Bewertungen

  1. Sak One ★★★★☆

    Amüsant, wieviele User bei der Stadtbahn-Haltestelle ihre Zoo-Erfahrungen posten, obwohl es eigentlich nur die Haltestelle ist, die gemeint ist. Nunden, es ist also eine barrierefreie Haltestelle der Linie 12. Diese soll demnächst umgebaut werden. Es gibt Unterstände, Ticketautomat und Bänke. Ganz gewöhnlich.

  2. LISSYLOONA ★★★★★

    Der Zoo ist sehr schön gestaltet. Die Kinder sind vom Aquarium und Godwanaland immer sehr begeistert.

  3. Alterego Zwei ★★★★★

    Der Zoo ist definitiv einer der schönsten in Europa. Wer hier den richtigen Tag erwischt, kann einen tollen Tag verbringen. Uns ist das gelungen und allein im Gondvanaland haben wir fast 2 Stunden verbracht. Kein Wunder, denn unsere Lieblingstiere, die Malayischen Tapire, sind da zu Hause. Aber auch Affenfreunde oder Elefantenliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Einige Tiere haben wir nicht gesehen, weil diese in ihrem Gehege offensichtlich "untertauchen" konnten. Das war schade, aber ich finde es auch gut, denn es zeigt, dass bei der Gehegegestaltung auf die Bedürfnisse der Tiere geachtet wurde. Einen Tag später wäre der Besuch übrigens ein Debakel geworden, denn am Vatertag gab es lange Schlangen schon an den Kassen. Das hätten wir uns nicht angetan.

  1. Mrs. Bokuto (Yaya) ★★★☆☆

    Der Zoo an sich ist echt schön, vorallem die Aquarien, aber diese Menschenmassen. Viel zu voll, überall muss man warten, oder man wird weggedrängelt. Nichts gegen Familien mit Kids, aber gefühlt jeder hat einen überbreiten Kinderwagen/Bollerwagen. Rücksicht ist ein Fremdwort, die Kids sind laut und das ganze macht einfach keinen Spaß mehr. Auf der Hälfte des rundweges sind wir dann umgedreht, weil das nur noch genervt hat. Der Einlass sollte besser begrenzt werden, oder Tage an denen nur Erwachsene Zutritt haben? Ich weiß es nicht, aber so wird ein zoobesuch eher zu einer Tortur.

  2. Simone ★★★★★

    Ein toller absolut empfehlenswerter Zoo. Mit grossen Liebevoll gestalteten Gehegen. Ein Must have!!!

  3. Christine Scholz ★★★★★

    Der erste Besuch im Zoo Leipzig und ich war begeistert... Ein riesen großer toller und sauberer Park mitten in der Stadt Leipzig. Die Preise sind absolut ok für dieses Angebot und diese Vielfalt. Der Park ist sehr sauber und ordentlich sowie übersichtlich und gut beschildert. Er ist in verschiedene Länder unterteilt dort gibt es die ,,heimischen" Tiere zu sehen. Die Gehege der Tiere sind alles sehr groß und ordentlich was ich wirklich fabelhaft finde. Was man auch unbedingt machen sollte ist eine Bootfahrt im Gondwanaland. Das Tropische Haus überrascht mit vielen tollen Pflanzen, frei fliegenden Vögeln und einer Bootsfahrt mit Film über die Entwicklung der Erde. Ein riesen großer toller Spielplatz ist natürlich auch vorhanden. Wir haben nur den an der Bärenburg entdeckt und zwei weitere kleine. Der Zoo ist auch super einfach per Tram erreichbar. Im großen und ganzen einen wundervollen Tag gehabt und eine wundervolles Erlebniss mit nachhause genommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Telefonnummer von Zoo, Leipzig?

Sie erreichen das Zoo, Leipzig unter +49 341 19449

Wie kommt man zum Zoo, Leipzig?

Zum Zoo, Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements