Markt Ratzelbogen: unübersichtliche Warenpräsentation, man ist am suchen und Kassen voll, oft nur eine
Fotos
Bewertungen
-
Franz Müller ★★★☆☆
-
Alexander Meyer ★★★★★
Alle was man braucht, findet man hier. Sauber und aufgeräumt.
-
Hadeon Amour ★★★★☆
Obst und Gemüse werden geprüft, mit Zeitangabe, aber irgendwie finde ich immer irgendwas zu bemängeln. Tut mir leid, aber so ist es nun mal. 2. Kasse aufmachen geht auch sehr schwer, zumindest erkennt die eine Kassiererin es nicht von alleine.
-
T K ★☆☆☆☆
Mitarbeiter Empathielos und teilweise wie monoton bei Antworten, vorallem an der Kasse wenn man Hilfe braucht mit der app, unmöglich das Verhalten, weil wir gerade bei der app sind, app könnte man einfacher gestalten bei erfassen von Rabatt Ware wenn man schon genötigt wird die app zu benutzen, die ganzen Produkte einzeln suchen ist schon unseriös heutzutage und wie gesagt es geht einfacher wie zum beispiel bei Lidl mit plus, Rabatt Ware! Tum Personal muss uch sagen, daß die schlechten Erfahrungen und Bewertungen stimmen!
-
Laura Claus ★☆☆☆☆
Personal mega unhöflich, Kartenlesegerät funktioniert oft nicht und Kunden müssen darunter leiden - am besten immer Bargeld mithaben!! Preisauschilderungen sind oft falsch oder einfach nicht erneuert. Der Laden ist voll unübersichtlich und die Gänge sind zu eng. Produkte oft schwer zu finden und schnell ausverkauft. Auf nachfragen ist das Produkt angeblich ausverkauft, im Lager stehen aber riesen Paletten des gesuchten Produkts. Gibt echt bessere Läden.
-
Ulrike Claus ★☆☆☆☆
Gehe selten hin, jedes mal falsche Preise ausgezeichnet und unfreundliches Personal, Kassen nicht besetzt bzw nur eine Kasse bei zu vielen wartenden Kunden. Kassenzettel am besten sofort überprüfen !!!
-
Andreas K. ★☆☆☆☆
28 ältere Menschen,teilweise mit Rollator in der Warteschlange. Auf Nachfrage bezüglich einer 2.Kasse bekam ich die Antwort,dass die anderen Mitarbeiter Pause haben . Kann man seine Pausen nicht dem Kundenansturm anpassen? Sorry, Penny so nicht .
-
Thorsten Brügmann ★★★★★
Ein Dankeschön an eine Mitarbeiterin . Der Kaffee der in der Werbung ist ( 3.99 ) war nicht mehr im Regal. Die Mitarbeiterin ging ins Lager und ich bekam den Kaffee und wünschte mir ein schönes Wochenende.
-
Lea-Theresa Lorenz ★★☆☆☆
Der Penny wurde vor einiger Zeit erneuert. Meistens bekommt man das, was man benötigt und es ist relativ sauber und aufgeräumt. Eine blondhaarige ältere Verkäuferin ist jedoch jedes Mal so unfreundlich, will permanent belehren und ist alles andere als Kundenorientiert, dass man es sich wirklich überlegt, nicht doch woanders einkaufen zu gehen. Ziemlich schade, aber nach einem langen Arbeitstag ist das mehr als unnötig.
-
Birgit Lenz ★☆☆☆☆
Danke an Penny für den guten Winterdienst! Blos gut das man sich nichts gebrochen hat. Mir tun die betagten Senioren leid die sich durch die Schneemann vor der Tür quälen müssen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Ratzelstraße 166, 04209 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link