Lange Schlange an der Kasse. Kollegin der Kassiererin kommt bezahlen, pfuscht sich vor und tratscht noch mit der Kassiererin, so dass die nicht weiter kassiert. Die zweite Kasse bleibt zu. Diese Filiale ist nicht zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Uwe Solleder ★☆☆☆☆
-
R. Langen ★★★★★
Rundum zufrieden. Die nette junge Dame vom Azubiprojekt hat sofort geholfen. Ist sogar ins Lager schauen gegangen ob noch Werbeware da ist. Ist man gar nicht gewohnt. Auch die Dame an der Kasse sehr nett und freundlich. Vielen Dank. 8.10.25 17.00 Uhr
-
Rico Wagner ★☆☆☆☆
Gerade eingekauft! Ich habe meinen Einkauf normal erledigt, bin nicht aufgefallen durch irgendwas. Als ich an die Kasse ging, begrüßte ich...keine Reaktion, einzige Worte (mein Rückgeld betreffend): ein Euro, (ergo kein Hallo zurück, keine Angabe des Endpreises, kein bitte...kein danke. Ich bemerkte, dass die Kassiererin antisozial (jedenfalls mir gegenüber) eingestellt war, daher wünschte ich ihr voller Leidenschaft einen schönen Abend! Überraschenderweise gab es folgende Reaktion: KEINE Penny , ich habe letztens in Leipzig Zentrum gelesen, dass ihr bis zu 22:32 Euro bezahlt. Bekommt ihr für dieses Geld keine Leute, die wenigstens ein Mindestmaß Anstand haben!? Ein Vorschlag: ich Stelle mich für eine freie Stelle zur Verfügung. Ich hab mich nicht beworben, da ich unmöglich 22 Euro Lohn wert sein kann - ich denke vielleicht Oberärzte oder Lehrer könnten dieses immense Gehalt wert sein (aber das aufgeblähte Gehaltsmodell in Deutschland ist eine andere Geschichte). ...mein Vorschlag: falls ihr einen guten Mann braucht, dann schreibt mir - ich arbeite sogar für den Mindestlohn...das Geld reicht mir zum Leben sehr gut aus. Liebe Grüße (Sorry wegen dem einen Stern, aber ich stehe dazu Missstände aufzudecken...und ich biete sogar eine Lösung an)
-
Tofumeister ★☆☆☆☆
Wieso nimmt dieser Penny nie an den veganen Angeboten Teil? Ich denke gerade im durchgentrifizierten Leipziger Westen würden die veganen Angebote sehr gut weggehen... Schade :(
-
Bernd ★★★★☆
Keine Parkplatz Problem. Ein übersichtlicher Einkauf markt. Preise sind wie überall. Die Produkte die man nicht braucht sind Preise gesenkt. Der Rest ist genau so teuer wie bei anderen Discountern.
-
Bobo Moon ★★★☆☆
Gut sortierter Penny mit freundlichen Mitarbeitern. Absolut kindisch ist die Sperre bei den Einkaufswagen. Wahrscheinlich soll man den Penny mit dem Auto als Drive Inn benutzen.
-
Frank C. ★☆☆☆☆
Die Bewertung gilt leider dem Personal, nicht dem Sortiment. Auch wenn sicher nicht alle dort unhöflich sind, so bin ich das zweite mal so unhöflich und schnippisch an der Kasse abgefertigt worden.... Wenn man keinen Bock auf den Job hat, bitte wechseln. Ich wurde heute ziemlich pampig angemotzt, dass man doch einen Balken zwischen die Einkäufe tun soll. Nur... Vor mir war eine Kundin mit einem Produkt und das war schon durch. Dass das Kassenband automatisch weiterläuft und die Kassiererin beim Quatschen dies nicht wahr nahm, kam dann bei mir an. Auf Guten Tag folgt nix... Etc.
-
d Thinshow ★☆☆☆☆
Ein normaler Penny der leider seit dem Umbau viel komplizierter wurde und man durch den ganzen Laden zurück muss, wenn man z.B. nochmal zum Gemüse oder Getränkeabteilung will. Das schlimmste aber, es macht keinen Spaß mit diesen klappernden Einkaufswägen einzukaufen. Personal wurde informiert und dennoch nach Monaten hat sich nichts geändert. Wer mal ein Gefühl vom Einkaufen mit Wägen wie zu Zeiten von Familie Feuerstein und so viel Lärm beim durch den nun "einzigen" Gang drängeln haben will, der ist hier genau richtig.
-
kat icey ★★★★☆
Penny in guter Lage, nahe der Straßenbahnhaltestelle "Markranstädter Str" der Linie 3. REWE, dm und Fleischerei Richter befinden sich in unmittelbarer Nähe, zum Lidl ist es auch nicht weit - für all das, was man im Penny nicht bekommt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden - Parkscheibe nicht vergessen!!! Eine DHL-Packstation befindet sich auch noch direkt neben Penny. Der Penny selbst ist weder groß noch klein und hat das übliche Sortiment. Alles was zum Leben braucht, aber eben keine Spezialitäten oder Besonderheiten. Es gibt eine Brot/Brötchen Station aber weder Fleisch- noch Wursttheke. Zum Sa. Abend hin kann es schon mal zu Fehlmengen beim Obst und Gemüse kommen, aber das ist für mich eher ein Plus- als ein Minuspunkt angesichts der Lebensmittelverschwendung überall. Der Laden ist immer sauber und ordentlich, angegammeltes Obst/Gemüse eher selten. Das Personal ist bei mir bisher immer freundlich gewesen, besonders der eine junge Mann an der Kasse, dessen Name ich leider nicht weiß. Zahlung mit Payback Pay ist möglich, Geld abheben an der Kasse ebenfalls. Fazit: Für einen Standardeinkauf absolut in Ordnung, was dann noch fehlt, kauft man halt bei der umliegenden Konkurrenz.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PENNY?
Das PENNY befindet sich in der Zschochersche Str. 82 b, 04229 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?
Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959
Wie kommt man zum PENNY?
Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link