Wirklich schrecklicher laden, Ich hatte 2 Energie dosen und eine packung chips und wurde kurz vor der Kasse durch den halben laden zurück geschickt um mir einen korb zu holen da "ich ja nicht die bin die es weg machen muss, wenn etwas runter fällt" ich denke allerdings so viel kann ich noch tragen liebes konsum team. Auch an der Kasse stieß mann auf unfreundlichkeit. Hier wird mann nicht normal wie ein Kunde behandelt, sondern so wie die Laune der Angestellten es her gibt. Ich war schon öfter da einkaufen da ich gleich in der nähe wohne, allerdings konnte ich nie was gutes über die filiale sagen.
Fotos
Bewertungen
-
Celin Laaan ★☆☆☆☆
-
Omar mehio ★☆☆☆☆
Ich war gestern im Konsum Leipzig in Altenburg und leider sehr enttäuscht. Ich wollte Fleisch kaufen – es gab kein Rindfleisch, kein Hähnchenfleisch, nicht mal Hähnchenbrust oder grundlegende Fleischprodukte. Auch viele andere alltägliche Artikel haben gefehlt. Als wäre das nicht genug, gab es an der Kasse nicht einmal Papierbeutel. Stattdessen sollte man für einen kleinen Einkauf einen Plastikbeutel für 2 € kaufen – völlig überzogen. Ich habe das Gefühl, ich habe nur meine Zeit verschwendet. Für einen so großen Laden ist das echt enttäuschend.
-
Bronko Bear ★☆☆☆☆
Keine gute Auswahl. Leider wurde ich von anderen Kunden nach meinem Einkauf dort angepöbelt und mit rassistischen Aussagen bedroht
-
Daniel Karl Helbig (KKK) ★★★★★
Große Auswahl & immer mal ein paar Schnäppchen. Ansonsten gibt es alles für den täglichen Bedarf an Futter
-
Peter Goth ★★★★★
Ganz prima, ordentlich, freundlich gutes Angebot.
-
Nero 117 ★☆☆☆☆
Absolut unfreundliches Personal... Erfinden irgendwelche ausgedachten regeln das man nicht rein darf ich betrete diesen Laden nie wieder
-
Michael Brückner ★☆☆☆☆
Schlimm, das man für diesen Service einen Stern geben muss um etwas zu schreiben. Das Personal in der Fleischereiabteilung, einfach zum heulen. Sowas von unfreundlich sieht man seltener als selten. Man steht vor der Theke und wartet darauf, bedient zu werden. Es stört die Dame einfach nicht, das man da steht. Sieht räumt da einfach ihr Zeug zusammen. Erst eine Kundin sagte, das diese Abteilung geschlossen hat. Sehr nett von der Mitarbeiterin, das sie nicht in der Lage ist, es dem Kunden mitzuteilen. Wahrscheinlich kann man ,beim Feierabend dann schlagartig nicht mehr reden. Für mich gehört diese Frau nicht hinter eine Theke, bzw in den Handel. Ich werde diesen Laden definitiv nicht mehr betreten. Konsum, sollte seine sehr unfreundlich Mitarbeiterinnen mal schulen, wie man mit Kundschaft umgeht. Ich brauche die Lebensmittel aus diesem Laden definitiv nicht. Es gibt ja schließlich andere Lebensmittelhändler. Zu denen werde ich jetzt mein Geld tragen. Aus Konsum aber nichts mehr raustragen.
-
Mike Dietrich ★★★★★
Altenburg ist für mich ein Stück Heimat geworden, um die Waren des täglichen Bedarfs einzukaufen gibt es viele Möglichkeiten. In der Filiale der Konsumgenossenschaft Leipzig fühle ich mich sehr wohl, die Einkäufe dort sind stressfrei, das Personal ist freundlich, das Ambiente entspannt, das Sortiment ist sehr umfangreich, es ist alles sehr gut angeordnet und die Räumlichkeiten sind sehr sauber. An der Fleischtheke gibt es immer sehr frische Ware, man schmeckt das, wenn es dann doch mal ein Fleischgericht war... Das Sortiment der Bioprodukte wurde erweitert, auch die Weinabteilung ist bemerkenswert. Meine Pakete und meine Post habe ich schon oft am Postschalter abgegeben, das bietet sich an wenn man sowieso dort ist. Auf diesem Weg einen netten Gruß an die Chefin, die das Frauenteam dort führt...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Konsum?
Das Konsum befindet sich in der Supermarkt Altenburg, Klostergasse 1, 04600 Altenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Konsum?
Sie erreichen das Konsum unter +49 3447 8959536
Wie kommt man zum Konsum?
Zum Konsum gelangen Sie über den folgenden Link