Bewertungen

  1. Andreas Smolla-Schneider ★★★★★

    Sehr engagiertes Reisebüro mit promptem Service und ausgezeichneter Beratung. Wir haben nun schon die zweite Kreuzfahrt gebucht und konnten Freunde überzeugen, auch hier zu buchen. Und was soll ich sagen? Alle sind höchst zufrieden.

  2. Margot Linke ★★★★★

    Es ist eine Freude im Reisecenter Dresden festzustellen, wie kompetent und eigehend auf die Wünsche eingegangen wird. Meine Reisebuchung ging reibungslos von statten und zu meiner vollen Zufriedenheit, danke an das Team. M. Linke

  3. Anike ★★★★★

    Die Mitarbeiterin hat sich Zeit genommen, mir verschiedene Optionen für mein Wunschziel aufgezeigt und mich zu nix gedrängt. Ich bin happy!

  1. Wolfgang Szalek ★★★★★

    Sehr positiver Ersteindruck. Die Wünsche des Kunden werden ernst genommen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, gute Angebebote für den Kunden zu erstellen.

  2. Stephanie Walther ★★★★★

    Tolle Beratung, die 2. Reise die wir dort gebucht haben! Nette Atmosphäre!

  3. JENS SCHREIBER ★★★★★

    Was macht man , wenn man eine romantische, eine erholsame und zugleich eindrucksvolle Reise unternehmen will? Was macht man, wenn man feststellt - die eigene Arbeit lässt eine umfassende Recherche mangels Zeit und Erfahrung in der gewünschten Reise- oder Urlaubs-Region nicht zu ? Ich habe in diesen Fällen immer wieder eine fantastische Lösung gefunden : Das Reise Center Dresden. Seit vielen Jahren kann ich mich auf die Arbeit des Teams dort vor Ort unglaublich verlassen und es ist eine wunderbare Zusammenarbeit daraus entstanden. Wie wertvoll und erwartungsfroh ist doch die Urlaubszeit, wie unglaublich vielfältig sind die Möglichkeiten beim Reisen in die Welt ! Im Reisecenter Hüblerstraße bekomme ich stets eine gute Vorauswahl auf meine geäußerten Wünsche vorgestellt, kann mich auf die Auswahl der Hotels blind verlassen und auch die erstellten Service- oder Erlebnispakete , die zum Beispiel bei einer Städtereise keine unwichtige Rolle spielen , lassen keine Wünsche offen. Ich möchte mich ganz speziell bei Frau Orban-Dengel für Ihre seit schon vielen Jahren geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken - wenn es ums Reisen geht - sind Sie für uns ein sicherer Hafen. Danke vielmals für die tolle Unterstützung unserer Venedig - Reise. Wir haben traumhafte Momente erleben können. Bleiben Sie gesund ! Bis bald und beste Grüße von Jens Schreiber

  1. ines Fritzsche ★★★★★

    Hallo Frau Hanisch, Wir haben schon oft, wenn auch nicht regelmäßig , (wir reisen auch gern ganz individuell ),bei ihnen gebucht. Immer sind wir sehr gut ,mit hoher Kompetenz, Fachwissen und Freundlichkeit beraten wurden. Sie kennen unsere Ansprüche ,welche wir an unsere Urlaubsplanung und Unterkünfte stellen. Vielen lieben Dank dafür . Jederzeit werden wir wieder bei Ihnen buchen. Herzliche Grüße Ines und Harald fritzsche

  2. Frau Gbu. ★★★★★

    Wir buchen seit nunmehr 5 Jahren unsere Urlaubsreisen bei Herrn Eckart und sind dankbar für die Effizienz / Zeitersparnis: Wir geben unsere Wünsche an (z.B. Strandlage, Verpflegungswünsche, max. Flugdauer, Budget), erhalten daraufhin 6 bis 10 zugeschnittene Angebote von ihm, buchen das Ganze mit einem Klick und hatten bisher immer sehr schöne Familienurlaube. Dem ewigen Suchen und Vergleichen auf eigene Faust ziehen wir diesen Service jederzeit vor.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reise Center Dresden?

Das Reise Center Dresden befindet sich in der Hüblerstraße 1, 01309 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Reise Center Dresden?

Sie erreichen das Reise Center Dresden unter +49 351 444890

Wie kommt man zum Reise Center Dresden?

Zum Reise Center Dresden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements