Waren hier Essen nach dem meine Mama einen Beitrag auf Facebook gesehen hat und ich muss sagen das Essen war fantastisch.
Fotos
Bewertungen
-
Laura Rampold ★★★★★
-
König Kunde ★★★★★
Bereits bei meinem ersten Besuch im kleinen Restaurant hat mich dieses voll begeistert. Die Speisen waren unglaublich lecker und liebevoll angerichtet und garniert. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Man kann sowohl im kleinen Restaurant sitzen, welches sich die Halle mit einem angeschlossenen thailändischen Minimarkt teilt oder bei schönem Wetter im ruhigen Innenhof vor dem Restaurant. Kartenzahlung ist möglich.
-
Susann Schneider ★★★★★
Super leckeres Essen. Ich hatte Pad Thai und es war das Beste, was ich außerhalb Thailands je gegessen habe. Und die Getränke a la carte sind traditionell thailändisch und sehr lecker.
-
Trang Nguyen ★★☆☆☆
Die Portionen waren ziemlich klein, auch für mich als kleine Person. Und meine Erwartung eines Currys war doch etwas anders, zumal wir schon sehr viele thailändische Chicken Currys gegessen haben in Thailand und in Deutschland. Drin waren neben ein paar Hühnchen -Stücke, wenige Auberginentückchen und Bambus aus der Dose. Irgendwie ganz schön traurig. Wir würden leider hier nicht nochmal hinkommen.
-
Ingeborg ★★★★☆
Wir waren zum zweiten Mal hier. Im Vergleich zum ersten Mal war vorallem der Som Tam kleiner (dafür dieses Mal gut scharf, das war er beim ersten mal leider gar nicht). Wir haben außerdem je ein Pad Thai bestellt. Leider kamen die Teller verzögert und vorallem waren die sehr unterschiedlich was die Soßen betraf. Ein Pad Thai war genau richtig und wie es sein muss und das andere hatte deutlich weniger Soße und war dadurch leider eher trocken und nicht ansatzweise so aromatisch. Ich hoffe sehr, dass beim nächsten Versuch wieder an den ersten Besuch angeknüpft wird und die Som Tam Portion angemessen groß ist und das Pad Thai gleich gut auf den Tellern ist. Ansonsten lässt es sich gut draußen sitzen. Getränke kann man aus dem Kühlschrank nehmen und zum Bestellen sowie Bezahlung geht man rein zur Theke. Je nachdem wie viel los ist,kann beides ein wenig dauern.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SIAM Küche?
Das SIAM Küche befindet sich in der Lützner Str. 93-95, 04177 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SIAM Küche?
Sie erreichen das SIAM Küche unter +49 176 70326954
Wie kommt man zum SIAM Küche?
Zum SIAM Küche gelangen Sie über den folgenden Link