Bewertungen

  1. Annemarie Petra Rudolph ★★★☆☆

    Du musst viel Zeit mitbringen um in diesem Geschäft einkaufen zu können, das Personal versucht Engpässe die durch Krankheit oder Urlaub entstehen können abzubauen.

  2. Martin Mehnert ★★★★★

    Gut sortierter Markt, wie man ihn erwartet – besonders angenehm: das durchweg freundliche Personal.

  3. Andreas I. ★☆☆☆☆

    Wollte gerade Leergut abgeben als der Automat streikte. Trotz zweimalige klingeln nach Personal tat sich nichts. Auch als die Kasse zwei schloss und an der Kasse drei nichts los war und zusätzlich noch eine weitere Mitarbeiterin an den Kassenbereich kam ließ man mit unbeachtet. Als ich auf den unmöglichen Zustand hinwies, verweise man mich unhöflich an andere Geschäfte. 'Dann gehen sie doch woanders hin ' Ich ließ mir mein Leegut auszahlen und ging.

  1. depjudie dejudie ★★★☆☆

    Sehr freundliches Personal. Leider nicht immer alles da. Vor allem von den Aktionen sieht man Montags früh nichts mehr. Schade. Auch Gratis Artikel, die man gewonnen hat, sind nicht da. Ärgerlich !!!

  2. Tino Gloeckner ★★★★☆

    Gut und hünstig,.Jedenfalls die Angebote Kostenlos parken und wenig los.

  3. PanTau ★★★★★

    Gehen sehr oft dort einkaufen. Sehr gutes Angebot an der Fleisch Frische Theke und an dem Backwaren Regal der Backstube.

  1. Tanja ★☆☆☆☆

    Ich bin eigentlich gerne in diese Netto-Filiale gegangen. Mittlerweile gehe ich dort nur noch einkaufen, wenn ich „muss“ oder es auf dem Weg liegt. Das Obst und Gemüse ist nicht gerade frisch - egal an welchem Wochentag oder Uhrzeit. Die meisten Mitarbeiter kriegen dort kein „Hallo“ raus, ziehen ein Gesicht und um eine zweite Kasse muss man regelrecht bitten, wenn schon 10 Personen in der Schlange stehen. Dann kommt irgendwann mal ein/e Mitarbeiter/in genervt an, der/die neben der Kasse seelenruhig irgendwas ausgepackt hat. Die Backstation ist leider auch nicht zu empfehlen - die Backwaren sind fast immer eher dunkelbraun und schmecken auch entsprechend. Schade, dass sich dieser Netto so entwickelt hat.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Beerendorfer Str. 24, 04509 Delitzsch, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements