Bewertungen

  1. Til ★☆☆☆☆

    Der Laden schließt regelmäßig vor 22 Uhr. An sich okay, aber es wäre gut, die Beschilderung dann entsprechend anzupassen. Denn: Manchmal wird es eben knapp, aber wenn man sich dann auf den Weg macht und 10 Minuten vor Ladenschluss abgewiesen wird, ist das suboptimal. Wenn dann noch der Kumpel vom Sicherheitsmitarbeiter 5 Minuten vor Ladenschluss am bereits geschlossenen Eingangsbereich in bar Tabak aus dem Laden kaufen kann, hat das ein Geschmäckle. Entweder Regeln gelten für alle gleich, oder sie gelten nicht. Und wenn man auf ein Schild "x" schreibt, sollte "x" auch gelten - und nicht "x - 10 Minuten". Das wird beides leider nicht eingehalten.

  2. Hardy Sandig ★★★★☆

    Aufgrund der Distanz zur Wohnung mein Markt. Wo es immer wieder mal Verbesserungspotential gibt, ist bei der Warenlogistik. Am 01.11.25 um 19:00 Uhr z.B. war die Angebotswurst alle, es gab am internen Brotstand kein Brot mehr, Kartoffeln außer Bio alles alle, Sahne, S.Sahne und Creme fraiche wie leergefegt. Und das sind die Sachen, die ich brauchte. Was sonst noch fehlte? Keine Ahnung. In den letzten Wochen ist meistens die einfache Butter mit Ölanteil immer alle. Also Team: Bitte besser machen.

  3. Marc Davies-Schneider ★☆☆☆☆

    Wer hier einkauft und vergisst eine Parkscheibe in sein Auto zu legen muss 30 Euro Parkgebühr zahlen. Auch wenn man sein Auto nur 10 Minuten parkt. Könnte ich verstehen wenn dies wenigsten groß und unübersehbar ausgeschildert wäre, aber die "fair-parken.de' Parkplatzmafia verdient halt an jedem der die Schilder nicht sieht oder keine Zeit hat das Kleingedruckte zu lesen. Andere machen das besser, hier kaufe ich nicht mehr ein.

  1. Fabian Bothe ★★★☆☆

    Relativ kleiner Markt. Für schnelle Einkäufe gut geeignet. Das Personal könnte freundlicher und motivierter sein. Mich persönlich stören die Alkoholiker und Feierabendbiertrinker. Nicht sehr einladend. Teilweise sehr ungepflegter Parkplatz

  2. Dr. Britta Lesener ★☆☆☆☆

    Nach der Arbeit müde nach langer Zeit mal wieder hier eingekauft. Laden extrem vollgestellt, kein Gang normal passierbar. Endlich draußen angekommen nach ca 30min- Schild übersehen wegen Parkscheibe- gleich 30 Euro Abzocke von netter westdeutscher Firma. Da hat man keine Lust, ein zweites Mal einzukaufen.

  3. Andrea Ritter-Müller ★☆☆☆☆

    Wenn man es vormittags eilig hat ist dieser Laden wirklich nicht geeignet. Nur eine Kasse auf und an den Kassen zum selber scannen steht eine lange Schlange. Da gehe ich nicht mehr einkaufen.

  1. Jens-Uwe Müller ★★★★★

    Der Markt hat eine angenehme Größe, perfekt für mich, wenn ich nicht soviel Zeit habe. Frische, Qualität und Sortiment sind in Ordnung. Was mich etwas stört, weil es mich leider betrifft: Seit einigen Monaten, gefühlt seit dem letzten Winter, steht auf einem der beiden Behinderten- Parkplätze ein alter PKW mit kaputten Reifen und blockiert diesen Parkplatz. Ich denke, die Stadt sollte hier mal aktiv werden. Update heute, 12.10. 2023: Leider hat die Stadt Leipzig hier noch nicht reagiert.

  2. Annett Feister ★☆☆☆☆

    Als Einkaufgelegenheit okay. Ich nutzte heute mal ausnahmsweise meinen ca 20 minütigen Einkauf vor meinem Arbeitsbeginn und vergass die Parkuhr. Sofort bekommt man einen Zahlschein angeklemmt. Meiner Kollegin ging es ebenso. Es erweckt den Eindruck, es wird schon aufgetaucht.. Bleibt nur weiterhin meine Entscheidung zu Globus einkaufen zu gehen.

  3. Elste Katrin ★★☆☆☆

    Die neu angelieferte Ware wird scheinbar in den Gängen eingelagert. Diese sind immer zugestellt, man kommt als Kunde schlecht an Ware heran und es wirkt nicht gerade einladend. 26.03.2022 Es hat sich nichts geändert. Gänge sind immer noch zugestellt.

  1. Bertram Meinelt ★★★★★

    Dieser Markt wurde im August 2019 nach einem kleinen Umbau wieder eröffnet. Ich gehe gerne hier einkaufen, da ich die Lage sehr mag. Nach dem Umbau sieht alles freundlicher und offener aus. Es ist alles offener gestaltet und man findet daher alles besser. Natürlich sollte das so sein nach einem Umbau. Wichtiger für mich wäre, das Gemüse immer frisch da ist und nicht vorzeitig weg geräumt. Das wird die Zeit bringen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Bornaische Str. 111, 04279 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 341 3389343

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements