Bewertungen

  1. Cindy Zukunft ★★★★★

    Super tolle Eisbahn.Nettes Personal. Kein langes Warten.Nur an Getränke und Essensangebot unten an der Bahn zum Wochenende etwas wenig für die Leute die da sind...Sonst alles super.

  2. Hans Peter ★★★★☆

    Wir waren dort, bei Ankunft sind direkt davor Parkplätze. Eine ewig lange Schlange machte die Freude etwas zu nichte. Aber für alle die spontan dort hin fahren haben "einen" Vorteil zu den die ein Onlineticket gekauft haben. Für alle die Bar zahlen oder mit Karte, dies geht sowohl am Schalter (lange Schlange) oder aber mit Karte (an der ewig langen Schlange rechts vorbei) wo ein netter Herr auf euch wartet und am Automaten für euch den Ticket kauf mit ec Karte schnell erledigt. Schwup ihr seid drin wo andere eine halbe Stunde mindestens warten! Der Nachteil bei nicht erworbenen Online Tickets, wenn die Halle voll ist gibt es ein stop beim Einlass. Also frühzeitig da sein! Wir haben uns Schlittschuhe ausgeliehen, sorry aber diese Dinger waren mehr als dürftig, abgerissene Schnürsenkel, kaputtes Innenfutter irgendwie nicht ansehnlich, hygienisch. Ein Spind kann man sich für 1 Euro mit mieten für Taschen oder Schuhe, Achtung dieser ist nicht wirklich groß. Die Eisfläche ist recht in Ordnung und von der Größe ausreichend, es gibt Hilfen wo man sich festhalten oder auch jemand sitzend mitnehmen kann. Diese Hilfen werden von manchen Besuchern als Eigentum eingekreist, was ich etwas schade fand. An einer Bude gibt es Kaffee Softgetränke und eins zwei kleine Snacks zu ordentlichen Preisen, aber was ist heutzutage noch günstig. Fazit: man kann schon nochmals hin fahren, aber wer wirklich Schlittschuhfahrer ist sollte sich eigene zulegen.

  3. Andrea Herrmanns ★★☆☆☆

    Wir waren zum öffentlichen Schlittschuhlaufen. Es war unglaublich voll. Man war eigentlich die ganz Zeit nur am Aufpassen, dass man niemanden umfährt oder umgefahren wird. Aber am schlimmsten fand ich die Leihschlittschuhe. Man konnte sie nur sehr schwer irgendwie festschnüren. Hat man auch bei vielen anderen gesehen. Viele eierten mit viel zu lockeren Schlittschuhen auf dem Eis herum, weil sie die Schuhe nicht genügend festgekriegt hatten. Wir haben sie mit viel Mühe festgeschnürrt bekommen, sodass man halbwegs ordentlich fahren konnte, aber durch die kaum vorhandene Polsterung taten sie dann sehr schnell an mehreren Stellen weh, sodass wir nicht lange fahren wollten. Das habe ich mir von der mutmaßlich professionellen Location anders erhofft. Wir waren mittlerweile an zwei anderen (temporären) Eisbahnen fahren, wo es beide Male sehr bequeme Schlittschuhe zum Ausleihen gab. Die konnte man schnell anziehen, saßen fest und bequem und man hatte dadurch wesentlich mehr Spaß am fahren. Kann es nicht verstehen, warum da nicht mal in neues Equipment investiert wird, schließlich bezahlt man einiges an Geld. Wir haben zu zweit 30€ für Eintritt und Ausleihe bezahlt und waren nicht mal ne Stunde auf dem Eis, weil zu voll und die Schuhe zu unbequem… Das werden wir so nicht nochmal machen, sehr schade!

  1. Alex Thunder ★★★★★

    Super Organisation vor Ort, nettes und hilfsbereites Personal. Es gibt genügend Parkplätze und Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Rad ist ebenfalls problemlos möglich. Die WC Anlagen waren durchgehend gut gepflegt und sauber. Mehrere Essens- und Getränkestände vor und in der Halle sind vorhanden. Tolle Spielatmosphäre mit den Heimfans.

  2. Julia M. ★★★★★

    Wir waren hier mal zur Eisdisco und einem Mitarbeiterevent vom Herzzentrum aus. War gut organisiert. Eisfläche ist schön groß und ich finde es klasse, wenn es mal für die normale Bevölkerung ;) geöffnet ist!

  3. Rodrigo Miguez ★★★★★

    tolles Ambiente, tolle Fans! Macht Spaß sich dort Eishockeyspiele anzuschauen.

  1. Olaf Warmbrunn ★★★☆☆

    1. Verpflegung naja. Hier fehlt eindeutig mal einer der von Gastronomie Ahnung hat 2. Ordnung auf den Aufgängen zu den Sitzplätzen nur teilweise. Ganz zu Schweigen von Sicherheit wenn mal Panik ausbricht 3. Getränke sind okay,wenn gleich die Auswahl fehlt. 4. Toilette sind 1a,Danke an das Personal vom WC

  2. Franka Hentrich ★☆☆☆☆

    Ich wollte heute Nachmittag (Mittwoch, keine Ferien, kein Feiertag) mit Freunden die Eisarena besuchen. Wir haben uns vorher auf der Website informiert und gesehen, dass die Arena öffentliches Eislaufen von 13:00-17:00 anbietet. Wir waren 15:00 Uhr dort und mussten mit Erschrecken feststellen, dass heute kein Eislaufen ist (nach langem Warten vor der Tür). Ich finde es sehr schade, dass man sich auf die Angaben auf der Website nicht verlassen kann und diese fehlerhaft sind. Vor allem durch unsere lange Anreise war diese eine große Enttäuschung. Es sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein die Öffnungszeiten zu aktualisieren, wirklich sehr schade!

  3. Matthias Schulz ★☆☆☆☆

    Vor kurzem zum Eishockey Derby anwesend gewesen hat uns die Halle in weiten Teilen enttäuscht. Aus einer so großen Halle kann und müsste man mehr machen. Des weiteren ist es widersinnig, sich einen mittelgroßen LED Anzeigenwürfel in die Mitte der Halle zu hängen, nur um darauf während des Spiels ein live Videostream der 30 Jahre alten Spielstand-Uhranzeige anzuzeigen. So massiv schlcäechtr Ablesequalität hat man selten gesehen. Und großes Manko ist die aus mir t Reihen bestehende Gästetribüne, obwohl der Platz baulich mehr hergeben würde. Als wolle man die Gästefans limitieren oder es ihnen ja nicht zu bequem machen. Andere Stätten sind hier weitaus zuvorkommender. Einziger guter und deshalb hier ein Punkt - das Verhältnis Besucher zu verfügbaren Toiletten ist sehr gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kohlrabizirkus Eisarena?

Das Kohlrabizirkus Eisarena befindet sich in der An den Tierkliniken 38, 04103 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum Kohlrabizirkus Eisarena?

Zum Kohlrabizirkus Eisarena gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements