Bewertungen

  1. Klaus Klebstoff ★★★★★

    Wir waren im Trollgarten in Dresden und sehr positiv überrascht. Das Essen war richtig lecker – besonders die Currywurst mit hausgemachter Soße ist absolut empfehlenswert. Dazu gab es ein frisch gezapftes Bier. Der Blick ist top und die Atmosphäre angenehm ruhig, nicht so überlaufen wie in den großen Biergärten (z. B. Fährgarten). Auch die Dame hinter der Theke war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein schöner Ort zum Entspannen und Genießen – kommen gerne wieder!

  2. Jan Singer ★★★★★

    Immer wieder schön hier. Gemütliches Ambiente direkt an der Elbe, nettes Personal und auch die Preise sind ok . Absoluter Pluspunkt : Bier und Radler IMMER eiskalt . Klare Empfehlung von mir . Als Vogtländer mag ich diese Art Gastro ;)

  3. Peggy ★★★★★

    Der Trollgarten ist ein kleiner Imbiss direkt am Elberadweg ( man muss ein bisschen aufpassen, das man nicht überfahren wird von den Radfahrer'innen ). Das Speisenangebot entspricht einem Imbiss, ist aber sehr gut. Selbstgemachter Kartoffelsalat, top. Die selbstgemachten Plinsen (Eierkuchen) sind sehr beliebt und schmecken lecker. Man kann hier gut Pause machen und auf das blaue Wunder und den Fernsehturm gucken. Die Betreiber sind sehr nett und arbeiten Hand in Hand, so daß trotz viel Leute es zügig voran geht. Alles in allem, kann ich empfehlen.

  1. Stephan Schardelmann ★★★★★

    Mein Lieblingsplatz in Dresden. Einfach nur schön, gute Preise, tolle Aussicht und sehr sauber. Die Betreiber sind sehr professionell und schnell. Auch die WC Anlage ist immer sauber und gepflegt. Sehr empfehlenswert!

  2. Tom v.Ott ★★★★☆

    Hier lohnt sich ein fixer Halt. Gut gelegener Biergarten an der Elbe. Hier wird nichts vorgespielt was nicht ist,der Trollgarten ist absolut authentisch. Frisch gezapftes Bier , typische Speisen. Die Fahrräder hatten wir gut im Blick. Wir kommen wieder.

  3. Rene K. ★★★★★

    Mal kurz eingekehrt. War sehr schön. Am Wochenende braucht man bald ne Ampelanlage um sicher mit die Getränke über den Radweg zu gelangen. Spaß beiseite. War super dort. Machen beim nächsten Mal wieder stop.

  1. Jens Müller ★★★★★

    Sehr ruhig gelegen, mit schönen Blick auf die Elbe und den Fernsehturm. Die Preise sind etwas günstiger als in anderen Biergarten an der Elbe.

  2. Manfred ★★★★★

    Hallo der Trollgarten ist super,er liegt sehr schön an der Elbe. Die Besitzer sind sehr nette Leute und haben einen selbstgemachten leckeren Kuchen. Einen Tipp an Michael. Wir sind aus der Pfalz,da gibt es Trollschoppen 0,5L halb Sekt, halb Weißwein. Das ist der Hammer. Nur ein Tipp! Gruß Manfred

  3. Heinz S. ★★★★★

    Kann mich nur der Mehrheit anschließen. Es ist ein wunderschön an der Elbe gelegener Biergarten. Man kann auf die Elbe schauen und den gegenüber liegenden Elbhang sehen. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, und das Imbissangebot ist vielseitig und gut. Allemal lohnt sich eine Rast einzulegen. Ich trinke ab und zu ein gut gekühltes Radeberger.

  1. Cd Hantzsch ★★★★★

    Wie immer super,sauber und korrekte Bedienung. Vor allem die Sauberkeit der Toiletten muss man erwähnen. Der Biergarten ist nur zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Trollgarten?

Das Trollgarten befindet sich in der Tolkewitzer Str., 01279 Dresden, Deutschland

Wie kommt man zum Trollgarten?

Zum Trollgarten gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements