Absolute Unverschämtheit. Kein Durchkommen. Beim Versuch einen Kühlschrank zu öffnen ohne jemanden oder etwas zu berühren, wird man vom Personal angeschnauzt, dass man sich entschuldigen soll und darum bitten soll durchzugehen. Entschuldigung, dass ich bei euch einkaufen war.
Fotos
Bewertungen
-
Roger Reinhardt ★☆☆☆☆
-
Clari Mey ★★★☆☆
Lieblingsnebenanladen bis auf die Ausnahme der 2 älteren Verkäuferinnen. Ich stehe mit einem Mann am Brötchenregal. Plötzlich schreit es förmlich "bitte Platz machen" aber in einem so pampigem Ton das meine gute Laune gleich vorbei war. Sie beschwerte sich dann noch mehrmals darüber das sie ja 2 und jetzt sogar 3 mal "bitte" gesagt hätte, was den Fakt das der Ton dazu einfach unterste Kanone war nicht gerade relativierte. Klar scheint es ein stressiger Job für eine Ältere Dame zu sein. Aber wer ihn so ausführt sollte doch besser zuhause bleiben
-
Torsten Weißflog ★★★★★
Kleiner, feiner Konsum mit freundlichem Personal.
-
Mona Dunkler ★☆☆☆☆
Einige Kolleginnen sind sehr unfreundlich. Man steht ewig an der Kasse und die räumen Ihre Regale ein. Lobenswert dagegen ist Robin. Immer freundlich und hilfsbereit. Der paßt in unseren Kiezkonsum. Bleib so Robin. Ignoriere die alten unfreundlichen Ziegen
-
H S ★☆☆☆☆
Reudiger Laden. Teuer, eng und zum Teil unfreundliche Angestellte. Einfach unangenehm. Wird nur mangels Alternative aufgesucht.
-
Conny Witz ★★★★★
Schön klein, man ist schnell durch und bekommt alles was man brauch, dazu noch super nettes Personal.
-
Anita Kratz ★★★★★
Ich bin ein großer Konsum Fan. Schon aufgrund der Tradition in Leipzig. Diesen kleinen Konsum liebe ich besonders. Klein, zugestellt, eng aber ich finde immer was ich brauche und noch mehr. Immer gibt es irgendwas besonderes. Vieles ist regional, kleine Brauereien und Herstellende werden unterstützt, indem diese angeboten werden. Das finde ich besonders schön. Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich und geduldig. Vielen Dank dafür.
-
Mylina Estara ★☆☆☆☆
Unfassbar mit der heutigen Kassiererin - Sie schafft es einfach nicht Brot und Gebäck um 8.30 Uhr fertig zu haben und das grundsätzlich - sie sieht es einfach nicht als ihre Priorität an und ignoriert Kundenstimmen zu diesem Thema. Entweder fängt sie nicht rechtzeitig an oder sortiert eben lieber still vor sich her irgendwelche Dinge ins Regal ein, die nicht für den morgendlichen Bedarf bestimmt sind. Sie hat eigentlich nichts im Frühdienst verloren, den sie sowieso nicht hin bekommt und somit Stammkunden vergrault. Warum verändert sich eigentlicht hier nichts? Warum kann hier eine Verkäuferin hier machen was sie will? Ansonsten wirklich toller Laden, eben leider eine Mitarbeiterin wirklich sehr unmotiviert und unfreundlich, richtig feindlich und unrespektvoll (Frau K. Egert oder Ebert - die Schrift ist wohl absichtlich so klein geschrieben, das man es nicht lesen kann - wenn überhaupt Namensschilder getragen werden). Diese Frau versaut die ganze Stimmung. Spricht nicht, keine Begrüßung, auch wenn man sie direkt anspricht, wechselt dann aber zu einer übertriebenen freundlichen Art, sobald eine weitere Mitarbeiterin an die Kasse kommt. Man fühlt sich wirklich verarscht, wenn man Zeugin einer solcher plumpen Art wird. Ich wäre für Versetzung in ein Lager, außerhalb des nachbarschaftlichen Connewitz, denn für den Publikumsverkehr ist sie einfach ungeeignet und hat schon manch einen in der Nachbarschaft dazu bewegt, lieber in einen anderen Laden zu gehen, nur um nicht eine Portion schlechte Laune einzuholen. Die anderen Damen und Herren, selbst die Aushilfen und Neulinge sind einfach wunderbar und toll und passen herrlich in das Viertel.
-
Anna-M. ★★★★★
Klein aber fein :) . Das Wichtigste ist vorhanden und die Kassierer*innen sind immer freundlich. Es ist nie zu voll und auch das vegetarische/vegane Repertoire ist für einen kleinen Laden super.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Konsum Leipzig?
Das Konsum Leipzig befindet sich in der Supermarkt am St. Elisabeth, Biedermannstraße 66, 04277 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Konsum Leipzig?
Sie erreichen das Konsum Leipzig unter +49 341 22536998
Wie kommt man zum Konsum Leipzig?
Zum Konsum Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link