Bewertungen

  1. Vincent Kocj ★★☆☆☆

    Seitdem es eine neue Filialleitung gibt geht der Laden echt den Bach runter die Regale sind leer es gibt richtig viele Produkte nichtmehr die kassieren sitzt an der Kasse mit Handy in der Hand und spielt da Rum anstatt Leute zu kassieren die gemüse Abteilung musst du 3x hinschauen sonst kaufst du was was schon am gammeln ist die Gefriertruhen sind auch schon echt leer es schleift es schleift der kassierer mittleren Alters mit der Brille ist sehr freundlich der bekommt von mir 5 Sterne der Rest des Ladens ist unterirdisch daher nur 2 Sterne

  2. Udo Egelkraut ★★☆☆☆

    Ewige Schlange, zwei Mitarbeiter im Laden unterwegs, zweite Kasse nur auf Aufforderung, mürrisch, das könnte besser laufen , aber vielleicht auch zu wenig Personal

  3. Jim Pannse ★☆☆☆☆

    20.09.2025 In KEINEM anderen Supermarkt wird man so bespitzelt, observiert und wie ein potentieller Krimineller behandelt wie da. Habe meinen Rucksack mit den leeren Pfand-Glasflaschen in den Wagen gestellt und schon kam die erste Mitarbeiterin (die Ältere) und fing an, um mich rumzuschleichen. Ganz unauffällig natürlich. Nach mehreren Minuten stellte sie sich dann an meinen Wagen um einen Blick zu erhaschen. Als Kunde fühlt man sich so sehr gewertschätzt und es macht wirklich Spass, "entspannt" einzukaufen. Als ich an der Kasse war habe ich daher proaktiv, den jungen dennoch fast kahlköpfigen Kassierer mit Brille gefragt: "möchten Sie in meinen Rucksack schauen?" Mit glänzenden Augen antwortete er: "JA!" vermutlich in der Hoffnung etwas zu finden und ein Held des Marktes zu werden. Ich machte den Rucksack weit auf, hob ihn an, so das er alles sehen konnte - alles war in diesem Falle - NICHTS. Jetzt kommts!! Merklich skeptisch, fragte er nachdem alle Artikel vom Band gescannt waren mit diesem Unterton: "...und, war das jetzt alles bei Ihnen?" Ich wusste genau das ich IMMERNOCH unter Generallverdacht stehe und fragte provokant: " ..wollen Sie vielleicht NOCHMAL nachsehen?". Da steht er tatsächlich auf, kommt aus seiner Kabine, krallt sich meinen Rucksack und inspiziert den, als wäre er beim Zoll oder der Drogenfahndung. Wo habt ihr das schon mal erlebt- richtig - nirgendwo. Netto-Mitarbeiter, mach einfach deinen Job, und hör auf, ehrliche Kunden zu verkraulen. ICH KOMM NIE WIEDER (gut gemacht)

  1. Christian Szczyrbowski ★☆☆☆☆

    War auf der Durchreise, Tomaten hier gekauft und leider erst ca.1 Stunde später geöffnet. Die hatten alle schon Flecken und manche waren Matschig, wahrscheinlich schon völlig überlagert. So einen Dreck verkaufen die hier noch. Passiert dir bei ALDI nicht, und wenn kannst Du sie in jedem ALDI zurück geben und bekommst dein Geld zurück.

  2. Judith Nowag ★☆☆☆☆

    Unfreundliches Personal, sind wir ja schon gewöhnt. Nicht alle, es gibt ein paar wenige Ausnahmen. Heute jedoch fühlte sich eine der Verkäuferinnen dazu berufen, bei einer Kundin, deren Karte nicht ging, durch den ganzen Laden zu rufen, dass die Karte am Limit ist. Und das gleich zwei mal. Liebes Verkaufspersonal, das ist nicht nur sehr unseriös, sich so zu verhalten. Das ist ebenso äußerst unangenehm für die Kundin. Und es verstößt auch noch gegen den Datenschutz. Denn die Kundin hat wohl kaum ihr Ok dazu gegeben, dass ihre privaten Angelegenheiten rumgebrüllt und jedem kund getan werden. Wir hatten das schon mal. Damals hatte ich auch kritisiert. War denn immer noch keine Schulung für die MA möglich? Passt auf, dass Ihr Euch nicht strafbar macht mit sowas. Datenschutz wird groß geschrieben und Verstösse hart bestraft in Deutschland. Vielleicht sollte sich das Püppchen mal überlegen, wie das wohl für sie wäre, wenn ihre Karte nicht geht und der Verkäufer solche "Info" rumbrüllt. Falls der Verstand dafür reicht.

  3. Steve 005 ★★★★★

    Ein sehr schöner laden wo man immerwieder gerne einkaufen geht. Das personal ist stets höflich und rücksichtsvoll. Außerdem sind die Regale immer gut gefüllt-Top Laden!

  1. Eckard Kaiser ★☆☆☆☆

    Sa., 4.11.23, 9.00 Uhr: Sehr unfreundlicher und unverschämter junger Kassierer an Kasse 3. Der Mitarbeiter sollte dringend einen Lehrgang in Höflichkeit den Kunden gegenüber belegen. Ich bin "bedient" von diesem Netto!

  2. Eva Feher ★☆☆☆☆

    Ganz schlechtes Einkaufserlebnis. Zum Montag früh gegen halb zehn,darf man niemanden ansprechen. Sowas von unfreundlich und frech und patzige Antworten von allen Verkäuferinnen und Kassierer. Und duzen ist wohl auch neue Mode.

  3. Sybille Zierold ★☆☆☆☆

    Die Kassiererin heute 13.14 Uhr war total unfreundlich. Ich war heute das erste Mal in der Filiale, stand an der falschen Kasse und wurde sehr unfreundlich und lautstark darauf aufmerksam gemacht. Es ist auch das letzte Mal gewesen, dass ich dort einkaufe.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Zschochersche Allee 68, 04207 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements