Optisch sehr schön...leider nur eine Kasse offen
Fotos
Bewertungen
-
Enrico Hauke (RicoH) ★★★★☆
-
Fam. Helmer ★☆☆☆☆
Gemüse/Obstabteilung schmuddelig, Verkäufer ziehen ein Gesicht wie 7 Tage regen. Unfreundliches Personal. Nur eine Kasse geöffnet und man Stand durch den halben Laden. Beim Kauf den Wocheneinkaufs zu lang auf den Parkplatz gestanden. Zack, wegen 3 Minuten 40€ abkassiert. So machte EDEKA sein Geld. Echt traurig.
-
Frank Schilling ★★☆☆☆
Alles gut sortiert und übersichtlich. Ich geh da öffter mal rein, liegt am Weg. Meine letzte Erfahrung ist allerding sehr negativ. Ich verlangte Pommersche am Wurststand und machte die Verkäuferin darauf aufmerksam, das der auf der Waage angezeigte Preis höher als der in der Theke ausgezeichnete Preis wäre und sie das ändern müsse. Sie entgegnete jedoch, das für sie nur ihre Kassenwaage ausschlaggebend sei und nicht das Preisschild. Ich verwies auf die anders lautende Gesetzeslage, wurde aber abgespeist mit dem Hinweis das der Fehler bei der Kassenprogrammierung läge und daran nichts zu ändern sei. Da ich es eilig hatte und die Leberwurst wirklich brauchte, habe ich den Aufpreis gezahlt. In Zukunft werde ich aber einen anderen Laden auf meinem Heimweg besuchen, da ich besseren Kundenservice erwarte.
-
Ronald Weber ★☆☆☆☆
Ansich ein guter Supermarkt, gehe seit vielen Jahren dorthin.Die Bedienung an der Wurst und Käsetheke ziehen ein Gesicht,da kann einem das Einkaufen vergehen ,so ein Personal erinnert mich an dunkle Zeiten.
-
Sarah D. ★☆☆☆☆
Hier gibt es jedes mal aufs neue unbefugte Kinderwagenkontrollen. Es werden sogar ohne Erlaubnis persönliche Dinge aus dem Kinderwagen rausgeholt und Decken im Kinderwagen aufgedeckt, um zu schauen, ob etwas „vergessen“ wurde. Das ist ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht und für Stammkunden mit Kinderwägen einfach nur lästig. Laut Mitarbeitern eine Anweisung der oberen Etage..
-
Frank ★★★★★
Auch wenn es kurz vor Ladenschluss war haben 2 junge Mitarbeiter schnell und zuvorkommend geholfen. Danke
-
Viola Rudolph ★★★★★
Für mich der beste und freundlichste Supermarkt. Alles immer frisch und die Regale werden immer wieder aufgefüllt. Komme aus Möckern und fahre nur dort hin zum Einkauf. Wirklich SUPER!!!! Macht weiter so.
-
Frank Heydel ★★★★★
Großes Angebot, super freundliche Verkäuferinen, Obst und Gemüse frisch. Ausreichende Parkplätze,
-
Torsten Herber ★★★★★
Ein schöner Laden eine große Auswahl an Wurst Käse und Fleisch das hat mich wirklich sehr beeindruckt und ein Riesiger Kühlschränk mit joghurt frische Milch und so weiter. Also schaut mal rein .
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Potrzebski?
Das EDEKA Potrzebski befindet sich in der Messe-Allee 25, 04158 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Potrzebski?
Sie erreichen das EDEKA Potrzebski unter +49 341 2417955
Wie kommt man zum EDEKA Potrzebski?
Zum EDEKA Potrzebski gelangen Sie über den folgenden Link