Bewertungen

  1. R Exi ★★★☆☆

    Am Anfang war ich super begeistert und auch jetzt esse ich manche Sorten sehr gerne. Aber seit ein paar Monaten erwischt man immer wieder ein Softeis wo man die Konsistenz vom Pulver schmeckt. Insbesondere Vanille ist davon betroffen. Sehr schade.

  2. Florian Kirchner ★★☆☆☆

    Der Automat ist eine coole Idee. Leider bestehen die Inhaltsstoffe des Eis fast ausschließlich aus Pulvern (Milch, Vollei, Eiweiß, …) und Zusatzstoffen.

  3. Felicitas Nierade ★☆☆☆☆

    Dieser automat halb schrott man will ein löffel haben steht da bitte zu sich ziehen für löffel da guckt dich eine schraube an. Mann zieht daran nichts passiert. Das Eis hat eine extrem schlechte Qualität (spreche aus Erfahrung haben selber eine Eisdiele)schmeckt sandig und dann so ein Preis viel zu teuer. Mein Fazit wenn man mal sinnlose 2.10€ ausgeben möchte und nichts davon haben will dann geht dort hin einfach nur ekelhaft.

  1. lucar 08 ★★★★★

    Nachdem sich ein schmackhafter Döner einverleibt wurde stieg der HEishunger auf ein HEisgekühltes HEis. Da lag die HEisdiele auf der ander Straßenseite nicht fern...also schwangen wir uns hinüber und wurden von einem freundlich aussehenden Automaten begrüßt, wo die Vorbenutzer aufgrund ihres extremen Reichtums 10 Cent im Automaten ließen. Auch, wenn dieses kontaktlose Bezahlen mit dem Daddelgerät noch etwas schwierig erscheint hat's nach einem versehentlichen Selfie doch noch funktioniert...schon scary in was für ner Zeit wir doch leben. Zur Auswahl gibt's unter anderem fünf vegane Sorten und sonst eine große Auswahl. Geschmacklich und von der Portion her bekommt man hier richtig was für sein Geld (2,10€), klare Empfehlung. An einem HEißen Tag die perfekte Abkühlung ob der Hirnfrost bei der Menge fast reinschallert.

  2. Buchhalter ★★★★★

    Leckeres Softeis gefrostet. Heute gab es Schoko-Eierlikör. Schmeckt Super und hat eine gute Qualität. Gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HEisdieler Eisautomat?

Das HEisdieler Eisautomat befindet sich in der Breite Str. 48, 01796 Pirna, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von HEisdieler Eisautomat?

Sie erreichen das HEisdieler Eisautomat unter +49 176 70242254

Wie kommt man zum HEisdieler Eisautomat?

Zum HEisdieler Eisautomat gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements