Gehe nach der Arbeit zu Globus um mit einem Gutschein, den ich zu Weihnachten bekam einzukaufen. War einiges los ca. 30 Minuten Wartezeit an der Kasse. Dem Tag geschuldet was soll's. Nur um dann an der Kasse mitgeteilt zu bekommen, das mein Gutschein an dieser Kasse nicht akzeptiert wird? Das ist ja wohl der miesesten Kundenservice den man sich vorstellen kann. Have heute fast 2 Stunden einfach verschwendet. Normal einkaufen wßte un jedem Anderen Supermarkt heute schneller gewesen. Absolut unterirdisch.
Fotos
Bewertungen
-
René S. ★☆☆☆☆
-
Birgit Voitel ★★★★☆
War das erste mal in Zwickau, da Chemnitz geschlossen wurde. Wir lieben die Wurstbrühe. Auch die Darmlosen Knacker sind nach unserem Geschmack. Ich komme bestimmt mal wieder, wenn meine Zeit nicht so knapp ist.
-
David Badstübner ★★★★★
Auch wenn wir über 30min hierher fahren liebe ich es hier einzukaufen. Der Hauptgrund hierfür ist das ScantoGo System mit dem Handscannern was mir soviel Stress an der Kasse nimmt insbesondere zu Stoßzeiten. Auch die Backwaren und Fleischer sind top. Riesiger Parkplatz wo man immer einen Platz findet.
-
Paul G ★★★★☆
Es gibt's nichts, was dieser Laden nicht hat. Einfach alles vorhanden. Das größte Sortiment an Lebensmitteln was man sich in Zwickau vorstellen kann. Kleiner Minus Punkt, zum Wochenende wird es dort ziemlich voll. Ich würde empfehlen die Stoßzeiten zu meiden. Zeitig aufstehen lohnt sich in diesem Fall. Und nach erfolgreichem Einkauf, empfehle ich ein Globus Fleischkäse im Brötchen für nur 1€. Mahlzeit.
-
Alexandra Neuwirther ★★☆☆☆
Das Einkaufen ist hier gut, aber das Restaurant ist für Vegetarier und Veganer überhaupt nicht geeignet. Wenn man Glück hat bekommt man vielleicht ein vegetarisches Gericht. Einfach nur zum Bedauern und das in der heutigen Zeit.
-
Paul Zantke ★★★★★
Außerordetnliches Angebot an guten Waren, Service vorbildlich: Sonderangebot ausverkauft? Kein Problem, wird nachbestellt und selbst bei später höherem Preis zum Angebotspreis abgegeben.
-
Daniela Fröhlich ★★★★★
Sortiment sagenhaft groß. Gut sortiert. Viele Kunden aber da man seinen Einkauf mit dem Handy selber scannen kann und an der Expresskasse bezahlen kann geht es trotzdem relativ zügig.
-
Paul-Michael Mickel ★★★★★
Ich war lange nicht dort, es ist inzwischen moderner geworden. Schön und gut gegessen habe ich auch.
-
Dr. Heissenbergk ★★☆☆☆
Gutes Angebot, aber ständig Leute die sich in den Gängen unterhalten. Mitarbeiter machen dies auch grrne, besonders am Empfang / Information. Hier muss man sich entschuldigen, die heitere Unterhaltung gestört zu haben. Wenn den Namen verlangt und mit der Geschäftsleitung droht, werden diese schnell freundlich. Parkplätze sind eine Katastrophe. Der Laden ist sehr teuer.
-
Herr Köhlersen ★★★★★
Großer Store mit reichlich Auswahl, frischer Theke für Backwaren, Molkerei Produkte und Fleischtheke. Die Anordnung der Regal ist meiner Meinung nach etwas verwirrend und folgt keinem logischen Sinn, speziell ab dem zweiten Drittel, darum gehe ich persönlich lieber wo anders hin. Alles was ich kaufen will finde ich meist erst nach intensiver Suche. Das nervt und ist Zeitverschiebung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von GLOBUS Zwickau?
Das GLOBUS Zwickau befindet sich in der Äußere Schneeberger Str. 100, 08056 Zwickau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von GLOBUS Zwickau?
Sie erreichen das GLOBUS Zwickau unter +49 375 27090
Wie kommt man zum GLOBUS Zwickau?
Zum GLOBUS Zwickau gelangen Sie über den folgenden Link