies.

  2. 1987hondacivic ★★☆☆☆

    Ein Stern dafür daß der Kellner trotz Stress freundlich war und sich Mühe gegeben hat. Ein Stern weil das Essen schnell kam. Sonst war das Essen eher durchschnittlich und dafür viel zu teuer. Herzlos angerichtet ohne jegliche Dekoration/Grünzeug/Liebe etc .... Kantinenstyle bei all unseren 4 Gerichten. Ich hatte nicht einmal Soße oder ein Stück Zitrone zu meinem Schnitzel. Wir hatten 50 Minuten nach dem Essen auf den Kellner gewartet und haben dann einfach nur entnervt die Rechnung genommen. Klar es war viel los aber das geht gar nicht ... das liegt auch nicht am Kellner. Das ignorieren von Gästen ist ein "no Go" .. da sollte sich der Inhaber echt Gedanken machen . Man hat viel Verständnis,durch die ganzen Einbußen durch Corona,aber es war ein Dienstagabend mit Reservierung.. und unseren Hochzeitstag werden wir da nicht wieder verbringen .

  3. Sebastian H ★★☆☆☆

    Preis-Leistung leider überhaupt nicht angemessen. Rumpsteak war eher durch als Medium, Bratkartoffeln nicht wirklich angebraten, Pfifferlinge okay, aber auch eher langweilig gewürzt. Vorspeise auch eher unspektakulär Leider war eine Reklamation des Steaks nicht möglich, da der einzige Kellner alleine ca. 20 Tische bedienen musste. Warum hier keine weitere Servicekraft eingesetzt wird, bleibt rätselhaft. Kellner war trotz des viel zu hohen Arbeitsaufwand trotzdem freundlich und professionell. 2 Sterne gibt es nur deshalb

  1. Lars Pienkoß ★★★★☆

    Nach so vielen unterschiedlichen Berichten zur Qualität des Hotels hier einige Anmerkungen zum Restaurant: Wem es darauf ankommt, frisch zubereitete Speisen zu bekommen, die dazu noch gut schmecken, der ist hier gut aufgehoben. Die Küche ging auch auf unsere diversen Sonderwünsche ein. Die Bedienung ist teilweise noch etwas "DDR-Style", aber freundlich. Die Ausstattung der Gaststätte ist Geschmackssache. Aus meiner Sicht passt sich die neue Möblierung nicht besonders gut in das historische Ambiente ein. Fazit: Hervorragendes Essen bei angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. In Pirna wird man kaum bessere Küche finden. Bedienung und Einrichtung waren o. k; wer hier seinen Schwerpunkt setzt, findet sicherlich bessere Alternativen in Pirna.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blechschmidt-Klause?

Das Blechschmidt-Klause befindet sich in der Niedere Burgstraße 1, 01796 Pirna, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blechschmidt-Klause?

Sie erreichen das Blechschmidt-Klause unter +49 3501 46880

Wie kommt man zum Blechschmidt-Klause?

Zum Blechschmidt-Klause gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements