Bewertungen

  1. Ralf Schmidt ★★☆☆☆

    Nicht mehr zeitgemäß in Ausstattung und Angebot. Dieser Laden müsste dringend saniert werden.

  2. Nadine ★★☆☆☆

    Ich geh da manchmal einkaufen weil es nah um Ecke liegt. Das Sortiment ist reichlich vorhanden. Auch wenn mir Backwaren, Obst und Gemüse oft an Menge fehlen. Die Produkte werden oft garnicht ausgeschildert und wenn man Personal fragt kommt der Satz: keine Ahnung. Muss ich mit zur Kasse nehmen und wenn zu teuer ist liegen lassen. Ist nicht gerade hilfreich. Verkäufer sind oft kaum ansprechbar oder sehr unfreundlich. Manche lästern über Kunden oder Kollegen vor den Kunden. Hatte sogar das über mich gelästert wurde obwohl die Verkäuferin nur zwei Meter von mir entfernt war und ich alles hören konnte.

  3. Ilona Winkler ★★★★☆

    Sehr enger Laden aber die Mitarbeiter sind immer dran Ordnung zu halten.

  1. Daniel Wagner ★★☆☆☆

    Filiale ungepflegt und arg ins alter gekommen, eine Renovierung ist unumgänglich. Personal ist jedoch immer freundlich und hilfsbereit, ein Mitarbeiter mehr könnte manchmal nicht schaden, wenn man das Arbeitspensum teilweise sieht.

  2. Carola Czeski ★☆☆☆☆

    Entgegen meiner letzten Rezession muss ich mich leider nach heutigem Besuch korrigieren. Unfreundliche Mitarbeiterin, kein Entgegenkommen, keine Kulanz. So schnell nicht wieder.

  3. Wolfgang Voigt ★★★☆☆

    Norma bietet ein umfangreiches Sortiment vom Lebensmitteln, Haushaltextilien und besonders Heimwerker-Utensilien und ist preiswert. In dieser Filiale erdrückt das Sortiment aber etwas, sie ist zu klein. Das Personal ist freundlich.

  1. Peter Voigt ★★★★☆

    Begehrte Sonderangebote wie diesen Montag Schuhe sind erwartungsgemäß wohl nur in Einzelpaaren angeliefert und Dienstag nur noch 1 Paar in Übergröße erhältlich. Ansonsten ein ganz normaler NORMA.

  2. X ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter sind uns gefolgt und haben uns die ganze Zeit beobachtet. Wir sehen nun wirklich nicht aus als ob wir es nötig haben im Discounter zu klauen. Sowas ist einfach nur einfach nur traurig und wir gehen da bestimmt nicht noch Mal einkaufen. Ich kann auch jedem anderen nur davon abraten

  3. Adrian Kujus ★★★☆☆

    In die Jahre gekommene Filiale, aber mal eine deutliche Angebots-Alternative zu den anderen Discountern. Leider ist das Obst- und Gemüseangebot stark ausbaufähig. Alle Waren recht lieblos angerichtet. Außerdem sind die Preise der Angebotswaren extrem unübersichtlich oder gar nicht dargestellt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von NORMA Filiale?

Das NORMA Filiale befindet sich in der Schönauer Str. 240, 04205 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von NORMA Filiale?

Sie erreichen das NORMA Filiale unter +49 911 23734733

Wie kommt man zum NORMA Filiale?

Zum NORMA Filiale gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements