Bewertungen

  1. Gabriela Overhoff ★★★★★

    Wir waren Samstag Abend ca. 8h dort und nicht reserviert, haben aber glücklicherweise einen netten Platz bekommen. Ich würde eine Reservierung allerdings empfehlen. Wir wurden nicht sehr herzlich (aber auch nicht unfreundlich) empfangen, mit der Bitte es mal im ersten Stock zu probieren, da sei evtl. noch etwas frei. Dort wurden wir dann jedoch super empfangen und extrem freundlich und sympathisch bedient. Die junge Dame, die ubs bedient hat, hat es wirklich sehr toll gemacht. Die neapolitanische Pizza war ein Traum. Wer Wert auf diese Art von Pizza legt, kommt voll auf seine Kosten. Tolle Zutaten, die Tomatensauce war sehr fruchtig, mag nicht jeder, ich fands gut. Preislich etwas höher angesiedelt, aber kann es weiterempfehlen und würde gern wiederkommen.

  2. Julia Mühlbauer ★★★★★

    Wir waren unter der Woche hier beim Essen und haben das Menü genommen. Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar und die Pizzen sind ein Traum. Service war super und auch das Ambiente ist sehr gemütlich. Nur zu Empfehlen, wir kommen gerne wieder :)

  3. Wachhund Skytower (Wachi) ★★★★☆

    Die Pizzen waren sehr lecker. Die Gesamtkomposition hat sehr gut gewirkt und schmeckte gut durchdacht. Leider waren die Pizzen an manchen Bereichen etwas verbrannt. Einfach wegschneiden und gut ist. Die selbst gemachte Limo ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Insgesamt ist es einen Besuch wert und zu empfehlen. Besonders wenn man abseits der Standardpizzen experimeieren mag. Wir kommen bestimmt wieder. :)

  1. Anne Hammer ★★★★★

    Ein wirklich gelungener Abend! Der Gastraum ist sehr gemütlich und geschmackvoll. Das Servicepersonal ist wirklich zuvorkommend und nett und hat echt Ahnung von Wein. Die Kombination aus frischer Pizza und Wein hätte ich sicherlich ohne dieses Konzept nicht in der Form probiert. Ich wurde aber eines Besseren belehrt, denn beides harmoniert sehr gut.

  2. Fab ian B. ★★★★★

    Nettes Ambiente mit schöner Terrasse in einem alten Gebäude, klasse Service und das wichtigste; Sehr leckere Pizza! (hmmm dieser Teig sucht seines Gleichen!) Allerdings gab es für unseren Geschmack etwas zu viele "weiße" Pizzen (also ohne Tomatensoße) auf der Karte, das könnte man überdenken und besser kennzeichnen. (wir hatten zwei bestellt, bei denen uns nicht klar war, dass sie "weiß" sind und waren dann nicht begeistert) Preise sind auf jeden Fall gehoben. (Pizza 10-17€, Weinglas ab 9€) Insgesamt eine 4,5

  3. h1 k1ds ★☆☆☆☆

    Selbst ein Stern ist zu viel des Guten! Viel erwartet - verbrannte Pizza bekommen! Wir haben 2 Pizzen bestellt, beide Pizzen kamen pünktlich bei uns an, warm waren beide aber auch nicht mehr. Der Extrawunsch ohne Oliven wurde nicht beachtet und bei der anderen Pizza war der Boden und der Belag so verbrannt, dass diese schon bitter geschmeckt hat und ungenießbar war! Bessere Pizzen zu besseren Preisen findet ihr im Piu!

  1. Julian K ★★★★★

    Wir sind durch die sehr guten Bewertungen auf das NineOfive gestoßen und wurden absolut nicht enttäuscht! Die Pizzen werden kross gebacken und weisen das typische Tigermuster auf, so wie es traditionell italienisch sein muss. Der Salat war super und die Getränkeauswahl ebenso. Bek Letzterem empfehle ich die Hauslimo. Der Service war freundlich und schnell.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NineOfive Jena?

Das NineOfive Jena befindet sich in der Löbdergraben 7, 07743 Jena, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NineOfive Jena?

Sie erreichen das NineOfive Jena unter +49 3641 7968844

Wie kommt man zum NineOfive Jena?

Zum NineOfive Jena gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements