Ich wollte gestern, am 12.12.25, nach der Arbeit schnell noch paar Dinge in diesem Netto kaufen. In meinem Lieblings Netto in Gohlis würde so etwas nie passieren, verfallene Ware zum vollen Preis!! Diesen Laden sollte man echt meiden.
Fotos
Bewertungen
-
Katharina Neumannn ★☆☆☆☆
-
Renate Gesick ★☆☆☆☆
Mitarbeiter unhöflich oft genervt und überfordert und wirklich jedes mal ist keine Ware ausgeräumt egal was ich kaufen möchte ist ständig nicht da also lohnt sich absolut nicht mehr dahin zu gehen schade
-
Amer Alolabi ★☆☆☆☆
Heute im Netto war ich an der Kasse und eine Mitarbeiterin hat sich einfach vorgedrängelt, ohne zu fragen oder um Erlaubnis zu bitten. So ein Verhalten ist wirklich unhöflich, besonders von jemandem, der dort arbeitet.
-
Pat Gangster ★☆☆☆☆
Meine Kollegen und ich wollten uns was zum snacken kaufen, bis einer meiner Kollegen sein 5 € Schein verloren hat. (er ist LB Schüler) Wir haben den ganzen Laden auf dem Kopf gestellt und nach den 5 € Schein gesucht. Keiner hat was gefunden. Wir vermuten, dass die 5€ geklaut wurden. Die Vermutung haben wir auch an der Kasse erläutert, doch die Kassiererin hatte nichts besseres zu tun, als uns voll zu motzen. Klar, Jeremy der Hund hätte auf seine 5 € besser aufpassen müssen, aber die Kassiererin hätte anders handeln sollen.
-
Feedback by Aggi ★★★☆☆
Deutliche Verbesserung, aber noch Luft nach oben Update meiner 1-Sterne-Bewertung: Zunächst möchte ich meine alte Bewertung von 1 Stern auf 3 Sterne verbessern. In den letzten Monaten hat sich bei Netto einiges zum Positiven verändert. Pro: -Freundliches Personal: Die Mitarbeiter/innen sind jetzt deutlich freundlicher und hilfsbereiter. -Kürzere Kassenschlangen: Die langen Schlangen an den Kassen gehören (zumindest während meiner Einkaufszeiten) der Vergangenheit an. -Verbesserte Sauberkeit: Die Gänge sind im Vergleich zu früher deutlich sauberer. Contra: -Lückenhafte Warenverfügbarkeit: Leider sind die Regale oft nicht vollständig befüllt und manche Produkte wirken staubig. -Enge Gänge: Durch die vollgestellte Warenpräsentation kann es in den Gängen eng werden. Fazit: Es freut mich, dass sich bei Netto einiges zum Besseren gewendet hat. Das Personal ist freundlich, die Schlangen an den Kassen sind kürzer und die Filiale ist insgesamt sauberer. Dennoch gibt es noch Verbesserungspotenzial, insbesondere bei der Warenverfügbarkeit und der Gangbreite. Empfehlung: Trotz der noch vorhandenen Mängel kann ich Netto aufgrund der deutlichen Verbesserungen im Vergleich zu meinem letzten Besuch durchaus weiterempfehlen. ---------------- Ich habe nichts Positives zu berichten, daher nur 1 Stern. Die Gänge waren dreckig, die Artikel staubig, und die Regale oft leergeräumt. Außerdem waren die Gänge oft zugestellt, und obwohl genug Personal im Laden war, gab es eine lange Schlange an der Kasse. Auf meine Nachfrage nach einer zweiten Kasse wurde dies bewusst überhört.
-
Uwe Bachmann ★☆☆☆☆
Ich kann mich nur anschließen. Der Markt ist wirklich nicht gepflegt. Dazu kommt das es viele Artikel aus der Werbung nicht vorhanden sind. Das Personal wirkt wenig motiviert und auch nicht gerade freundlich. Das spricht fùr ein schlechtes Betriebsklima.
-
Eric Fischer ★★★★★
Wie immer konnte ich hier schnell meinen Einkauf erledigen. Kein langes Warten an der Kasse. Hier komme ich gern zum Einkaufen vorbei.
-
Justin Leistner ★★★★★
Nettes Personal ich Und Meine Familie gehen Immer Bei Netto Einkaufen. und Muss Wirklich Sagen Das Die Mitarbeiter Sehr Freundlich Sind Und so Echt weiter Zu Empfehlen
-
Aggi P. ★☆☆☆☆
Ich habe nichts Positives zu berichten, daher nur 1 Stern. Die Gänge waren dreckig, die Artikel staubig, und die Regale oft leergeräumt. Außerdem waren die Gänge oft zugestellt, und obwohl genug Personal im Laden war, gab es eine lange Schlange an der Kasse. Auf meine Nachfrage nach einer zweiten Kasse wurde dies bewusst überhört.
-
DrFilla ★★☆☆☆
Sortiment ist leider nicht sehr üppig. Das Personal scheint mir, bis auf Ausnahmen wenig Begeisterung für den Job an den Tag zu legen. Wir konnten sehen wie Mitarbeiter die sehr lange Schlange gesehen aber ignoriert haben. Das zu bedienende Klientel lässt sicherlich abstumpfen, aber dennoch sollte man seine Arbeitszeit nicht nur absitzen/durchhalten. Es wurde mehrfach nach einer zweiten Kasse gefragt, was aber leider keinen Anklang fand. Diese Filiale unterscheidet sich deutlich von anderen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Breisgaustraße 85, 04209 Leipzig, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link