Jahresrückblick 2025: Ganz schön enttäuschend! Gänge stehen mit Paletten, Aufstellern und Einkaufswagen voll. Soll man hier einen Hindernislauf veranstalten? Unfreundliches Personal, die zehn Minuten vor Schluss keinen mehr rein lassen. Manchmal muss man die Preisauszeichnungen suchen, bisweilen findet man sie gar nicht. Joghurt im Angebot für 39 Cent, ein gleicher Joghurt der kurz vor MHD ist wird vom ORIGINALPREIS um 30 % auf 63 Cent gesenkt! Wo ist hier die Logik? Naja, das Team und der Marktleiter haben noch viel zu lernen. Ein Premium Supermarkt ist das nicht.
Fotos
Bewertungen
-
Mike Thurm ★☆☆☆☆
-
Franziska Döring ★★☆☆☆
Ich gehe schon Jahre lang in diesen Rewe auch schon beim vorigen Inhaber/in Ich wurde leider des klauens bezichtigt und vor versammelter Masse bloß gestellt mit meinen Kindern ... Mir wurde kein Wort geglaubt ,aber ich bin guten Gewissens .... Ich habe vor allem am Ende das gleiche bezahlt wie auf meinen scan gerät Stand zu viel zum Thema :)
-
Joerg H. ★☆☆☆☆
Update 13.06.2025 Geändert hat sich nichts. Meine Frau wollte heute mal die Toilette nutzen, siehe Fotos. REWE versteht sich als Premiumsupermarkt, aber das was hier geboten wird ist das Allerletzte. Update 22.05.2025 Wie auf den Fotos ersichtlich, hat sich nichts geändert. 22.05.2025 ca. 17:00 Uhr. Gänge stehen mit Paletten voll, der reinste Erlebnis-Einkauf beim Premiumsupermarkt. Sorry, in der Preisklasse erwarte ich um diese Zeit einen aufgeräumten Markt. Man kommt sich hier manchmal vor wie beim Discounter, die Gänge sind schon relativ eng, dann wird noch an jede Ecke ein Aufsteller hingestellt. Ständig stehen Rollwagen und Paletten in den Gängen, so dass es durchaus mal zum Hindernislauf ausarten kann. An den Kassen müssen sich erst ziemlich lange Schlangen bilden, bevor reagiert wird. Die Abfallkübel vor dem Markt sollten vielleicht auch mal öfter geleert werden, diese sehen gerade am Wochenende zum Teil ziemlich unansehnlich aus.
-
Kerstin & Dieter Vogt ★☆☆☆☆
Habe extra für heute bei der Fleischtheke eine Vorbestellung aufgegeben. Bei der versuchten Abholung wusste man von nichts und hatte das gewünschte Produkt auch nicht mehr vorrätig. So verprellt man Kunden.
-
Jan Kunze ★☆☆☆☆
Kann mich Anna Müller nur anschließen. Egal zu welcher Zeit man kommt, die Gänge stehen voll und gefühlt 80% Prozent der Mitarbeiter packen aus. Kassen, (meistens nur eine besetzt) sind immer unterbesetzt. Es wird gewartet bis sich eine lange Schlange gebildet hat, bis mal die nächste Kasse geöffnet wird. Erst heute wieder erlebt. Seit Neueröffnung absolute Katastrophe. Ich geh nur noch im absoluten Notfall darein, fahre lieber zu Globus, oder Aldi oder Lidl - obwohl Rewe für mich fußläufig erreichbar. Was ich in diesem Rewe erlebe, erlebe ich nicht ansatzweise in anderen Discountern. Orga absolute Katastrophe. Einzig Pluspunkt: Großteil freundliche Mitarbeiter.
-
Anna Müller ★★☆☆☆
Alles sehr unübersichtlich, überall und egal zu welcher Zeit (zumindest früh bis später Nachmittag) stehen auspackwagen im Weg . Einfach unmöglich mit dem Kinderwagen da durch zu kommen wenn ständig Gegenverkehr kommt. Personal fand ich freundlich . Das Gemüse ist teilweise nicht so gut , wer möchte schon gelbe Gurken :(
-
anonymer Google-Nutzer ★★★★★
Ich komme immer wieder mal im diesem REWE vorbei und bin begeistert! Die Auswahl ist beeindruckend, sowohl für pflanzliche Alternativen als auch für vegane Trends. Besonders hervorheben möchte ich die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, insbesondere Claudia W., aus der MoPro-Abteilung. Der REWE ist im Allgemeinen sehr sauber und gut gepflegt, und die angenehme Atmosphäre in der MoPro-Abteilung lädt zum Stöbern ein. Die angenehme Beleuchtung und die übersichtliche Anordnung der Produkte schaffen eine einladende Atmosphäre. Es macht Freude, sich hier aufzuhalten und die verschiedenen Optionen zu erkunden.
-
Robert Hesse ★★★★★
Seit der Neueröffnung nicht wiederzuerkennen. Mit Grillimbiss für die Leberkässemmel, großem Parkplatz, man bekommt einfach alles.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Franzosenallee 10, 04289 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 341 99359850
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link