Bewertungen

  1. madeleine vogt ★★★☆☆

    Nichts anderes als Thomas Philipps, ab und zu günstige Angebote. Der Laden ist sehr voll gestellt, die Gänge sehr eng, auch für Leute mit Rollator schwierig, wenn das ein Einkaufswagen entgegen kommt. Die Regale stehen sehr unübersichtlich und die Mitarbeiterin wirkte nicht besonders erfreut über Kundschaft, kein Guten Tag oder auf Wiedersehen.

  2. Heiko Hoog ★☆☆☆☆

    Leider ist das Personal oft genug schlecht gelaunt, Bedienung und Beratung höchst mangelhaft. "Haben wir nicht!"... "Wenn es nicht im Regal liegt, wirds wohl ausverkauft sein!" ... und weiter kurze im militärischen Ton gehaltene Antworten sind hier leider an der Tagesordnung. Ein Stern, wofür weiß ich gerade nicht.

  3. Trail Blazer & Punta Coco GE ★☆☆☆☆

    Schönet Laden, aber unmögliche Mitarbeiterin. Das Unternehmen sollte sich wirklich Gedanken machen ob man so eine Person auf die Zahlende Kundschaft los lässt. Da es kein gutes Aushängeschild für das Geschäft ist.

  1. Felix Presch ★☆☆☆☆

    Von mir gibt es nur ein Stern für die schönen Angebote: also so unfreundliches Personal wenn wir was zurück geben wollen habe ich noch nie gesehen da wird so eine fresse gezogen das kann ich nicht begreifen und wenn man höflich fragt ob man das Geld wieder bekommt bekommt man eine scheiß Antwort nur Gutschein das könnte auch höflicher gehen das Personal muss unbedingt ausgewägselt werden der Chef muss sich mal drum kümmern das geht nicht so weiter sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt

  2. J Schlegel ★☆☆☆☆

    Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben. Den bekommt ihr nur für die guten Angebote ABER das Personal sollte man am besten austauschen. Der große Kerl macht seinen Job definitiv nicht gerne! Die Art und Weise wie der ganze Laden da mit Kunden umgeht ist Unterste Schublade! Sowas sollte nicht auf Kunden losgelassen werden! Mich würde da wirklich mal interessieren wie es umgekehrt wäre ob den Damen und Herren der Filiale so eine Art Kundenumgang schmecken würde!

  3. H “dewatro” B ★★★★☆

    1000 kleine Dinge. Personal sehr freundlich.

  1. Mario Schreiter ★★★★☆

    Hier findet man einiges für recht günstige Preise. Natürlich kann man bei den Preisen teilweise nicht erwarten etwas extrem hochwertiges zu bekommen aber dennoch war bisher alles was ich hier gekauft habe von guter Qualität. Vorallem für die Frauenwelt ist hier immer einiges an Deko zu finden.

  2. R. Gerhardt ★★★☆☆

    Hier ist es etwas unübersichtlich geordnet. Jedoch bekommt man für wenig Geld etwas. Man sollte nur auch die minderwertige Qualität beachten, um nicht im nachhinein enttäuscht zu sein.

  3. Sonja Günther Köhler ★★☆☆☆

    Man bekommt das ein oder andere günstig( z. B. Gartendeko). Aber wenn man ein teuren Artikel kauft und der defekt ist und ihn zurück bringen muss, bekommt man leider sein Geld nicht zurück. Sondern einen Gutschein. Das finde ich absolut nicht ok. Da muss man sich 3mal überlegen ob man da kauft . Ich würde es nicht empfehlen.

  1. July ★☆☆☆☆

    Den " jungen" Mann an der Kasse kann man vergessen! So was unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Aber gut, man geht da nicht mehr hin. Mein Geld werde ich woanders auch los

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wreesmann Sonderpostenmarkt?

Das Wreesmann Sonderpostenmarkt befindet sich in der Hainichener Dorfstraße 1, 06712 Zeitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wreesmann Sonderpostenmarkt?

Sie erreichen das Wreesmann Sonderpostenmarkt unter +49 3441 7255659

Wie kommt man zum Wreesmann Sonderpostenmarkt?

Zum Wreesmann Sonderpostenmarkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements