Normalerweise heißt es wer zu erst kommt malt zu erst , und nicht ich bestell vor eine Ware zb Gas , da der Markt es nicht schafft den Bedarf für die Kundschaft abzudecken muß man immer auf gut Glück hin und hoffen , besonders im Winter eine Katastrophe , oder im Sommer wenn Grill Saison ist , einmal im Monat bei viel Glück ist zu wenig
Fotos
Bewertungen
-
MS Raumausstatter ★★★☆☆
-
Adventure_buddy Fanpage ★☆☆☆☆
Sehr schlechter Kundenservice. Man bekommt statt Geld zurück einen Gutschein, auch wenn man in dem Markt nicht mehr einkaufen möchte wegen Unzufriedenheit. Die Zentrale hat die falsche Telefonnummer im Impressum und reagiert nicht auf E-Mails. Grottenschlechter Markt!
-
Göttex ★☆☆☆☆
Ich war jetzt das dritte Mal und womöglich auch das letzte Mal in diesem Geschäft. Diese Frau R. (Aus Datenschutzgründen nenn ich hier den Namen mal nicht obwohl das Personal Namensschilder trägt) sollte mal zur Schulung „Kundenfreundlichkeit“ geschickt werden. Weder eine Begrüßung noch Verabschiedung bekommt sie über die Lippen und beim letzten Besuch hat sie mich an der Kasse warten lassen, obwohl kein einziger Kunde außer mir im Laden war (warum wohl?) um erstmal in aller Seelenruhe ihre Preisschilder am Computer auszidrucken wobei ich ihr minutenlang zugegucken durfte , um mich dann mit einer Gusche abkassieren zu lassen und mir durch ihren Gesichtsausdruck zu verstehen gab, sie bei ihrem Druckvorgang gestört zu haben. Wie konnte ich nur mit meinem Einkauf ihren Lohn fördern, ich werde mich zukünftig davor hüten dieses Geschäft nochmal zu betreten. Wenn ein Unternehmen solches Personal einstellt in der heutigen Zeit,hat es definitiv was falsch gemacht. Und das ist keine Momentaufnahme, ich war mehrmals dort einkaufen, leider war dies immer dasselbe schlechte Gefühl als Kunde dort nicht willkommen zu sein.
-
Luise Nachbar ★★★☆☆
Zum Teil Dinge wie Küchenrolle teurer als bei Nettoz. B.! Ab und zu Angebote wo es sich lohnt zu kaufen. Das günstigste sind die Eisenwaren nach Gewicht. Oder Riegel, Ketten und verzierte Winkel für guten Preis. Begrenztes Angebot. Teures Hundefutter.
-
Holo Gramm ★☆☆☆☆
Haben für 2 Artikel länger an der Kasse gestanden als diese im Laden zu suchen, da der ältere Herr arge Probleme hat mit der Kassenbedienung und ständig die ML rufen musste, die auch bloß sichtlich genervt von der permanenten Hilfestellung hatte und die wartenden Kunden in der Schlange nicht „abfertigen „ konnte, da es leider keine zweite Kasse gibt.
-
Annett`s Koch & Bastelideen ★★★★★
Sehr schöner Groschenmarkt zu guten Preisen. Endlich bekommt man auch mal was hier im Ort . Gerade Tierbedarf oder Baumarkt sind super. Weiter so.
-
Holger Herrmann ★★★★★
Sehr aufgeräumt und strukturiert. Breitflächiges Angebot zu erschwinglichen Preisen
-
Frau L. ★★☆☆☆
Angestellte könnten freundlicher und motivierter sein, denn ihr Angebot ist super und da sollte man auch Spass an der Arbeit haben und sich freuen, wenn es von Kunden angenommen wird. Nur eine Verkäuferin, Frau Martin, hat mich mehrmals überzeugt mit ihrer stets freundlichen Art
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Groschen-Markt?
Das Groschen-Markt befindet sich in der Leisniger Str. 5-7, 04680 Colditz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Groschen-Markt?
Sie erreichen das Groschen-Markt unter +49 34381 454278
Wie kommt man zum Groschen-Markt?
Zum Groschen-Markt gelangen Sie über den folgenden Link