Bewertungen

  1. Jay ★★☆☆☆

    Immer nach dem Beleg fragen! Es werden einfach falsche Sachen abgerechnet. ZB Bio Gemüse obwohl man normales Gemüse hatte

  2. Sebastian A ★★★☆☆

    Wurde nicht reingelassen, obwohl draußen dran steht bis 22 Uhr. War dann im Penny. Und war vor 22 Uhr draußen. Das interessante ist.. Penny hat nix groß dranstehen.. aber Rewe hat überlebensgroß 22 Uhr dran stehen. 3 Punkte weil er sonst OK ist.

  3. Stefanie Wolf ★☆☆☆☆

    Samstag, 16:30 Uhr: Von zwei Getränkemarktkassen war keine besetzt, von vier Supermarktkassen nur eine. Vor der Kasse standen 12 bis 14 Kunden, die Wartezeit lag bei über 20 Minuten. Null Fokus auf Kundenzufriedenheit. Mangelnde Dienstleistungsorientierung. Nicht akzeptabel.

  1. Gion Egel ★★★☆☆

    Noch vor einiger Zeit bin ich hier sehr gerne einkaufen gegangen, gerade wegen der großen Vielfalt an Produkten und der guten Erreichbarkeit. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nur kleinere Supermärkte und dort finde ich nicht immer alles, was ich brauche. Allerdings hat die Zufriedenheit mit diesem REWE nachgelassen. Gerade am Morgen bis 9 Uhr fehlen immer wieder Obst, Gemüse und Brot. Auch Wurst/Käse ist um diese Zeit nur sporadisch von jeder Sorte vorhanden. Die Gänge des Supermarkts sind sehr eng und klein. An der Kasse hat man meistens eine Wartezeit von 5-10 Minuten, weil meistens nur 1-2 Kassen geöffnet sind, am Morgen ist es nur eine.

  2. Christian Köckert ★☆☆☆☆

    Es war mal ein ordentlicher Markt. Allerdings nimmt der Markt immer weiter ab, die pfandautomaten sind Montag früh/Vormittag entweder defekt oder kleben wie Sau und erkennen kaum Flaschen und Dosen so das man gezwungen ist in den Lauf zu fassen und am Ende alles am Arm kleben hat. Gerade im Lebensmittelbereich sollte man etwas mehr auf Ordnung und Sauberkeit achten.

  3. Andreas K. ★☆☆☆☆

    Ich wohne in der Nähe und kaufe nur im Ausnahmefall dort ein. Bezogen auf die Netto-Verkaufsflaeche ein sehr hoher Personalaufwand mit, natürlich Auswirkung auf die Verkaufspreise. Allein am Getränkestand sind ohne den Kassierer 3 Beschäftigte im Einsatz. Die Gänge stehen voll, der Kundenstrom mit Einkaufswagen dadurch ist Stress pur. Am Gemüsestand potenziert sich der Stress. Ganz einfach, weil hier die Paletten in zu kleine Regale abgefüllt werden müssen und die Kunden dazwischen im Wege stehen. Ausserdem befindet sich der Obst-und Gemüsestand unmittelbar am Zugang nach dem Bäckerstand in den Markt. Jeder Kunde muß dort vorbei bzw. "durch". Logisch, dass es da zeitweilig sehr eng ist. Bloß gut, dass Corona derzeit inaktiv ist. Der Personalbestand unterliegt meiner Betrachtung nach einer hohen Fluktuation, aber dennoch wird die Zahl der Mitarbeiter immer größer. Am schlimmsten ist für mich: Am Gemüsestand ist seit Jahren ein besonders eifriger Einsortierer im Einsatz, der eher mit Rollschuhen, als Drohne oder einem Rückenpropeller ausgerüstet wäre, statt sich zu Fuß im Laufschritt zu bewegen. Hat er Dienst, ist es ratsam ihm und dem Gemüsestand komplett aus dem Weg zu gehen. Schiesst er plötzlich um die Ecke eines ohnehin zu schmalen Ganges, dann groesste Vorsicht. Leider bekommt man es erst zu spät mit, ob er wieder Dienst hat, um sich selbst zurück zu halten. Das ganz große Chaos kommt aber erst noch in etwa 1 Jahr: Unmittelbar im Umkreis von 400m entstehen 2 Wohnkomplexe mit ingesamt 230 Wohnungen, also ca. 700 zusätzlichen potentiellen Kunden. Der Parkplatz ist jetzt schon zu knapp. Gut aber für den Handel aber auch und noch viel mehr den lauernden Parkplatz-Security. Wenn also dort Einkaufen, dann besser per Fuß, Tram oder Fahrrad oder gar nicht. Gruß aus Leutzsch.

  1. hirsch holm ★☆☆☆☆

    Der Parkplatzwichtel ist eine Frechheit in Person. Selbst wenn man Hinweise gibt die Parkkarte für Schwerbehinderte sei nur etwas verrutscht interessiert es diesen Mensch nicht. Abkassieren ist wichtiger. So wie es aussieht ist das Parkplatz Management nur Zweck zum Kasse machen. Wie wird verteilt? 50/50? Der Zettelschreiber scheint nur hinter Büschen und Ecken zu lauern um selbst im ungeeignetsten Moment, Fahrzeug fährt schon fast los, vor zu springen um zum Foto zu kommen. So, nun zu einem neuen Punkt: Mein REWE lob ich mir (überhaupt nicht!) Warum? Sehen sie sich die neuen Fotos an. Direkt über dem Mindesthaltbarkeitsdatum 07.02.2024 sind die Schimmelflecke zu erkennen. Unhaltbarer Zustand. Ebenso bei Mangos, außen hiu und innen braun und nur noch für die Bio-Tonne.

  2. Nin ette ★☆☆☆☆

    Am liebsten würde auch ich 0 Sterne vergeben. Wie viele andere haben auch wir heute einen Brief mit 30€ Strafgebühr im Briefkasten gehabt, weil wir in Eile die Parkscheibe vergessen haben. Und nein, liebe Rewe Filiale, du brauchst uns nicht erklären, warum hier ein Strafzettel nach dem anderen rieselt. Uns habt ihr als Kunden verloren!

  3. Jakob Molenje ★★☆☆☆

    Eigentlich ganz okay. Nachteilig ist, dass man stets auf der Suche nach den Körben ist, die verteilt im Geschäft aufzufinden sind. Die drei Sterne ziehe ich ab für: - Offensichtlich u16-Jährige können sich Energydrinks kaufen. Selbst nach Hinweis nur Achselzucken. Und ich meine Kinder, die vielleicht gerade zweistellig sind. - Ein junger Mitarbeiter steht (in der Pause?) mit seinen Kumpels gegenüber bei der Post und pfeift Frauen hinterher - Habe erlebt, dass manche Menschen im Sommer nur zwei Kisten Bier kaufen durften, während andere ihre Einkaufswägen vollgepackt hatten. Diese Menschen unterschieden sich in ihrem Phänotyp

  1. Heiko A ★★★★☆

    Großes Getränkeangebot und meist kurze Wartezeit an den Kassen. Allerdings braucht es immer wieder Geschick und Können, durch die engen Gänge gefahrlos und ohne Karambolagen mit anderen durchzukommen. Zu viel Ware für zu wenig Platz....

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Georg-Schwarz-Straße 139-141, 04179 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 341 4424487

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements