Bewertungen

  1. Jürgen Winkler ★★★★★

    Ich wohne um die Ecke und kaufe oft bei norma ein. Ich muss sagen der Markt hat sich sehr gebessert. Die Angestellten können nix dafür das soviel im Weg steht. Das kommt von der Geschäftsleitung und soll zum kaufen verführen da man stehenbleiben muss und vielleicht etwas kauft. Ich kaufe oft Blaubeeren und die waren bis jetzt immer frisch. Was ich schade finde das die Auswahl an Süßigkeiten nicht besonders gross ist. Auf jeden Fall haben Sie den besten Tabak der Stadt. Er schmeckt und günstiger bekommt man nirgends 200gramm.

  2. Tino ★★☆☆☆

    Viele Norma Märkte sind in den 90er stehen geblieben. Schade

  3. Sala Manca ★★★☆☆

    Ist von der Normaleitung zufällig mal jemand aufgefallen das die Verkaufszahlen von den Berlinern zurück gegangen ist. Nur so als Tipp, seitdem irgendjemand auf die Idee gekommen ist dort andere Marmelade (oder was das auch immer sein soll) in die Berliner zu machen sind die leider nicht mehr genießbar! Mit freundlichen Grüßen

  1. Cha Vie ★☆☆☆☆

    Ich wohne seit einigen Jahren direkt bei Norma und bin dort regelmäßig einkaufen gewesen. Für Kleinigkeiten bietet es sich gut an. Seit paar Monaten meide ich diesen Laden, da das meiste Personal dermaßen unfreundlich ist, dass es mich ungut fühlen lässt dort einkaufen zu gehen.

  2. Tim Grote ★★★★★

    Ich finde die Preis sehr gut. Das Angebot ist typisch für einen Discounter und für mich ausreichend.

  3. Kim Grote ★★★★★

    Sehr schöne Filiale, lustiges und liebes Personal, vor allem das Angebot überzeugt mich und der Preis stimmt. Weiter so!

  1. Sandy ★☆☆☆☆

    Seit einigen Tagen sind die Kassen selten besetzt. Ebenfalls ist das vorhandene Personal nicht gerade freundlich. Desweiteren ist ein ständiger Personal Wechsel, was ich als Stammkundin sehr bedauerlich finde. Auch auffällig ist das seit einigen Tagen der Laden schmutzig ist.

  2. Jens Steinberger ★☆☆☆☆

    Dieser Markt müßte sofort geschlossen werden! Angebot: Saumäßig. Service: Null!! Personal: Unkompetent !Sauberkeit: Mies Ich werde meine Eindrücke hierzu und dies schon seit 4 Jahren Weiterleiten!

  3. Torsten Liederwald ★☆☆☆☆

    Ein Paradies für die nichtberufstätige Bevölkerung. Für die Anwohner der Knopstrasse wird es immer mehr zum großen Horror. Nicht nur, dass es auf einer Müllhalde sauberer ausschaut als auf dem Vorplatz von Norma, es ist auch das auftreten dieser Bevölkerungsschicht. Von früh bis spät wird hier gesoffen, geschrien, gegrölt und gepöbelt. Niemanden interessiert es. Nicht Norma ( logisch, die verdienen sich ne goldene Nase), nicht die Stadt oder sonst wen. Ein ehemaliger schöner Teil der Stadt verkommt. Traurig und Schade.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Knopstraße 17, 04159 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements