Ein Stern ist noch zu viel. Die Kassiererin hat ein weinendes Kind angeschrien und beklatscht, dass es endlich aufhören soll, als sei es ein Hund. Eine andere Kundin ist dazwischen gegangen und meinte dass die Kassiererin nicht so mit dem Kind umgehen kann und anschließend meinte die Kassiererin, dass sie das sehr wohl könne und dass das was mit Erziehung zu tun hätte. Ich habe dann gebrüllt dass sowas nichts mit Erziehung zu tun hat und dann hat sie aufgehört. Ich erwähne hierzu noch dass die Mutter mit den Kindern schwarz war und man den Vorfall auch gleichzeitig rassistisch bewerten kann. So ein Vorfall geht gar nicht!
Fotos
Bewertungen
-
S “Pünktchen” K ★☆☆☆☆
-
Katharina Gräfe ★★☆☆☆
Also ehrlich, eine Stunde Parkhöhstdauer (diese Praktik ist eh so ne Seuche), wenn man Samstag gegen 17 Uhr über eine halbe Stunde an der Kasse ansteht, ist absolut ausreichend. Will man seine Einkäufe noch ordentlich verstauen, hat man unter 20 min. für den Einkauf. Da kommt man wenigstens mal ordentlich in Schwung und hat einen Grund, andere Kunden mal ordentlich mit dem Einkaufswagen aus dem Weg zu rammen. Oder gibts ein neues Konzept und Netto will die Kioskkunden- ala ich hol mal schnell nen Klopfer und ne Packung Kippen- ansprechen?! Selbstbezahlkasse war keine Alternative. Hatte in der Kassenschlange genügend Zeit, das Geschehen zu beobachten. Schneller waren die Leute auch nicht... Dann geh ich zukünftig woanders hin, Hundenetto ist vielleicht einen Versuch wert
-
J G ★★☆☆☆
Seit Einführung der selbstbezahlkassen einfach nur noch eine Katastrophe. Maximal 2 angestellte sichtbar. Oft gestresst und überfordert (obwohl sie sicher ihr bestes geben) Leere regale, lange Wartezeiten und das ohne das ein Notfall passiert. Alles ganz normal. Hier zeigt sich wieder das erfolgsrezept der Edeka Gruppe. Arbeit auf den Kunden abwälzen, Personal kürzen Gewinn und Börsenwert maximieren.
-
A. ★☆☆☆☆
Unfassbar, was mir heute im Netto passiert ist. Die Mitarbeiter hatten wohl die brillante Idee, über mich herzuziehen, weil sie meinten, ich könne kein Deutsch. Pech für sie: Ich habe jedes einzelne Wort verstanden und das, was da gesagt wurde, war eine Frechheit sondergleichen. So viel Respektlosigkeit, Arroganz und Dummdreistigkeit habe ich im Einzelhandel selten erlebt. Kunden während des Einkaufs zu beleidigen ist das Allerletzte! Wer so mit Menschen umgeht, hat im Kundenservice absolut nichts verloren. Diese Filiale sieht mich garantiert nicht mehr und ich hoffe, die Geschäftsleitung schaut sich ganz genau an, wen sie hier beschäftigt. Nicht zu empfehlen !!
-
Olaf Warmbrunn ★★★★☆
Also dieser Nettomarkt am Schleußiger Weg ist gut und sauber Dagegen der N.- Markt in der Berhard- Göring str. ein reiner Schweineladen. Regal leer, Müll liegt rum. Sollte mal nachgebessert werden. Das Personal ist trotz alle dem sehr nett
-
Daniela Heissinger ★★★★★
Ein sauberer, ordentlich geführter Markt.... Mitarbeiter sehr fleißig und kundenfreundlich..Ich gehe gern dort einkaufen!! Der beste Netto- Markt von Leipzig
-
Silke Barth ★☆☆☆☆
Wir wurden von der Marktleiterin sehr unhöflich "abgespeist".Wir freuten uns HohesC Saft zum günstigen Preis 1.14€ zu finden.kauften daher eine größere Menge.Im nachhinein mussten wir feststellen das 1.50€berechnet wurden.Auf Nachfrage wurde uns erklärt,es gilt der Preis der in der Kasse programmiert ist. Wozu dann Preise an Regalen und darüber wenn diese nicht gelten?Um Kunden anzulocken,welche dann mehr bezahlen müssen?Wir werden nicht wiederkommen nach dieser Abzocke.
-
Xenorypto 1907 ★☆☆☆☆
Es heißt immer, die Jugend von heute wäre so unfreundlich, aber bis auf den jungen Herren an der Kasse ist das Personal brutal unfreundlich. Vielleicht sollten die älteren Damen über einen Berufswechsel nachdenken, wo kein Kundenkontakt herrscht.
-
Lotte Luschtig ★☆☆☆☆
Unterirdischer Service. Wenn man sich wagt von der schnellzahlkasse aus um eine altersfreigabe zu bitten wird man angemault und fünf mal darauf hingewiesen das die Kundschaft an ihrer Kasse vorgeht. Als ob man ein Kunde zweiter Klasse ist nur weil man es eilig hat und die Schnellkasse nutzt. Selbst eine Entschuldigung wird noch mehrmals kommentiert und nicht angenommen. Als ich dennoch ein schönes Wochenende wünschte tönte die Kassiererin: „nein, Ihnen nicht“. Ohne Worte. Dieser Laden hat uns als Familie als Kundschaft verloren und zwar definitiv. Service wird hier anscheinend nur für eine ausgewählte Klientel angeboten. Geht einfach gar nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Rödelstraße 31, 04229 Leipzig, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link