Der Besuch im Krabbelzoo war ein ganz besonderer Familienausflug. Der Besitzer nahm sich unfassbar viel Zeit für uns, wir konnten Fragen über Fragen stellen, die alle geduldig und ausführlich beantwortet wurden. Das man die Tiere hautnah erleben durfte war nicht nur fürs Kind ein Erlebnis. Wir kommen sicher noch einmal vorbei!
Fotos
Bewertungen
-
Anja Meier ★★★★★
-
Maria Ehnert ★★★★★
Wir waren heute wieder im Mini-Krabbelzoo und es war erneut ein wunderschönes Erlebnis. Es war bereits unser zweiter Besuch und es hat sich absolut gelohnt. Die Führung war toll, alle Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Besonders beeindruckt hat uns, wie liebevoll auf die Kinder eingegangen wurde. Ängste wurden behutsam genommen, gleichzeitig wurde immer Rücksicht genommen, wenn jemand etwas nicht wollte. Man merkt sofort, wie sehr den Besitzern das Wohl der Tiere am Herzen liegt. Die Tiere wirken ausgeglichen, gepflegt und zutraulich. Diese liebevolle Betreuung und der respektvolle Umgang miteinander machen den Besuch zu etwas ganz Besonderem. Wir kommen sehr gerne wieder und unterstützen diesen herzlichen Ort aus voller Überzeugung. Absolute Empfehlung!
-
Pogi ★★★★★
Wir haben heute eine großartige und informative Führung durch diesen tollen "Privatzoo" bekommen. So nah kommt man den exotischen Krabbeltieren sonst nirgends und Herr Renner lässt durch seine spannenden Geschichten die Zeit wie im Fluge vergehen. Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis. Viele liebe Grüße. Familie Kunze.
-
Christine Enders ★★★★★
Vorab, der Herr, der den Mini Krabbelzoo hat macht das als Hobby und ist nebenbei noch arbeiten. Also kann es manchmal auch passieren, dass das mit den Zeiten nicht stimmt. In der Woche ist er hauptsächlich für Kitagruppen und Klassen zu sprechen und wir hatten Glück an einen Samstag ihn anzutreffen. Man merkt sofort die Liebe und Zuneigung zu den Tieren. Sein Herz steckt in jeden Gehege. Er achtet in erster Linie auf das Bedürfnis der Tiere und trotzdem gibt es die Möglichkeit den wunderschönen Wesen ganz nah zu kommen. Wer will darf gerne das eine und andere Tier anfassen. Er hat gute Erfahrungen mit den Tieren in Verbindung mit Kindern. Tiere die gerade in besonderen Umständen wie Häutung oder Trächtigkeit sind beachtet Er und kommuniziert es auch und erklärt warum wieso und weshalb. Die Terrarien sind auf zwei Räume verteilt und trotzdem großzügig für jedes Tier. Es ist total zu empfehlen. Die Hingebung und Arbeit sieht und spürt man. Der Eintritt ist eine Spende und auf freiwillige Basis. Wenn wir wieder hier sind kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei!!!!!
-
Ronny Rau ★★★★★
Ein sehr großes Wissen,super freundlich, auch für Kinder jeglichen Alters geeignet, er kommt auch mit seinen Tieren in Schulen und Kindergärten, wir kommen gerne wieder
-
Tina Simmnacher-Schwarz ★★★★★
Mega tolles Erlebnis! Für Jung und Alt und jedermann geeignet.
-
Anne L. ★★★★★
Einfach ein super Erlebnis. Man wird super über die Tiere informiert und bekommt auch die Gelegenheit die Tiere im wahrsten Sinne des Wortes Hautnah zu erleben. Ingo ist super freundlich und beantwortet alle Fragen fachkundig.
-
Sebastian Bast ★★★★★
Sehr schön da gewesen und auch sehr informativ! Kommen gern wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mini KrabbelZoo?
Das Mini KrabbelZoo befindet sich in der Seminarstraße 15, 08289 Schneeberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mini KrabbelZoo?
Sie erreichen das Mini KrabbelZoo unter +49 1512 0644167
Wie kommt man zum Mini KrabbelZoo?
Zum Mini KrabbelZoo gelangen Sie über den folgenden Link