Bewertungen

  1. Franzi Iznarf ★★★★★

    Gehe dort gern einkaufen, längere Wartezeiten an der Kasse nehme ich wegen günstigeren Preisen gegenüber anderen Ketten gern in Kauf. Ich finde alle Mitarbeitenden sehr nett, auch wenn sich eine lange Schlange gebildet hat. Auch der Filialleiter (dieser junge Mann in Jackett) wirkt freundlich und lässt immer wenn er da ist, eine weitere Kasse öffnen. Ich hoffe, alle werden von fair und gut behandelt/bezahlt.

  2. Mehmet Koparan ★★★★★

    Sehr nette Mitarbeiter.Hoffe auf gerechte Preise. Denken sie bitte daran,Mitarbeiter sind das Fundament ihres Unternehmens. Ab und zu Dankbarkeit zeigen wäre gut gemeint. Mfg

  3. Stefanie Ilwig ★☆☆☆☆

    ES GEHT HIER NUR UM EINE EINZELNE KASSIERERIN!!! Müsste ich den ganzen Markt bewerten und die Restlichen Angestellten, würde es hier 5 Sterne geben. Wir sind quasi Bestandskunden und gehen gerne in diese Filiale. Leider ist uns jetzt vermehrt diese eine Kassiererin unangenehm aufgefallen. Sie ist nicht nur unhöflich den Kunden gegenüber, sondern auch Respekt und Rücksichtslos. Heute hat sie dann den Vogel abgeschossen. Der Mann vor uns stand noch an der Kasse und sie hat stur unsere Sachen über das Band gezogen und fleißig am Ende gestapelt. Somit setzte sie uns unheimlich unter Druck und das war mehr als unangenehm. Wir werden sie in Zukunft meiden und an eine andere Kasse gehen. Schade, eindeutig den Job verfehlt. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber bei ihr ist es ausnahmslos so.

  1. Justin Söldner ★☆☆☆☆

    Zur Mittagszeit leider nur eine Kasse offen wodurch sich zwei lange Schlangen bildeten welche zu einer Kasse führten. War leider das letzte Mal dass ich diese Filiale besuche.

  2. brit unverricht ★★★★★

    Alles bekommen was ich wollte. Kassiererin etwas ruhiger, aber freundlich. Und hier ist immer meine Geheim Adresse, wenn es irgendwas mal nicht mehr gibt.

  3. Sven Fischer ★☆☆☆☆

    Der Filialleiter ist extrem unfreundlich. Ich muss mich als Kunde nicht dumm anmachen lassen, für Dinge die ich nicht zu verantworten habe. Schade, die anderen Mitarbeiter*innen sind trotz Stress immer freundlich.

  1. Holger Pilny ★★★★☆

    In den großen Aldi Filialen alles okay und gut einzukaufen. Aber die kleinen Läden lassen oft beim Angebot zu wünschen übrig.

  2. OtackuHeld ★☆☆☆☆

    Extrem rassistischer Laden… habe Kaugummis genommen bin hinter in den Laden und wurde verfolgt… (BTW bin schwarz) Sie verlangte die Kaugummis zurück (dabei sehr aggressiv) Und dann noch extrem lange Schlange… Nur 1 stern

  3. M J ★★☆☆☆

    Lange Schlange an der Kasse? Die Kassiererin sieht es, juckts aber nicht, reagiert auch nicht auf die Bitte, eine zweite Kasse zu öffnen. Erst als es ein Problem mit einem Kassenbon gibt, ruft sie widerwillig nach Verstärkung/Zweite Kasse. Dauert dann auch wieder, bis diese erscheint...schwach... Liebes Personal, nicht vergessen, WIR, die KUNDEN zahlen euren Lohn!

  1. KiLLuA ★☆☆☆☆

    Angebote vom Donnerstag sind schon 11 Uhr nicht mehr zu bekommen. Da fehlt mir jegliches Verständnis! Dann muss man halt Mal mehr bestellen oder nur die Hälfte raus räumen damit auch andere eine Chance haben... Und Online gibt's das auch nicht...anderes Aldi in Großzschocher hat das Gerät gar nicht erst geliefert bekommen. Da fällt mir nichts mehr zu ein ihr Deletanten!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI Nord?

Das ALDI Nord befindet sich in der Klingenstraße 38a, 04229 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI Nord?

Sie erreichen das ALDI Nord unter +49 800 7234870

Wie kommt man zum ALDI Nord?

Zum ALDI Nord gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements