Hier sollte die Inhaberin sich schnellstens um das Problem vor ihrem Eingang kümmern, Bettler, Alkoholiker, erst wenn die weg sind, dann werde ich und die ich kenne, den Markt wieder besuchen.
Fotos
Bewertungen
-
Lucianus ★☆☆☆☆
-
Paul Anklam ★★★★★
Schöner sauberer Rewe mit gutem Sortiment. Wir kommen regelmäßig hier her und finden immer alles was wir benötigen.
-
Mert Nondo ★☆☆☆☆
Die Mozzarella-Fächer waren nicht richtig durchgebacken. Bei meiner Reklamation wurde alles abgestritten und ich wurde dadurch als Lügner hingestellt, sehr enttäuschend. Wo bitte sieht man auf dem Bild, dass die Ware durchgebacken wurde?
-
Christian Corsten ★☆☆☆☆
Immer wieder Horror dieses Bistro darin. Es schmeckt furchtbar. Suppen trocknen im Wärmebehälter völlig ab. Bockwürste liegen Stundenlang im Bockwurstkocher, schmecken auch entsprechend. Personal größten Teils unfreundlich, z.B die mit den sehr kurzen Haaren. Der Typ mit der Kappe ist echt ein Zirkusdirektor, nur das es kein Zirkus ist. Einfach furchtbar. Bei der Salattheke wird einfach alles an Zeug reingehauen was im Laden kurz vor Ablauf ist. Ich denke ein Besuch von der Hygiene wäre ganz angebracht, ich werde mich nun mal darum kümmern. Denn das ist echt das letzte!!!!!
-
Nils Hertelt ★★☆☆☆
Es ist immer eine viel zu lange Schlange, es wird prinzipiell keine neue Kasse auf gemacht. Es ist auch absolut sinnlos 5 Mitarbeiter in die Backwahren-Abteilung zupacken wenn nur eine Mitarbeiterin abkassieren kann, und nicht mal wenn sie darauf hingewiesen wird von einem ANDEREN MITARBIETER, es nötig hat zur Kasse zu gehen. Und die anderen 4 Mitarbeiter haben auch mit nur beim warten zugesehen. Also wenn ihr mich fragt würde ich immer noch auf mein Energy und belegtes Brötchen warten. Schlechtester Rewe bis jetzt und die Erfahrung mach ich jedesmal.
-
Jutta Werner ★★★☆☆
Ein sehr kleiner Rewe. Aber gut trotzdem alles zu finden . Kassen gut besetzt keine große warte Zeit .. Für denn kurzen knappen Einkauf okay
-
Vanessa Chollot ★☆☆☆☆
Komme gerade aus dem Supermarkt zurück und mir wurde zweimal den falschen Preis berechnet. Laut der Kassiererin, bedeutet der Sonderpreis nicht den Preis, sondern den Abzug. Ach ja? Seit wann? Und egal, die Preise sind trotzdem falsch!
-
Kathrin Möller ★☆☆☆☆
War heute für eine ältere Dame einkaufen. Sie schaut nach dem Einkauf immer ob die Lebensmittel mit dem Kassenzettel übereinstimmen. Leider war das heute nicht der Fall. Ich bin dann nochmal in die Filiale um das zu klären, mir wurde unterstellt das es nicht wahr ist, ich habe bestimmt Knackwurst oder so gekauft. Das würde die Dame niemals essen.Mir konnte man auch nicht sagen was unter Lebensmittel gebucht wurde, es steht Lebensmittel 5.99 Euro auf dem Zettel. Nun hat sie 5.99 Euro miese gemacht. Wir haben beide später nochmal alles angesehen und leider den Fehler nicht gefunden. Eindeutig liegt das am Rewe Supermarkt. Also Leute, schaut auf euren Kassenzettel bevor ihr den Laden verlasst.Ich werde dort nie wieder einkaufen gehen und die alte Dame auch nicht.
-
Milbe ★★★★★
Der Rewe Markt ist groß, sehr gut sortiert. Es ist alles sauber und gut eingeräumt. Was besonders auffällt, die Gänge sind besonders breit, kenn ich sonst so nicht. Die Auswahl an Produkten ist sehr vielfältig. Das einzige was ich vermisse ist eine Frischetheke für Wurst - und Fleischwaren. Gut finde ich das im Gebäude Backfrischwaren und eine warme Theke vorhanden ist. So kann man auf die Schnelle einen warmen Imbiss, Snack bzw. Kaffee mitnehmen. Der Makt liegt direkt an derKreuzung zweier Hauptmagistralen und man hat gute Anbindungen an mehreren Bahnen und Bussen. Insgesamt ist der Markt sehr zu empfehlen. Ich kauf hier gerne ein, wenn ich hier in der Gegend bin.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Antonienstraße 19, 04229 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 341 25286912
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link