Sehr leckers Essen Es ist zu empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Wajdi Omer ★★★★★
-
Wajdi ★★★★★
Sehr leckers Essen Es ist zu empfehlen
-
Tiefsee Miez ★★★★★
Das Essen hier ist sehr lecker und es gibt auch ungewöhnlichere Gerichte, die ich hier das erste mal so gesehen habe. Auch die Standardgerichte wie das Falafelsandwich sind hier besonders lecker und frisch zubereitet! Es ist wunderbar wie vielfältig die Gerichte sind und dass es hier mal etwas anderes gibt als "das Übliche". Das Ugarit ist übrigens eine Mischung aus kleinem arabischen Lebensmittelladen und Imbiss, entsprechend der Größe leider mit wenig Platz zum Sitzen. Aber man alles auch zum Mitnehmen bestellen.
-
Theresa Wende ★★★★★
Heute das erste Mal dort bestellt und es war so unglaublich LECKER! Ein echter Geheimtipp..wir bereuen, dass wir es erst jetzt entdeckt haben, weil wir wegen der kleinen Speisekarte immer skeptisch waren. Aber der Geschmack hat echt überzeugt. Würden uns freuen wenn es die Linguine mit Hähnchenbrust nicht nur als Tagesangebot sondern täglich gibt! Die verschiedenen Baklavasorten sind der Himmel!
-
Martin Fischer ★★★★★
Frisch zubereitete, authentische Speisen, die hier im Viertel ihresgleichen suchen, zu sehr günstigen Preisen. Tolle Süßwaren und täglich wechselnde Tagesgerichte. Dazu ein netter Ladenbesitzer - ein verstecktes Kleinod
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ugarit?
Das Ugarit befindet sich in der Kesselsdorfer Str. 24C, 01159 Dresden, Deutschland
Wie kommt man zum Ugarit?
Zum Ugarit gelangen Sie über den folgenden Link