Mir ist letztens an der Kasse eine Tüte mit losen Hasselnüssen geplatzt ,alles lag auf Boden ,die Dame an der Kasse schaute nur,2 Kinder brachten mir dann eine neue Tüte so das ich sie neu eintüten konnte, dachte die haben in solchen Fällen ersatz an der Kasse. Großes Lob an die Kinder
Fotos
Bewertungen
-
Karsten Naumann ★★☆☆☆
-
Jannis ★☆☆☆☆
Keine SB Kassen, häufig lange Wartezeiten. Kassiererinnen meistens unfreundlich. Gehe lieber zu rewe oder lidl wo ich nicht gezwungen bin mit unfreundlichem Personal zu tun zu haben weil ich einfach die SB Kasse nutzen kann und super schnell wieder aus dem Laden bin. (Besonders die älteren Damen sind sehr unfreundlich). Dazu sind die Preise auch oft höher als bei Lidl obwohl die Qualität nicht besser ist beim Obst und Gemüse. Das einzige wozu ich hier einkaufen gehe ist um Angebote mitzunehmen. Das allerfrecheste was ich allerdings erlebt hab wo ich von einer Sache etwas mehr in meinen Korb gemacht hab und die Mitarbeiterin dann Stopp oder so gerufen hat in einem aggressiven Tonfall.
-
musstdu nichtkennen ★★★★★
Wer auch immer auf die gute Idee kam diesen jungen Herren an die Kasse zu setzen, sollte belohnt werden. So freundlich ist kaum noch jemand
-
anonym ★★☆☆☆
Ich muss mich den anderen Bewertungen leider anschließen. Hier kann man fast fest damit rechnen, an der Kasse unfreundlich behandelt zu werden. Heute war es dann so weit, dass ich bei der Produktauswahl vor‘m Regal von einer Mitarbeiterin, die dort einräumen wollte, einfach weggedrückt wurde. Als ich sagte, sie könne mir auch einfach bescheidsagen, dass sie dort ranmuss, kam zurück, ich hätte sie „zuerst geschubst“. Läuft hier auf Führungsebene etwas schief? Die Mitarbeiterinnen wirken unzufrieden. Das Sortiment finde ich gut, Obst und Gemüse haben oft keine besonders gute Qualität. Der Markt macht einen sauberen Eindruck, finde den Geruch etwas seltsam. Eventuell von den Kühleinrichtungen, der Fleischtheke oder aus dem Lager? Dass es teuer ist, ist bei Edeka keine Überraschung. Ich empfehle als Alternative sämtliche Supermärkte und Discounter in der Umgebung (außer Netto in der GutsMuthsstraße :D).
-
SpiderTom ★☆☆☆☆
Ich war neulich bei Edeka und muss sagen, das war wirklich eine Katastrophe. Die älteren Mitarbeiter scheinen dort nur noch ihre eigenen Regeln zu kennen und sind alles andere als hilfsbereit. Die beiden älteren Damen an der Kasse, eine mit kurzen grauen Haaren und die andere mit kurzen blonden Haaren, waren einfach nur unverschämt. Sie schaffen es nicht mal Tschüss zu sagen. Und ihr Tonfall ist unter der Gürtellinie. Eine andere ältere Dame mit blonden Haaren an der Kühlung war ebenfalls extrem unhöflich, als ich sie um Hilfe gebeten habe. Statt mir freundlich Auskunft zu geben, hat sie mich schroff abgewiesen und mir das Gefühl gegeben, unerwünscht zu sein. Dies waren nur einige Beispiele. Einige andere Mitarbeiter sind ebenfalls sehr unfreundlich. Das Personal sollte dringend ersetzt werden. Am besten mit jungen motivierten Mitarbeitern. Bei den älteren merkt man ganz deutlich, dass sie keine Lust auf ihren Job haben.
-
Ticen Rudel ★☆☆☆☆
Sehr unhöfliches Personal. Im Getränke Bereich gibt es keine Klingel falls die Pfandautomaten defekt sein sollten Preisschilder ciel zu klein und unübersichtlich vorallem an Tiefkühltruhen.
-
Anni L ★★★☆☆
Generell sehr schöner und aufgeräumter Laden mit gutem Sortiment. Wenn es den verfügbar ist. In der letzten Zeit ist die Warenverfügbarkeit teilweise sehr eingeschränkt. Außerdem wird während der Verkaufszeiten eingeräumt, die zahlreichen Kisten stehen herum und es wird sich nicht darum gekümmert diese kundenfreundlich zu platzieren. Habe dafür leider auch hinsichtlich der großen Konkurrenz absolut kein Verständnis.
-
Susan ★☆☆☆☆
Ich kann mich vielen Vorrednern bezüglich der Unfreundlichkeit eines Teils des Personals nur anschließen. Viele junge Kollegen sind sehr nett und freundlich, bei vielen älteren Kollegen mangelt es jedoch akut an guten Umgangsformen. Ich war mit einem Kleinkind im Markt, das einen Wutanfall hatte. Das war für mich allein schon schlimm genug. Das eine ältere Dame von der Kasse und hinter der Fleischtheke sich dann zusammenstellen und so offensichtlich über mich reden und mit dem Kopf schütteln, ist einfach verletztend. Es hat nur noch gefehlt, dass sie mit dem Finger auf mich zeigen. Alle anderen Kunden im Markt lächelten mir eher zu und fanden das Verhalten der beiden Damen auch sehr befremdlich und beleidigend .Dies ist jedoch kein Einzelfall. Letztens stand ich hinter einer älteren Dame an der Kasse, die nicht sofort verstand, welchen Betrag sie zu zahlen hat. Ich habe mir auf die Zunge gebissen und nichts gesagt, aber der Tonfall gegenüber der Kundin und das Augenrollen der Kassiererin zeugten nicht von Höflichkeit, Freundlichkeit und Kundenservice, den Edeka betont. Kunden müssen nicht hofiert werden, aber Kunden sind auch Menschen.
-
Thomas Harsha Kreutz ★★★☆☆
Guter stabiler Edeka, den man ruhigen Anspruch nehmen kann. Die Mitarbeiternsind Inder Regel verlässlich und schnell. Die Auswahl der Magazine ist leider nur etwas begrenzt aber das geht schon noch. Die üblichen Zeitschriften findet man dort schon. Schade ist außerdem, dass die Thunfischpizza von Gut und gündtig ständig ausverkauft ist. Aber gut, sollte man vielleicht auch nicht Zuviel essen. Also ganz stabil - hin da.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Voigt?
Das EDEKA Voigt befindet sich in der Zschochersche Str. 48, 04229 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Voigt?
Sie erreichen das EDEKA Voigt unter +49 341 4802484
Wie kommt man zum EDEKA Voigt?
Zum EDEKA Voigt gelangen Sie über den folgenden Link