Bewertungen

  1. Iris Fietkau ★★★★★

    Ich möchte Euch hier einmal unser Essen in der Fratelli Pastabar zeigen . So ein toller Geschmack einfach Mega . Danke an das Personal und den Koch . Es war uns eine Ehre bei Euch zu speisen . Kommen super gerne wieder . 5 Sterne sehr gern gegeben.

  2. Biggi Best ★★★★★

    Wir waren auf Empfehlung nun endlich mal in der Pastabar, schon seit mehreren Wochen nie einen Tisch bekommen weil das Restaurant immer ausgebucht war. Bereits beim Eintreten und dem herzlichen Empfang fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Es gab eine tolle Weinauswahl mit professioneller Beratung über den Geschmack und Herkunft des Weines. Als Vorspeise gab es Bruschetta welche unglaublich frisch und lecker war. Als Hauptgang gab es ein Steak vom Hirsch mit weihnachtlichen Pfefferkirschen und Gnocchi die fast auf der Zunge zergingen. Ein echtes kulinarisches Highlight. Das Service Personal war sehr zuvorkommend und wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Bald soll es wohl auch einen neuen Raum für Feiern geben mit tollem kamin. Wir sagen Danke und kommen definitiv wieder.

  3. Ilka Thormann ★★★★★

    Wir waren ganz spontan in Leipzig und haben ohne Vorbestellung einen Tisch bekommen. Kleine Karte, hochpreisige Speisen aber super Qualität. Nette Bedienung, wir kommen wieder. Kartenzahlung ab 100€ möglich. Parken ist schwierig

  1. Kay Vesely ★★★★★

    Sensationelles Essen und eine hervorragende Beratung! Wir haben uns ganz auf die Menüauswahl und Empfehlungen des Hauses eingelassen – und wurden absolut nicht enttäuscht. Die Qualität war 1A. Insgesamt ein sehr runder und gelungener Abend mit Kollegen. Klare Empfehlung!

  2. Toto Wustrow ★★★★★

    Ich hatte vorher schwere Stunden...nach dem Essen und den empfohlenen Wein bin ich zufrieden nach Hause gegangen.... Danke

  3. Daniel Lässig ★★★★★

    Diese Fratellis können zaubern! Der rundum magische Abend wurde liebevoll und fachmännisch vom Gastgeber moderiert. Egal ob Essen oder Wein - hier darf man den Empfehlungen lauschen und sich vertrauensvoll hingeben. Auch sollte man durchaus der italienischen Tradition folgend, den Abend und das Essen in mehrere Gänge aufteilen. Für jeden Gang und jeden Gaumen gibt es etwas zu entdecken. Die Kochkunst aus der Küche ist großartig, die Pasta selbstgemacht und die Produkte sind hochwertig! Der passend gewählte Wein bringt diese Kulinarik perfekt zur Geltung. Wir ließen es uns nicht nehmen, der Küche persönlich unseren Dank zu übermitteln! Wer seine Sinne verzaubern lassen will, sollte hier einkehren. Wir kommen wieder!

  1. Brueckner Joerg ★★★★★

    Gern immer wieder, man sollte immer reservieren, Empfang war sehr freundlich, wir hatten Tatar , Handgeschnitten, findet man selten, Hauptgang Kalb mit Parmaschinken mit Gnocchi in Gorgonzolasauce und das Tagesgericht Wasserbüffelfilet mit Pfifferlinge und Pasta, sehr lecker, weiter so bis zum nächsten Mal

  2. Stefanie Grunwald ★★★★★

    Einfach nur Perfekt ob die Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch. Super lecker und aromatisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke an die nette Dame / Bedienung ❤️

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fratelli Pastabar Leipzig?

Das Fratelli Pastabar Leipzig befindet sich in der Könneritzstraße 59, 04229 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fratelli Pastabar Leipzig?

Sie erreichen das Fratelli Pastabar Leipzig unter +49 341 9746849

Wie kommt man zum Fratelli Pastabar Leipzig?

Zum Fratelli Pastabar Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements