Bewertungen

  1. Robert Müller ★★★★★

    Hallo, ich habe im September mit meiner F900 GS an dieser "Rundfahrt" um Freiberg teilgenommen. Es war eine sehr entspannte Endurowandertour, Tim konnte viel zur Umgebung und deren Entwicklung erzählen. Die reine Fahrzeit betrug ca. 5h und Tim hat das Tempo gut an das Können der Teilnehmer angepaßt. So sind wir alle ohne Unfall bzw. Beschädigungen an unseren Motorrädern angekommen. Man konnte also einmal testen, wie lange man mit moderatem Tempo Enduro fahren kann. Die Strecke war von allen leicht zu befahren und niemand kam an seine fahrerischen Grenzen. Man kann die Tour auch Enduroanfängern bzw. älteren Fahrern empfehlen. Es ist jedoch trotzdem ratsam zu überlegen, ob Motorrad bzw. die Reifen für Schotterwege, nasse Wiesen, Feld- und Waldwege geeignet sind. Ich wünsche Tim alles Gute

  2. E R ★★★★★

    Wir haben unsere Heimat neu entdecken können...danke Tim und Björn, für die schöne und stellenweise recht anspruchsvolle Endurowanderung gestern und heute... Gerne wieder mit euch!

  3. Enrico Helm ★★★★★

    Eine super Tour vom Erz-Touren Team! Der Mix aus Enduro Wandern und Wissenwertes zur Region ist sehr interessant und kurzweilig.Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Die Tour ist eine schöne Mischung abwechselnd zwischen Schotter,Feld-und Waldwegen mit kurzen Trailabschnitten.Die Gegend um Freiberg ist wunderschön.Voller Treffer mit ERZ-Touren!

  1. Johannes Grimm ★★★★★

    Wir hatten eine Spitzen-Tour mit Tim als Tour-Guide. Tolle Strecken, sehr viel Offroad, leckeres Mittagessen und historisches Erklärungen zur durchfahrenen Gegend. Sollte man sich als (Reise-)Enduro-Fahrer nicht entgehen lassen!

  2. P K ★★★★★

    - M e e g a E r l e b n i s - Auf Offroad-Tour mit Tim Mitte März 2024! Eine sehr coole Tour mit großem Anteil abseits befestigter Wege, mit fantastischen Aussichten, genialen Blicken auf und von der Augustusburg durch das Erzgebirge so nahe meiner Heimat! Selbst das mäßige, kühle Wetter mit Starkregen, Graupelschauern haben uns nicht daran gestört. Der Wetterlage bedingt gestaltete sich die eine oder andere Passage für mich schon herausfordernd, Tim steht bei Bedarf sofort unterstützend beiseite! Zudem teilt Tim einiges von der Gegend, Geschichte, des Bergbaus, welcher hier beheimatet war, wodurch dieser Ausflug ein richtiges Reiseerlebnis wird! Für die Mittagspause hat Tim ein sehr nettes Restaurant mit verdammt leckerer regionaler Küche gebucht. Die Augustusburg mit dem bekannten Motorradmuseum ein schönes Ziel in der Tour, welches für jeden Motorradfreund sehenswert ist. Also Tim - mach so weiter, ich bin gerne wieder mit am Start, freue mich auf weitere gemeinsame Erlebnisse, Ausflüge mit Dir! Für meinem Motorradfreund Tino und mir eine rundum tolles Erlebnis, Dankeschön das du auch bedingt des schlechten Wetters mit nur uns beiden Teilnehmern die Tour dennoch durchgeführt hast!

  3. Erik Mey ★★★★★

    Mein Vater und ich hatten im Spätherbst die Möglichkeit mit Tim eine Feierabendrunde zu Drehen. Erstaunlich wie viele Möglichkeiten es gibt! Von der Buchung bis zur Verabschiedung hat alles hervorragend funktioniert und war gut durchdacht. Es hat uns eine große Freude bereitet und unseren Horizont, quasi vor der Haustür, enorm erweitert. Vielen Dank dafür!

  1. Sven Gläser ★★★★★

    Top Tour. Tim war freundlich zuvorkommend und hat die Tour super an das Fahrkönnen der Teilnehmer angepasst. Absolute Empfehlung

  2. Werner Winkler ★★★★★

    Hi ich hatte die Offroad Tour gebucht und ich als Anfänger hatte schon etwas Angst ob Ich mithalten kann. Aber kein Problem Tim hat eine schöne Runde ausgesucht,schön gemischt mit Straßen. Es war ein schöner Tag danke Tim .

  3. Madeleine Michalski ★★★★★

    Wow, einfach nur wow. Ich als absoluter Offroad-Neuling hatte erst ein bisschen Schiss, was mich erwartet. Tim war grandios und hatte auch den ein oder anderen Tipp für uns. Wir waren eine Mädels Gruppe mit komplett unterschiedlichen Fahrniveaus. Alles hat super geklappt und wir hatten den Spaß unseres Lebens. Strecke war super, Geschwindigkeit war klasse und alles sehr abwechslungsreich. Ich werde ganz bald wieder beim Tim buchen! DlzG

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ERZ-Touren?

Das ERZ-Touren befindet sich in der Sandstraße 14, 09599 Freiberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ERZ-Touren?

Sie erreichen das ERZ-Touren unter +49 174 7928725

Wie kommt man zum ERZ-Touren?

Zum ERZ-Touren gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements