Bewertungen

  1. Frank Raupach ★★★★★

    Wunderbarer Laden zum Geldausgeben. Hier findet man sehr viel für die Dekoration von Wohnräumen. Bei manchen Dingen wusste man gar nicht, daß man diese gebrauchen kann. Einige Stücke sehen allerdings nur gut aus und sind nicht so qualitativ gut. Manches ist dher nur Deko und nicht für das gedacht, was es darstellt. Nicht falsch verstehen, das Meiste ist schon zu gebrauchen. Aber eine hohe Nutzungsdauer braucht es nicht immer, sonst gibt's ja nichts Neues. Auf jeden Fall macht es Spaß und Lust hier zu stöbern. In der Regel geht man hier mit mehr raus, als gewollt. Also Geldbeutel fest- bzw. zuhalten. Zeit sollte man auch mitbringen, da es viel zu sehen oder besser gesagt zu entdecken gibt. Hierher kommt man gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder man läuft ein Stück zu Fuss. Parken mit dem PKW kann klappen, aber meist sind die Plätze in derNähe rar bzw nicht vorhanden.

  2. Lia ★★★★★

    Im Vergleich zu anderen Depot Filialen ist diese zwar etwas kleiner, fündig wird man trotzdem immer. Sehr nettes Personal!

  3. Stefanie Eckhardt ★☆☆☆☆

    Wie würden sie sich fühlen? Ein Bericht meines heutigen Besuches in ihrem Laden. Auf dem Weg zu DM komme ich an Ihrem Laden vorbei, ich sehe bunte Ballons und am Schaufenster Bilder mit dem Hinweis: „25% Nur heute“. Daraufhin ging ich hinein und wurde auch fündig, ich bezahlte und schaute danach nochmal auf den Kassenbon. Die 25% wurden nicht abgezogen. Ich sprach daraufhin die 2 Verkäuferinnen an der Kasse an. Sie sagten mir dann, ich hätte das im Schaufenster hängende Schild abmachen müssen und mit zur Kasse bringen müssen. Was hat sie da gesagt? Ich soll das Bild/Schild aus dem Schaufenster abmachen? Eine Nachverrechnung ist nicht möglich (1 Minute nach meinem Kauf!), „Sie hat Anweisung von Oben“. Ich weiß nicht ob ich über so viel Unmenschlichkeit schmunzeln soll oder einfach nur wütend über so eine Verarsche! Ein Stern vergebe ich nur weil sich bitte jeder selber seine Bewertung dieses Besuchs machen soll!

  1. Carmen Süß / Ruby ★★★★☆

    Interessantes Geschäft , toll hergerichtet...hell , übersichtlich , groß. Freundliche Mitarbeiter und schöne Ware , super Deko-Ideen !Ich werde definitiv öfter reinschauen! ;)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot?

Das Depot befindet sich in der Hüblerstraße 9, 01309 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Depot?

Sie erreichen das Depot unter +49 351 20726432

Wie kommt man zum Depot?

Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements