Bewertungen

  1. Jürgen Hoffmann ★★★★★

    Da ich absolut keine Hotelbunker mit fünf oder mehr Stockwerken mag, wo obendrauf noch außenherum alles mit Beton zugepflastert ist und Unterkunftsbunker an Unterkunftsbunker steht – wenn man das auch nicht mag! – Dann ist diese Clubanlage genau richtig. Der Emelda Sun Club ist das genaue Gegenteil des oben genannten! Es ist eine wirklich schöne, grüne, weitläufige Anlage mit vielen Blumen und herrlichen Bäumen, die sich quer durch die sehr gepflegte Anlage ziehen. Ich bin genau deswegen seit 2014 in dieser Clubanlage, in der sich kleine Häuschen befinden die genügend Abstand zueinander haben. Nächstes Jahr komme ich sicher wieder wie die vielen Jahre davor auch!

  2. Nancy Kosubek ★☆☆☆☆

    Nie wieder Aurum Tours Habe ausversehen eine Reise gebucht und mich im Datum vertan es ging um 2 Tage. Habe Aurum Tours gebeten die Reise kostenlos zu stornieren. Sie sagten ich solle erst stornieren und dann entscheiden Sie ob sie aus Kulanz stornieren. Gesagt getan ich habe die Reise neu gebucht und 4 Tage später kam die Antwort das sie nicht kostenlos stornieren. Nie wieder !!! Es war das selbe hotel selber preis nur 2 Tage zeitiger .

  3. Marc Wahl ★☆☆☆☆

    Katastrophaler Reiseanbieter. Sobald man Probleme hat, ist man auf sich alleine gestellt. Bei unserer Reise hat auf dem Hinflug der Transfer nur so halb geklappt. Wir würden am falschen Hotel herausgelassen und durften uns auf eigene Kosten frühs um 3 ein Taxi rufen. Für den Rücktransfer habe ich ähnliches befürchtet und daher versucht per Email den Veranstalter zu kontaktieren und die Probleme zu schildern und sicherzustellen, dass wenigstens der Rücktransfer klappt - allerdings ohne jegliche Reaktion. Beim Rücktransfer kam niemand um uns abzuholen. Nachdem wir ein paar Minuten gewartet haben, haben wir die Nummer vor Ort mehrfach angerufen und es war dauerhaft besetzt. Dadurch haben wir uns auch hier auf eigene Kosten mit viel Mühe während der Hauptzeit nach einem Taxi umgeschaut und nach etlichen Versuchen eins bekommen und natürlich selbst bezahlt. Durch das eh schon sehr enge Zeitfenster und den Nichttransfer kamen wir gerade noch rechtzeitig zum Flieger, aber auch nur weil wir kein Aufgabegepäck hatten. Nachdem Urlaub habe ich Reklamation für die entstandenen Kosten und den Stress eingereicht - nach über 8 Wochen keine Rückmeldung. Telefonisch wird man vom Computer abgewimmelt, der die Buchungsnummer nicht kennen will. Fazit: Sobald man hier gebucht hat, bekommt die Reiseunterlagen und ab da ist man auf sich alleine gestellt. Solange keine Probleme auftreten mag das ja gehen. Aber bei Problemen hört man nie wieder was vom Unternehmen und unsere Zusatzkosten oder eine Entschuldigung werden wir hier niemals bekommen.

  1. Dieter Prince ★☆☆☆☆

    Dreckig, überall alles kaputt, unfreundliches u. faules Personal von A-Z. Günstig Buchen heisst nicht das man auf einer verdreckten Unfall gefährdeten Hotelanlage seinen Urlaub verbringen muss! ( Müllkippe) Arum Tour hat keine ansprechbare Reiseleitung vor Ort. Nie wieder dieses widerliche Hotel u. nie wieder buchen wir bei Arum Tours. 12 Wochen warten wir auf die Bearbeitung unseres Unfalls im Hotel, wir warten noch einige Tage ab und dann veröffentlichen wir im großen Still, Fotos Videos u. von anderen Urlaubern ihre bitteren Erfahrungen mit dem Hotel u. Arum Tours Auf den Fotos sieht man nur einen Bruchteil vom zu stand des Hotels. Ach Getränke wie Bier u. richtiges Mineralwasser u. einiges mehr mußten wir bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel selber kaufen , zum Frühstück gab es wirklich 12 Tage nur Weißbrot/ meist trocken u. alt!!!!!!!!! Fam. Prince

  2. lwielisa ★☆☆☆☆

    Wir sind dermaßen enttäuscht von diesem Reiseanbieter. Wir haben über Autum Tours ein angebliche 5-Sterne Hotel auf Thailand gebucht was nicht mal annähernd ein 5-Sterne Hotel ist. Die ersten 4 Urlaubstage sind nur dafür drauf gegangen, mit Aurum Tours eine Lösung zu suchen. Da das Personal in der Hotline nichts entscheiden kann und immer alles an eine andere Instanz geleitet wird, die man telefonisch nicht erreichen kann, haben wir unseren Urlaub damit verbracht Mails an unseren Reiseveranstalter zu schreiben. Nach mehrmaligem anrufen und langem Mail Kontakt, und der Bitte um ein Hotelwechsel, bekamen wir eine Mail wo drin stand das uns 200€ erstattet werden und damit alles geklärt sei. Das sind Max 5 % vom Reisepreis. Ich frage mich wie 200€ entschädigen sollen das wir 13 Stunden um die halbe Welt fliegen, uns auf einen Luxus Urlaub freuen und dann in einer halben Jugendherberge landen. Dies wurde gerechtfertigt mit der Auasage das keine Reisemängel vorliegen. Ich frage mich, wie wir es sonst betiteln sollen wenn unser Hotel 0,0 dem angepriesenen Standard entspricht und wir uns super unwohl fühlen? Ich kann diesen Reiseveranstalter absolut nicht empfehlen! So etwas freches und respektloses habe ich noch nie erlebt. Und es gibt nicht mal einen Ansprechpartner vor Ort, an dem wir uns wenden könnten. Das hatte ich so auch noch nie. Also hier ist große Vorsicht geboten!!

  3. Conny Berger ★★★★☆

    Reise nach Rom! Sollte man gesehen haben. Sehr beeindruckend. Hotel war sehr zentral, schön und sauber und das Personal sehr freundlich.

  1. Isi Kah ★★★★☆

    Insgesamt ein toller Urlaub mit sehr schönen Begegnungen und Momenten! Das Personal wechselt leider jedes Jahr, aber ich habe sowohl dieses als auch letztes Jahr tolle und liebe Menschen kennenlernen dürfen :) Das Hotel selbst ist renovierungsbedürftig - man hat schon mal schnell den Türgriff der Balkontüre in der Hand etc. An die 5*-Hotels in Antalya kommt es insgesamt nicht ran und wer viel Programm erwartet, ist woanders sicher besser aufgehoben. Wer damit aber klarkommt, auch dass das Hotel etwas abgelegen ist, wem es mehr um etwas Ruhe und Kontakt zu den Einheimischen geht, der sollte sich am besten selbst ein Bild machen. Für die Buchung über AurumTours würde ich mich immer wieder entscheiden - lief insgesamt sehr gut. Man musste für Online Check-In und - Out etwas Zeit investieren, sonst lief alles super über die App, diese finde ich auch sehr übersichtlich. Die Türkei als Urlaubsland und die lieben Menschen dort bekommen von mir sowieso 5 von 5 Sternen - immer gerne wieder! :)

  2. Mario Geißler ★★★★★

    Das Hotel liegt zentral zwischen Granada, Cordoba (jeweils gut eine Fahrstunde) und Sevilla (zwei Stunden), ruhig auf einer Anhöhe und ist einem 'Weißen Dorf' nachempfunden. Definitiv kein Massentourismus, genau mein Ding. Die Zimmer sind teilweise sehr einfach gehalten, aber sauber. Die Zimmer selbst und auch der Platz davor laden nicht unbedingt zum längeren Verweilen ein, da könnte noch etwas dran gearbeitet werden, zum Beispiel mit bequemen Stühlen zum draußen sitzen. Die Restaurantzeiten sind etwas nach hinten verschoben, abends (20.30 - 22.30 Uhr) kam mir das entgegen. Früh war es mir zu spät (ab 8.30 Uhr), wenn man einen Ganztagesausflug machen möchte. Das kalte Licht des Restaurants erinnerte mich etwas an ein früheres Bahnhofs-Restaurant, da müsste mal ein Innenarchitekt/Lichtberater ran. Der Eingangsbereich ist sehr schön, fast feudal. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt empfehlenswert!

  3. Jens Brand ★★★★★

    Absolut fantastischer Service. Wenn ich mehr als fünf Sterne geben könnte, würde ich auch sechs oder sieben Sterne geben. Während meines Aufenthaltes in der Türkei hat die Fluggesellschaft einfach den Rückflug storniert und ich wurde in Kooperation mit einer anderen Fluggesellschaft auf einen Rückflug 5 Stunden vorher umgebucht. Dadurch hätte ich mitten in der Nacht aufstehen müssen und einen ganzen Tag verloren. AurumTours hat mich innerhalb von 12 Stunden zurückgerufen und mir mehrere alternative Rückflüge angeboten, die nachmittags stattfinden. Jetzt kann ich meinen restlichen Urlaub genießen. Und freue mich auf einen entspannten Rückflug. Vielen vielen Dank noch mal. Mehr kann man sich nicht wünschen. Davon abgesehen ist das Hotel wirklich top. Alles vor Ort ist genauso wie es beschrieben wurde. Die Lage direkt in der Stadt ist wunderbar zum entspannen und shoppen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise in drei Wochen nach Thailand. Auch wieder mit AurumTours.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AurumTours GmbH?

Das AurumTours GmbH befindet sich in der Querstraße 13, 04103 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum AurumTours GmbH?

Zum AurumTours GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements